College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:05 pm

"Tut mir leid.", sagte sie während sie ihn kurz von der Seite umarmte. Aber nur kurz. Die Feier war nicht gerade richtig lustig, da man niemden kannte und dementsprechend alleine saß. Ja, Yale war schon eine Klasse für sich. Vorallem wenn es um Typen ging die sich einfach die Erlaubnis nahmen einen Anzugrabschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:07 pm

"Hmm.", murmelte ich nur und grinste ROnnie an. "Wie lange sollen wir hier bleiben?", fragte ich sie, da ich eigentlich jetzt schon keine Lust mehr hatte. Aber wenn sie noch länger bleiben wollte, dann würde ich auch noch hier bleiben. Aber wenn wir noch hier bleiben würden und Ronniie noch was Alkohol trinken würde, dann wäre sie nachher besoffen wie sonst was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:15 pm

Ich nahm einen großen Schluck von dem Alkohol. Und sofort bereute ich es wieder. Das hieß für mich, das ich vor dem Schlafengehen noch einmal kotzen musste. Ich stöhnte und setzte den Sekt unter der Bank ab.
" Ich studiere auch Journalismus" sagte ich und grinste. Ich fühlte mich viel lockerer. Und als mir Chris zuwinkte, winkte ich lächelnd zurück. Sollte ich wirklich hingehen. Nachher sicherlich. " Wieso ist diese Melena komisch?" fragte ich neugierig. Im moment hatte ich Lust auf ein wenig Tratsch. Plötzlich verschwand Sum und kam mit einen Jungen wieder.
Ich grinste " Ich bin Cayla" sagte ich knapp. Mehr war von mir nicht zu erwarten.
Dann flüsterte ich Sum zu " Meinst du Chris mag mich?". Bei dieser Frage glühten meine Wangen und ich schaute kurz zu ihm. " Ich gehe nachher mal hin" schloß ich hinten an und lehnte mich genüsslich nach hinten. Wenn Sum da war viel alle Schüchternheit ab. Meistens jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:26 pm

cf. Parksee

Ich seufzte, schmiss den pappbecker in den Müll, nahm mir einen neues getränk, und drehte mich zu der tanzfläche.
Ich ließ mein Blick wieder wandern, und bemerkte das mich jemand ansah. >Bitte lass es nicht Logan sein, der mich anstarrt<, flüsterte ich und schloss die Augen.
Ich öffnete sie wider, udn sah zu den Platz wo Sumemr saß. Ich hatte recht, Logan starrte mich an, halb traurig udn verwudnert zugleich.
Ich drehte mich um, udn ging zu meinen alten Platz, setzte mich hin, und spiete mit der deko die auf dem Tisch palziert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:29 pm

Logan beobachtete Summer noch so eine Weile, bis sie plötzlich zu ihm rüberkam und ihm einfach seinen Becher aus den Händen nahm. Logan musste über ihre Sprüche lachen und kurzerhand wurde er von ihr auch schon mitgezogen. Das andere Mädchen stellte sich ihm als Cayla vor, er winkte ihr grinsend zu und setzte sich dann neben Summer. "Ich bin Logan..", meinte er nach einer Weile. Das hatte er ja ganz vergessen. Summer brachte ihn total durcheinander. Logan lehnte sich zurück und hörte dann dem Gespräch der beiden Mädchen zu. Als er sich so umsah, entdeckte er Melena, die an einem Tisch saß und mit irgendwas in der Hand rumspielte. Was sie wohl hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:40 pm

Ronnie zuckte mit den Schultern. "Eigentlich ist das ja total langweilig hier.", sagte sie und schaute Tyler an. "Wollen wir dann so langsam gehen?", sie schaute ihn fragend an. Wenn er noch bleiben würde, würde sie natürlich auch bleiben, war ja irgendwie logisch wenn sie seine Begleitung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:41 pm

Ich kicherte immer noch vor mich her und drehte mich einmal im Kreis, ehe ich meinen Körper wieder zu dem Aarons drehte und mich im Rythmus der Musik bewegte. Ich fand ich konnte nicht tanzen, aber da jeder ungefähr so aussah, wie ich, machte ich mir darüber weiter keine Gedanken. Immerhin waren jetzt zum Glück die Augen nicht mehr auf mich gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:42 pm

Als sie auf mein Fuß trat, spürte ich das erst gar nicht. Den viel zu sehr war ich damit beschäftigt, meinen Gedanken hinterher zu hängen. Keine Ahnung warum ich immer zu den perfekten Zeitpunkten so Gedankenverloren sein musste. "Ach was.. macht nichts." meinte ich und musste auch grinsen, weiß Gott warum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:44 pm

Summer presste ihre Lippen zusammen damit sie nicht in einen Fluchwall kam. Diese Melena oder wie dieses Mädel hies. Regte Summer einfach nur auf. Sauer trank sie einfach Logans getränk aus und meinte knapp "weil ich sie hasse. Die meint doch wirklich ich wolle Logan nur ins bett kriegen" sie verdrehte gespielt die augen. "nur weil sie eifersüchtig ist" den Leerenbechher lies sie auf den Tisch hinter sich fallen und begutachtte wieder diesen Chris. "Er hat dich zu mögen. Fertig. Da gibts nichts zu Disskutieren. Männer mögen gut aussehnde Frauen. Also wird er dich mögen müssen." stellte Summer fest und holte wieder ihre Flasche unter der Bank herrvor. Daraus trank sie was. "warter aber nicht zu lange, sonst geht da noch jemand anderes hin und du hast das nachsehen"fuhr sie fort und hielt fragnd Logan die Flasche hin. Dieser Junga hats mir angetahn und starrte diese Melena noch eiinmal zu ihn hin, kriegt die ärger Summer lies sich ihren Gedanken nicht anmerken und fragte freundlich logan "auch was?" Ihr entging nicht das Logan auf Melena schaute. Summer verdrehte die augen und wippte mit ihren Fuß. Eine macke die sie schon Jahrenmit sich rumschleppte und einfach nicht loswurde. "sie ist beleidigt udn trauig zu gleich. Weil du jetzt bei mir sitzt und sie dich nicht haben kann" meinte Summer kÜhl und warf Melena einen giftigen Blick zu. Hätte Melena vorher nicht ihren Größten fehler ihres Lebensgemacht -nähmlcih summer beleidgt- würde Summer sie auch nicht jetzt als neues Mobbing Opfer ausnutzen. Wie sie es liebte Menschen zu Mobben und mit ihnen Zu spielen. Sollte das Game beginnen. Verlieren würde eh nur einer, nähmlcih ihrer Gegnerin. "Willst du tanzen logan?" fragte Summer gelangweilt und blickte ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:57 pm

Ich biss mir auf die Lippen und schaute abwechselnd zu Sum und Chris.
" Meinst du ob ich fragen soll, ob er mit mir tanzen will?" fragte ich und schaute Summer fragend an. Nachdenklich strich ich über mein Kleid. Ob Chris mich wirklich mochte...Ob ich das herrausfinden würde blieb noch offen. Das frustrierte irgentwie und ich nahm mir einen Schluck von dem Alkohol. Ein freies Gefühl durchschäumte meinen Körper und ich seuftzte. Sollten alle mal machen was sie wollten. Mir war es egal. Ich spielte mit einer Haarlocke und schaute auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 1:58 pm

"Oh, wie gut. Aber trotzdem schon mal Sorry, wenn du heute abend mit einem platten Fuß ins Bett gehen musst, weil ich dir immer zu drauf gelatscht bin." sagte ich lachend. "Wollen wir uns wo hin setzen?" fragte ich ihn und ließ meinen Blick umher schweifen. Einige saßen dort hinten in der Sitzecke. Und ein Mädchen (Summer) fiel mir besonders auf. Sie schien nicht sehr gut gesonnt zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:00 pm

Ihr Kichern war so süß, sodass ich nur mitlachen konnte. Ich drehte sie immer wieder. Und nahm sie dann wieder in die Arme. Meine Hände lagen an ihrer Taille. Weiter wollte ich nicht gehen. Kurz küsste ich ihre Stirn. "Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du bezaubernd aussiehst heute abend? " fragte ich sie mit einem charmanten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:02 pm

Ich wusste nicht was ich hier zu suchen brauchte. Ich war allein, unter vielen dieser Päärchen, ich glaube ich hätte nicht herkommen sollen. Joel kam auch nicht, also musste sie unter übel gehen.
Sie sah zu Sunny die glücklich war, und in den Armen ihres Freundes lag. Daphne das Mädchen das sie getröstet hat, war ebenfalls in den armen ihren Freundes. Doch nur Melena war allein.

Ich seufzte. Ich sah mich m, und bemerkte Logans Blick. Ich sah ihn an, und Tränen bahnten sich wieder meinen Wangen hinunter. Verdammt, ich muss ihn vergessen, er ist mit Summer hier, also schlag ihn dir aus dem Kopf.

Ich stand auf, und ging zu Sunny hinüber. "Sunny, ich geh mich mal kurz frisch machen, dann geh ich wieder, ist das okay, oder kommst du allein zurecht"?, fragte ich sie, und blickte sie an, dann Aaron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:13 pm

Nochmal lachte ich und wollte gerade was sagen, als Melena kommt. Ich sah sofort ihre Tränen und löste mich von Aaron. Kurz ließ ich den Blick durch die Halle schweifen und sah dann Logan, die mit diesem komischen Mädchen hier war. "Och Süße.." meinte ich und nahm Melena in den Arm. "Willst du wirklich schon gehen?`Soll ich mit kommen?" fragte ich und streichelte beruhigend ihren Rücken. Schon jetzt hatte ich die braunhaarige in mein Herz geschlossen und ich konnte es gar nicht ab, wenn sie traurig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:20 pm

Langsam wurde ihr Körper von einen Wohligen Gefühl erfüllt. Endlich zeigte der Alkehol seine gewünschte wirkung. Die SUmmer eigentlich nicht brauchte, da sie schon immer ein Offnere und Ehrlicher Mensch war. Sie trank eher aus Spaß und den Gefühl frei zu sein.Ihr Kopf lies sie in den Nacken fallen und lächelte leicht als sie die Paare auf der Tanzfläche beobachtete. Einige Mädchen warfen ihr Blicke zu die Summer kalt liesen. Sie war es gewöhnt, das man über sie Tratschte und sie hasste. Viele neider hatte sie, mehr als freunde. Ihr Kopf ging zu Cayla einer ihre Wenigen freundinnen die sie im Leben hatte. "sitzt nicht hier rum sonder tanz mit ihn. Am besten gehst du einfach auf die Tanzfläche und tantz ihn an. Dann kann er nicht nein sagen ohne das er sich blamieren will" ihr blick ging zu dieser Melena jetzt. Heult die? Zu krass die heult!! Grade noch so konnte sie sich ein Lachen verkneifen. Wie konnte man in der Öffentlickeit sich die Blösse geben und Heulen? Ihre Schminke würde noch, wen sie nicht wasserfest war. Den bach runter gehen. Ein Anblick den sie so schnell nicht vergessen würde. Aber ein Foto mit ihren Teuren Handy machte sie nicht. Morgen früh würde sie es einfach jeden sagen. Immer hin warum Heulte dieses Kind auch? Leise seuftze sie und beugte ihren Pberkörper vor. Sie wollte auch tanzen und nicht hier rum sitzten. Kurz überlegte sie ob sie zu diesen heulenden ding rüber gehen sollte. Entschied sich aber dagegen. Da es wohl noch mehr haulen würde und diese blösse wollte sich Summer nicht geben. Also bleib sie seitzten spielte mit ihren Handy udn sah sich weiter um. Leise lief im hintergrund musik. Ob man wünsche äußern konnte? Sie langweilte sich und hoffte bald würde eetwas spannendes passiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:35 pm

(Zimmer 002)

Emily war doch nicht ins Zimmer gegangen, sondern war nach dewr SMS, die von Tyler war, sofort hier hin gegangen. NAch einer Weile fand sie Tyler und Ronnie zusammen. Ronnie schien niocht mehr ganz nüchtern zu sein. "Was hast du ihr bitte schön gegeben??", meckerte Emily Ronnie an. Dann richtete sie sich an Ronnie. "Süße...ich...ich glaub wir müssen reden-... aber ewrst morgen. werd erstmal wieder nüchtern...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:37 pm

Ich überlegte kurz " Weist du ich gehe gleich mal rüber...gleich". Ich musste erstmal überlegen wie ich es anstellen sollte. Einen Augenblick folgte ich Summes Blick und sah ein Mädchen das tatsächlich weinte. " Was hat das Mädchen denn?" fragte ich halb Mitleidig halb entsetzt. Ich schaute nachdenklich zu Logan dann zu Summer. Irgentwei war das komisch, die ganze Sache war komisch. Naja Schwamm drüber. Langsam merkte auch ich wie ich entspannte. Herrlich. Aber hoffentlich verdarb ich mir so nicht den Abend. Denn ich mochte Chris schon.
Eine Weile blieb ich still, doch dann wurde mir wieder übel. Krankhaft versuchte ich das Übelgefühl loszuwerden und wurde blass. Wieso, Wieso, hatte ich nichts gegessen. Es lag an meinen verdammten Gewicht. Ich biss mir auf die Lippen und lehnte mich zurück um zu warten das das Gefühl nachließ. Mit einer schnellen Bewegung nahm ich mir eine Broschüre vom Tisch und fächerte mir damit Luft zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:39 pm

"Nein, ich komm allein zurecht, mach dir einen schönen Abend", sagte ich und erwiderte ihre Umarmung.
"Ich hoffe dein Prinz passt auf dich", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Denkt dran, was ich dir gesagt habe, nicht weinen, du hei0t Sunny", sagte ich lächelte.
"Nun gut, geh sonst macht er sich Sorgen, ich geh mich frisch machen, dann holen ich mir was zu trinken, und gehe etwas frische Luft schnappen", sagte ich und schubste sie leicht wieder zu Aaron, der mich ansah, etwas besorgt. Ich winkte ab, und ging richtung Mädchenumkleide.

tbc. Mädchenumkleide


Zuletzt von Melena Lutz am Mo Mai 24, 2010 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:44 pm

Was fühlte Ronnie gerade? Irgendwie war sie sauer, da Emily ja einfach mit Tyler rumgeknutscht hatte, obwohl sie wusste, dass Ronnie auf ihn stand. Andererseits fühlte sie sich schlecht, da sie ihr gesagt hatte, dass sie sie hasse. Aber dann fühlte sie noch was anderes, doch sie konnte es nicht beschreiben. Etwas sehr seltsames. Und sie hatte das Gefühl, dass sie sich bei Emily entschuldigen sollte. Sie stand auf. "Es tut mir leid.", nuschelte sie und umarmte sie dann feste, aber lies sie nicht los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:47 pm

cf. Mädchenumkleide

Ich sah mich um,
Sunny tanzte wieder mit Aaron. Ich ging zum Getränkestand, holte mir Wasser und trank es in schnellen Zügen aus. Das tat ich 3 mal hinter einander. Ich drehte mich um, und hatte mir in Ziel genommen, mit Logan zu sprechen.
Ich sah ihn mit Summer am Tisch sitzen.
Ich ging mit langsamen Schritte zu Summer´s Tisch.
"Logan, können wir kurz sprechen"?, fragte ich ihn, und sah ihn an,ignorierte Summer völlig.
Mit ihr hatte ich noch ein Hühnchen zu rupfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:49 pm

Ronnie stand auf und umarmte Emily dann plötzlich ziemlich fest. Sie sagte, dass es ihr Leid tun würde. Emily taumelte ein wenig zurück und zog ein wenig die Luft einn, da das Laufen weh tat. "Es ist schon ok, Ron. Es tut mir doch auch leid", murmelte sie leise und umarmte Ronnie auch doll. "Lass uns darüber reden, ok?? endweder gleich auf dem Zimmer oder morgen wenn du in vernünftigem Zustand bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:50 pm

Emily kam nach hier und meckerte erstmal. Ich sagte nichts und sah einmal zu Ronnie und dann wieder zu Emily. Da mein Handy eben vibriert hatte, holte ich es raus und las die SMS, die von Emily kam. Nachdem ich diese durch gelesen hatte, grinste ich sie nur ein bisschen an und steckte mein Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 2:58 pm

Natürlich entging ihren augen nichts. Das jemand schon betrunken war wurde doch langsam auch zeit. Die Party bekam nach ihren geschmack endlich das es ihr fehlte. Nähmlcih Peinlichkeiten. Sie wollte grade zu Cayla sagen sie solle jetzt da hin gehen s onst würde Summer dafür sorgen das Chris her käme als sie cayla genauer an sah. "du meine Güte, was ist mit dir den los? Bist ja mehr als blass. Was hast du heute gegessen?" fragte sie arghwöhnisch. VOn ihre Mutter kannte sie genung Mädchen die an den Amgerwahn beteiligt waren und nur eine Joghur für den ganzen tag aßen. Das war in Summers augen zu übertreiben. Sie holte aus ihre Handtasche einen Obst Müsli Riegel raus und hiel in Ihre freundin hin. "probier das mal schmeckt ziemlich gut und trink gleich mal wasser bevor du hier umkippst oder mein Kleid voll Kotz" meinte sie knapp und vernahm die stimme -kotz- von Melena Wa sbildeste sich diese Schnepfe ein? Summer blickte hoch presste ihre Lippen aufeinder udn stand auf. "Hör mal zu kleines, Meine Freundin gehts nicht gut und wen du dich nicht gleich auf den weg machst udn paltzt machst sorge ich dafür das du diejenige bist die gleich angekotzt wird. Logan hat leider keine zeit für dich Püppchen also zisch dich" dabei sah sie zu logan. "kannst mir mal helfen ich glaub Cayla muss an die frische luft" sie nahm Cayla an einen Arm und zog sie hoch. "gehts" fragte sie unsicher udn funklte dieses Mädchen names Melena an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 3:05 pm

Als Summer antwortete konnte sie ihren Wut nicht länger beherrschen.
"Logan kann für sich selbst sprechen, und außerdem kann man auch nett bitten aus dem Weg zu gehen, wenn es jemanden nicht gut geht", sagte ich und funkelte sie wütend an.
Ich ging zur Seite, damit Summer vorbei konnte, mit dem Mädchen, das es nicht gut ging. Sie schleifte das mädchen ja grob hinaus, das war ja abartig. Sie sah Logan an, doch er sah sie nur kurz an, dann wieder Summer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 3:08 pm

Kurz war man mal nicht da, also man war in Gedanken, und dann wollte auch gleich Jeder was von einem. Summer hatte Logan gefragt ob er tanzen wollte und ehe er antworten konnte, kam Melena rüber und fragte ob sie mal kurz sprechen könnten. Natürlich konnten sie das, aber was sollte er Summer sagen? Es schien nämlich so als würden sie sich nicht wirklich mögen. Leider antwortete Summer gleich für Logan und er konnte ja schlecht widersprechen. Seufzend lächelte er Melena kurz an, ehe er aufstand und Cayla am Arm festhielt. "Kotz mich aber bitte nicht an..", scherzte er und versuchte so die Stimmung etwas aufzubessern. Dann schaute er zu Melena. "Wir reden gleich..", murmelte er zu ihr und schaute dann wieder zu Cayla. Er half Summer sie vorsichtig Richtung Ausgang zu bringen, bis sie dann Alle draußen standen. "Also..ehm..ich komm gleich wieder..", meldete er sich zu Wort, lächelte Summer noch kurz zu, ehe er zu Melena ging. "Also? Ist irgendwas passiert?", fragte er sie und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: