College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:26 am

Ein Lächeln schlich sich über Amandas Lippen. "Danke!", sagte sie und küsste ihn auf die Wange. Sie war zwar immer noch angetrunken, aber die Phase in denen sie Dinge tat, die sie eigentlich nicht tat, war vorbei. Bei Mandy wirkte der Alkohol Phasenweise. Zuerst kam die Phase wo sie seltsame Dinge tat und dann die, wo sie jemanden zum Anlehnen brauchte.

out: https://www.youtube.com/watch?v=Zfo1rjHUrKc
Ich liebe das ( :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:33 am

"Kein Problem..." seuftze ich und hoffte das das Lied bald vorbei sein würde. Und wie auf mein Befehl endete das Lied und verschiedene Leute verließen die Tanzfläche. Darunter war natürlich ich und zog Amanda ebenfalls mit runter. Endlich war tanzen vorbei. Ich setzte mich an den Tusch an dem wir auch schon vorher gesessen hatte und nahm mir ein nicht alkoholisches getränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:36 am

Mandy zog ihren Stuhl neben Daniels und setzte sich neben ihn. Sie lehnte sich an ihn und schloss ihre Augen. "Irgendwie ist diese Party öde!", murmelte sie leise und kuschelte sich fester an Danny. "Aber vielleicht wird es noch besser!" Sie hoffte echt, dass noch eine Lifeband auftreten würde, aber sie bezweifelte es.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:36 am

"Hmmmm .. ", machte sie. "Aber ich langweile mich .. und Amanda ist kein Pumukel. Sie ist ja nicht klein und hat Strubbelhaare." Sie überlegte kurz. "Okay sie ist klein.. ABER sie hat keine Strubbelhaare.", sagte sie dann gleich. Sie musste kurz lachen, keine ahnung wieso. Lag wahrscheinlich am Alkohol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:38 am

"Doch ist sie. Für mich zumindestens. Und ich werd erst aufhören, wenn sie das mit dem Mr. Schwanzgesteuert zurücknimmt.", sagte ich. Mein Drink war schon wieder leer, aber ich wollte nichts mehr trinken. Erstens weil ich keine Lust auf einen Kater morgen hatte und zweitens weil ich mich sonst total daneben benehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:40 am

Ich fragte mich echt, warum Mandy gerade so anhänglich war. Naya mir war's nur recht. Wieder legte ich meinen arm um sie und schaute auf die Uhr. Innerlich seuftze ich. Jetzt schon hatte ich keine Lust mehr, da sie sicher nicht mehr besser wurde. "Wir könnten auch wo anders hin..." schlug ich vor, wusste aber das sie eh ablehnen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:41 am

"Okay ... Mr. Schwanzgesteuert.", sagte sie und musste dann kichern. Sie mochte es Tyler zu ärgern, weil es immer so leicht war ihn zu ärgern. Sie nahm sich etwas von dem Knabberzeug welches auf dem Tisch war und ass etwas davon, aber nicht viel, denn sie hatte eigentlich nicht wirklich Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:42 am

Mandy nahm einen Schluck von seiner Cola und blickte ihn an. "Wohin willst du?", fragte sie ihn leise. Ihre Augen schlossen sich und sie legte ihren Kopf an seine Brust. "Ich bin dafür, dass wir in den Zimmer gehen und du mir dann einen oder zwei Kaffees besorgst und wir vielleicht einen Film schauen!", murmelte sie.

out: bin off.
mein auge tut weh.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:47 am

Ich grinste und nickte dann. "Jetzt kommt's aber drauf an, welcher film." Aber Es würde eh wieder ein Girly Film werden so wie immer wenn man einer Frau die Film Auswahl überlasst. Aber mir war es irgendwie eh egal was wir uns anschauten. Schwieriger würde sich das mit dem Kaffee raus stellen.

Out:
ich ebenfalls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 8:31 am

Mandy legte den Kopf schief. "Wie wärs mit Scary Movie?", frage sie ihn dann. Scary Movie war einer der Coolsten Filme Überhaupt und die nach folgenden Teile auch. Immer wenn Mandy diese Filme schaute, machte sie sich vor lachen fast in ihre Hose. Zum Glück hatte sie ein Kleid an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 9:12 am

Ich lächelte Oli breit an. Irgendwas war im Getränk. Vielleicht ein wenig Alkohol. Und dabei vertrug ich doch gar keinen Alkohol! Und dabei waren wir doch hier in einer Bildungseinrichtung. Daher sollte hier kein Alkohol sein. Aber was wäre eine Party ohne Alkohol? Ich schlüpfte unter seinem Arm hindurch und tanzte wieder. Und dann trat ich auf Olis Fuß. Leise fluchte ich. "Tut mir Leid..." mrumelte ich und hörte ruckartig auf zu tanzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 9:15 am

Ich lächelte. "Das war keine Lüge. Das war die Wahrheit." meinte ich und zog sie mit auf die Tanzfläche. Geare wurde ein rockiges Lied gespielt. Innerlich fluchte ich. Dabei konnte ich doch gar nicht Tanzen. Nun ja, einen Versuch war es wert. Ich nahm Sunnys Hand und drehte sie um ihre eigene Achse. Schwungvoll. Aber dennoch darauf bedacht, sie nicht ZU schwungvoll zu drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 9:19 am

"Du bist doch doof Ronnie. Hör auf mich so zu nennen.", meinte ich genervt zu ihr. Wenn ich den Namen heute noch einmal hören würde, dann würde ich jetzt sofort von der Party gehen und irgendwas anderes machen. Der Name war echt das letzte. Wer hatte nochmal damit angefangen? Emily oder Ronnie? Oder doch Pumukel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 10:22 am

Ich nickte und erhob mich dann. Ich musste gucken ob ich die Filme auch dabei hatte. Wenn nicht hatte sie Sicher mandy dabei. und wenn sie die auch nicht hatte musste ich sie halt kurz aus crem Internet ziehen. Ivh hatte so ein verbindungskabel dabei das man den Laptop an den tv anschließen konnte. Dann könnten wie den halt auf dem tv gucken. Und Filme aus dem Internet ziehen machte ich öfters.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 10:27 am

Amanda lächelte ihn an und griff in seine Hosentasche. "Gut, ich bin dafür, dass du in die Küche runter gehst und mir Kaffee bringst, in der Zeit gehe ich in dein Zimmer und legte die DvDs ein!", sagte sie und nahm den Schlüssel aus seiner Hosentasche. Ihr Blick ging kurz durch den Raum und sie realisierte, dass die High School niemals enden würde, denn diese Menschen, die hier im Raum waren, benahmen sich immer noch, als wären sie in der High School.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 10:50 am

"Nenn mir nur einen Grund, warum ich das für dich tun soll.." meinte ich ehrlich und verschränkte die Arme vor der Brust, während ich das kleine Mädchen musterte. Ich wusste nicht mal, wo die Küche war. Suchen durfte ich bestimmt erst mal ein paar Minuten. Innerlich seuftzte ich stark. Da würde ich ja lieber noch hier bleiben. obwohl... ne doch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 10:53 am

"Weil ich sonst nicht ausnüchtere!", wisperte sie und beugte sich zu ihm. Sie küsste ihn auf seine Lippen. Nachdem sie sich von ihm gelöst hatte, zwinkerte sie ihm zu. "Wir sehen uns in deinem Zimmer!", sagte sie und warf ihr Haar nach hinten. Sie drehte sich auf ihrem Absatz zu und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

tbc: Zimmer 02

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 11:58 am

Ich war allein hier auf der Party,
abgesehen von einem anderen Mädchen.
Ich stand auf, holte mir etwas Punsch in einen Pappbecher, und lief damit aus der Halle.
Mein Ziel war der Parksee, mann onnte so schön nachdenken. Und ich wollte sehen, wie der Mond auf das Wasser spiegelte. Es war wie Magie.

tbc. Parksee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:13 pm

(?)

Elena setzte sich umgezogen an einen der Tische und sah sich um. Sie wusste nciht, was sie hiervon halten sollte, oder ob sie nicht glich wieder gehen sollte. sie hatte keine Ahnung.
Ihr Outfit passte zum Motto. SIe nahm sich etwas zu trinken und nippte etwas dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:23 pm

Fröhlich darüber endlich mal wieder Feiern zu gehen zog sie aus ihrer Handtasche den Sekt den sie mit gehen lassen hatte. Alkehol durfte in ihren augen auf keine PArty fehlen. Egal ob ein Alkehol verbot ausgesprochen wurde oder nicht. In Takt ihre Schitte schang ihr kleid mit. Lächelnd betratt sie die Turnhalle und wollte an liebsten wieder umdrehen what of the fuck ist das?? Laufen hier den nur L's rum scheiße! sauer darüber das keine Menschen in der sicht waren die irgendwie wer waren das sie mit ihre Redete setzte sie sich einfach irgendwo hin und öffntete die Sektflasche in ihre Hand die einlauten knall von sich gab und überschäumte. Zum glück hiel sie grade rechtzeitig noch die flasche weit genung von sich weg.so das ihr Kleid nichts abekekamm und sie einige schlucke nehmen konnte. "köstlich" stellte sie fest und stellte die flasche auf den Tisch. Ihr blick ging um her und blieb kurz bei einen bekannt gesicht hängen. Sie zog eine augenbraue hochh stand auf, und nahm die Flasche mit. "Cayla schätz'ken?" fragte sie und küsste das Mädchen schon links und Rechts. "meine Güte, schön dich zu sehen. Aber na nu? Was siehst du hier alleine. Kein typ? Keine Freundin bei dir?" fragte sie grinsend und setzte sic neben der Brünette hin um sich mit dieser zur unterhalten. Wenigtens ein Menschen mit den sie reden konnte ohne dabei denken zzu müssen wie wieder es ihr doch war. Immer hin kannte sie Cayla durch ihren Vater schon sehr sehr lange. So hatte sich eine Intensive Freundschaft gebildet die bis heute noch hielt und SUmmer etwas stolz drauf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:31 pm

Plötzlich kam ein Mädchen auf mich zu das ich allzu gut kannte. Summer!
Sie war früher sowas wie meine Beste Freundinn gewesen, aber die Länge die uns dann doch trennten hatte einige Brüche in unserer Freundschaft hinterlassen.
" Summer, Wow das du hier bist" stotterte ich begeister und nahm sie in den Arm. Ich lächelte und sagte auf ihre Frage " Nein, ich kenne hier so gut wie keinen...naja doch das Mädchen dadrüben" Ich zeigt auf Elena und winkte ihr zu. " Und einen Jungen.. der Chris heißt". Sofort wurde ich bei Chris Namen rot, das ich mir aber nicht anmerken ließ.
" Gib mir auch mal was von dem Sekt.. und achja das Alkohol Verbot, nimmt hier so keiner richtig ernst. Ich habe eh schon welche gesehen die angetrunken Betrunken waren". Früher hatten die zwei Freundinnen fast jeden Tag gefeiert. Doch jetzt war ich eine Studentin. Ich seuftzte " Und... hast du schon jemanden kennengelernt und was studierts du eigentlich". Es war schon ein Wunder wie lange sich die zwei nicht mehr gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Chanel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:33 pm

(?)

Mia stolzierte in die Sporthalle. Ihr Outfit war selbst gemacht und sah dennoch aus wie vom Top Designer, da sie es sehr gut konnte.
Sie sah sich nach jemanden um, den sie kannte, doch noch fiel der Gebürtigen Franzosin kein Gesicht ein, an das sie sich erinnern musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:40 pm

cf: Zimmer von Melena, Sunny und Daphne..

Logan hatte sich doch schnell was etwas anderes angezogen, er wollte ja nicht irgendwie als totaler Außenseiter dastehen. Sogar seine Mütze hatte er abgesetzt. Es war zwar etwas komisch, aber nicht schlimm. Während er sich durch die Haare fuhr, sah er sich um. Er hielt natürlich nach Summer Ausschau. Aber auch suchte er nach Melena. Aber die konnte er nirgendwo sehen. War wohl mit Jemanden schon gegangen, oder so. Schade eigentlich..
Schulterzuckend sah er sich weiter um und entdeckte Summer dann tatsächlich. Sie saß mit einer Flasche Sekt neben einem braunhaarigen Mädchen. Logan wusste nicht genau ob er jetzt rübergehen sollte, denn vielleicht unterhielten sich die Zwei gerade über Mädchensachen. Also ging er erstmal zu dem "Getränkestand" und nahm sich irgendwas, er wusste nicht genau was es war. Dann ging er zur nächstbesten Wand und lehnte sich gegen. Grinsend sah er zu Summer rüber und nahm einen Schluck von seinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Gordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:48 pm

cf: Starbucks Coffee

Chris betrat die Sporthalle und sah sich um. Hier war nicht wirklich viel los, aber so war es ihm schon ganz Recht. Da würde ihn bestimmt keiner ansprechen. Räuspernd setzte er sich erstmal auf eine Bank und entdeckte dann Elena und Cayla. Cayla war gerade beschäftigt mit einem blonden Mädchen, aber Elena saß auch alleine. Etwas unbeholfen winkte er den Beiden und steckte dann seine Hände in die Hosentaschen. Wenn sie was wollten, konnten sie ja selber kommen. Er wollte den beiden Mädchen schließlich nicht auf den Sack gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:58 pm

Summer grinste. Cayla war also immer noch die allte. Wie gut es doch der Französin tat mit einen bekannte gesicht zu reden. Immer nur fremde leute, nach einer zeit wurde sogar das Langweilig. "das ich hier bin ist auch eher zufall, wollte eigentlich woanders hin aber naja" sie winkte das thema schnell ab. Da es in ihren augen keine große sache war wo sie jetzt studierete. War doch irgendwie dochalles das gleiche. Ihr blick glitt sofort zu Jungs die in der richtung der beiden schaute mit ihren Kinn zeigte sie in der Richtung der chris sein musst. "der da sitzt? na geh doch hin, Der kommt bestimmt nicht von alleine hierher" meinte Summer grinsend und schaute selber noch einmal zu den Chris zu Cayla würder er gut passen. Mal sehen was da so läuft ohne einweiteren kommentar gab sie ihr ihre Sekt flasche. Immer hin wollte sie nur vorglühen und nicht nachher besoffen irgendwo rumtorkeln. Das währe zu peinlich gewesen. "ich kenne Logan, Melan komsiches weib, Lindsay und Kahtleena also schon einige" sie zuckte mit den achseln. Als sei es nichts besonders das sie so viele bekanntschaften schon gemacht hatte. Als ihr in den Augenwinkel logan aufviel. "ich studiere Journalissmuss du?" fragte sie neugeirg und starrte wieder zu Logan. das der sein arsch nicht mal zu uns bweget. Na dann muss ich da mal nach helfen "warte mal kurz okay?" sie ging zu Logan einfach hin lehnte sich ebenfalls an der wand an und meinte kanpp "na hast endlich den weg hier her gefunden?" sie grinste leicht und nahm einfach das Glas von Logan und probiere das zeug was drinn war. "hmpf nicht schlecht...kannst ruhig zu mir und meiner freundin kommen wir beisen nicht" mit deisen worten ging sie wieder und in ihrer hand immer och logas glas zu ihre freundin "so wieder da" meinte sie lächelnd nd überschlug ihre beine als sie sich hin setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: