College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Sporthalle   Do Mai 20, 2010 10:30 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:26 pm

(Zimmer 002)
Wir waren die ersten. War auch klar, denn wir waren so die überpünktlichen. Schrecklich. Ich fand ja kleine Verspätungen immer schick. Aber so wirklich Lust hatte ich nicht und man sah es mir sicher auch an. Ich seufzte einmal gelangweilt und lehnte mich gegen die Wand. "Und genau hier werde ich den ganzen Abend stehen." meinte ich ernst und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:32 pm

Mandy lehnte sich neben ihn und dann kamen immer mehr Leute. Jemand drückte ihr und Daniel einen Drink in die Hand und Mandy zuckte mit den Schultern. Sie nahm einen Schluck und seufzte dann. "Du wirst mit mir tanzen!", murmelte sie, "Und wir tanzen zu You & Me!", wisperte sie ihm zu und grinste-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:33 pm

Ich lief. Konnte tatsächlich in diesen Mörderschuhen laufen. Als ich ankam, war Oli noch nicht zu sehen. Sofort verlangsamte ich meinen Schritt, öffnete die Tür und trat ein. Ein Pärchen war bereits anwesen. Schüchtern wie ich war, lehnte ich mich an die Wand und schaute nachdenklich durch die Gegend. Wann würde wohl Oli kommen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:35 pm

"Ich setz mich gleich in die Umkleide und sperr mich da ein.." meinte ich und ignorierte ihre Worte. Niemals würde ich tanzen, auch wenn ich es versprochen hatte. "Ist da alkohol drin?" meinte ich und zeigte auf den Drink. Wenn ja würde ich es nicht trinken, denn dann wurde ich immer total anders und würde sicher auch tanzen. Und das wollte ich verhindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:37 pm

(See)
Ich kam rein und suchte gleich den Raum ab. Doch Daph war nirgends zu sehen. Ich seufzte und nahm das Getränk an, was mir gereicht wurde. Ich bedankte mich und sah mich dann um. Im trinken hielt ich inne. War das Daph? Das hübsche Blonde Mädchen da drübern? Ich nahm das Glas von meinen Lippen, ohne was getrunken zu haben. Je näher ich ihr kam, um so mehr merkte man, das sie es war. Wow.. sie sah unglaublich aus. Als ich neben ihr stand, war ich sprachlos. "Wow du.. siehst unglaublich aus.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:38 pm

cf: Glee Club Room

Als Ronnie und ich bei der Sporthalle waren, hakte sie sich bei mir ein und ich lächelte. In der Halle waren schon Pumukel und Danny, mein Mitbewohner. Ich hatte nicht vor zu ihnen zu gehen, aber Ronnie würde sowieso zu ihnen gehen wollen. Doch als erstes gingen Ronnie und ich uns was zu trinken holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:40 pm

Ich rannte. Rannte? Nein, sprinten traf es eher. Als ich die Halle betrat, war Sunny noch nirgends zu sehen. Also nahm ich mir ein Getränk, das wie Bowle aussah und nippte nachdenlich daran. Wann würde wohl meine Freundin kommen? Ich hatte keine Ahnung, wie lange das dauern würde? Wieder seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:40 pm

(See)
Ich kam in der Sporthalle an und wollte am liebsten gleich wieder zurück. Hier waren so viele Leute... Und so viele Männer. Danny fand ich unter diesen Leuten einfach nicht. Jetzt verspürte ich wieder angst und verdrengte mich ganz in die Hintere Ecke und setzte mich dort auf den Boden. Ein paar Jungs schauten mich an und tuschelten dann über mich. Ich hätte schon wieder losheulen können, vor Angst.


Zuletzt von Sunshine McNeel am So Mai 23, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:41 pm

"Keine Ahnung!", sagte Mandy und warf ihm einen enttäuschten Blick an. "Dann tanz ich halt mit jemanden anderem!", sagte sie und blickte weg. Sie musste sich also einen anderen Tanzpartner suchen. Ihr Blick ging durch die Menschen die ankamen und nahm noch einen Schluck. Irgendjemand musste sich ja finden lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:43 pm

Oliver schien mich nicht gleich zu erkennen, was ich sehr amüsant fand. Sah ich wirklich so verändert aus? Aber innerlich war ich noch immer die gleiche. "Hallo." sagte ich wieder schüchtern und errötete bei seinem Kompliment. "Danke. Du siehst.. auch fantastiisch aus." bemerkte ich, als ich ihn unaufällig musterte. "Glaubst du, das ist passend? Also das Kleid zum Thema?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:43 pm

Sollte sie doch machen, was sie wollte. Lust hatte ich eh nicht. Und wenn ich Eifersucht verspürte, dann würde ich dieses Gefühl einfach verdrängen so gut es ging. Das Getränk stellte ich weg und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Sobald Mandy weg sein würde, würde ich eh nach oben gehen und mal schauen, was ich dann machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:45 pm

Ich ließ meinen Blick noch einmal umher schweifen. Und da entdeckte ich sie. Sunny. Ruckartig ging ich auf sie zu. Doch was war mit ihr? Hatte sie Angst? Vorsichtig ging ich auf sie zu und hockte mich vor sie. "Sunny?" Ich legte eine Hand an ihre Wange. "Wenn du nicht hier sein möchtest, können wir auch woanders hingehen?" schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:46 pm

cf: Zimmer 006

Ava betrat etwas unsicher die Sporthalle und sah sich um. Es waren noch nicht viele Leute da, aber sie konnte Aaron und seine Freundin entdecken. Er wollte da jetzt aber nicht rübergehen und stören, deswegen winkte sie ihm nur kurz und holte sich erstmal was zu trinken. Am Besten was Starkes, nüchtern konnte man das hier bestimmt nicht durchhalten. Als sie dann was hatte, sie wusste nicht genau was es war, setzte sie sich auf eine Bank und sah etwas gelangweilt durch die Gegend. Sie musste zugeben, dass die Sporthalle toll dekoriert wurde. Jetzt fragte sie sich nur was sie machen sollte.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:46 pm

Amanda warf Logan einen verletzt an. "Ronnie!",schrie sie dann und winkte. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Sie war stinkesauer auf Daniel, denn sie hasste es, wenn jemand ihre Versprechen brach. Sie fuhr sich durch ihre roten Haare und zwinkerte dann irgendeinem Typen zu, der sie anstarrte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:46 pm

" Aber nicht so gut wie du. Es sieht super aus.." versicherte ich ihr und nahm ein getränk, was uns gebracht wurde. Dieses gab ich Daph und hielt meins dann so, das sie anstoßen konnte. "Auf einen Neuanfang?" fragte ich mehr. Denn wir beide sollten unsere Vergangenheit hinter uns lassen. Ich hatte wieder mein schiefes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:46 pm

cf: Glee Room

Ronnie trank einen Schluck von ihrem Drink, was auch immer da drinn war. Sie sah Amanda und Daniel nicht. "Es ist total cool hier.", sagte sie lächelnd. Der Saal war total rockig geschmückt und aus den Boxen dröhnte Rockmusik. JA, das war genau was sie brauchte. Richtig gute Rockmusik. Amanda rief sie und dann winktte sie. Ronnie lächelte. "Wollen wir zu Amanda?", fragte sie Tyler dann. Sie wusste ja nicht ob er es auch wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:49 pm

"Fass mich nicht an.." schrie ich schon fast, da ich Aaron gar nicht erkannte. Zu sehr war ich von meiner Panik besessen. Dann schlug ich meine Hand vor meinen Mund. "Oh Gott tut mir leid.." meinte ich und jetzt würde ich echt fast heulen. Doch ich konnte meine Tränen zurück halten und warf mich in seine Arme. "Bitte bleib bei mir.." meinte ich und jetzt entwich meinem Auge doch eine Träne. Ich brauchte jemanden, der mich beschützte. Sonst würde ich es hier nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:49 pm

"Ja ist es.", meinte ich und sah mich in der Halle ein wenig um. Ich trank einen Schluck von meinem Drink, der anscheinend ohne Alkohol war. Drinks ohne Alkohol waren wirklich das schlimmste, was es gab, fand ich. Denn es würde sonst ja total langeweilig bleiben heute Abend. "Keine Ahnung. Mir egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:51 pm

Pff.. Ich wiederholte es nur zu gerne, sie sollte machen was sie wollte. Doch meine Miene war wie aus einer Maske, wie aus Stein gehauen. Keine Emotionen sah man darin. Zum Glück starrte mich keiner an. Ich hasste es, angeschaut oder angestarrt zu werden. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich auf meiner alten Schule zu viel aufmerksamkeit bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:52 pm

cf. Parbänke

Ich rannte gerade in die Halle. Es waren schon viele hier, ich richtete kurz noch mein Kleid, und blickte mich als ich Sunny sah, die in den Armen von Aaron war.
"Sunny", rief ich und ging zu ihr.
"Was ist los, was ist passiert"?, fragte ich sie und sah sie an.


Zuletzt von Melena Lutz am So Mai 23, 2010 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:53 pm

Ich errötete wieder. "Vielen Dank." sagte ich noch einmal und nahm das Glas dankend entgegen. Skeptisch betrachtete ich den Inhalt. Hoffentlich war das kein Alkohol. Alkohol mochte ich nicht. Es war eklig. "Auf einen Neuanfang." bestätigte, proste ihm zu und nippte daran. Es schmeckte ganz gut. Nicht so schlecht wie ich dachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:53 pm

"Okay, dann komm.", sagte sie leicht lächelnd und nahm ihn an der Hand und zog ihn mit zu Amanda. "Hey.", sagte sie lächelnd zu der roothaarigen und als sie dann Danny sah, sagte sie auch nochmal zu ihm Hallo. Sie fragte sich, was Amanda wohl nacher sagen würde, da Ronnie ja mit Tyler da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:55 pm

Ich zuckte erschrocken zusammen als Sunny mich anschrie und war um so mehr verblüft, als sie sich in meine Arme schmiss. Tröstend strich ihr über ihre Haare. "Scht..." sagte ich leise und war sichtlich besorgt. Ich hatte keine Ahnung, was man in so einer Situation machte. "Ich bleibe bei dir. Das verspreche ich dir." sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 9:55 pm

Mandy lächelte leicht und musterte Ronnie. Sie nahm sich Dannys Glas und trank es aus. Sie brauchte den Alkohol, damit sie nicht Logan schlug. "Hey, wisst ihr was ich hasse?", fragte sie, "Wenn jemand sein Versprechen bricht!", sagte sie dann nur. Sie blickte Daniel nicht mehr an und als der DJ dann You & me zu spielen verdrehte Mandy innerlich die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: