College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 10:04 pm

Kurz nachdem Melena einfach so gegangen war, kam Summer und sah ziemlich..naja..angetrunken aus. Er grinste und sah sie an. Sie war schon zur Tanzfläche gegangen und wartete auf ihn. "Ich weiß nicht..ich glaube nicht, dass du böse bist..", meinte er und ging dann zu ihr rüber auf die Tanzfläche. Logan wusste nicht richtig wie er anfangen sollte. Also es lief gerade ein schnelleres Lied und da konnte man ja auch ohne Körperkontakt tanzen. Er beschloss einfach mal Summer machen zu lassen. Sie wusste ja was sie wollte. "Tanzen klingt gut..", sagte er noch, nicht das sie noch dachte er wollte gar nicht mit ihr tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 10:12 pm

Kurz schnaubte sie Böse, nein das war sie nicht. Gemein, Fies, Ekelhaft,selbstverliet,Egoistich und all das war sie Ja. ABer Böse ? Nein das war sie nicht. DIe Menschen hatten in ihren augen immer selber schuld. Sie machte nur wen man es sich gefallen lies, nicht ihr Problem. Da viel ihr Wieder Baby Face ein Chris BabyFace, Über ihn konnte Summer nur Schmunzeln. Na hoffentlich war er wirklich schwul. So blieb Cayla eine weiter tragödie erspart und Summer musste sie nicht immer trösten. Lust hatte sie nähmlich nicht dazu. "hört sich ja nicht grade nach begeisterung an, ich liebe tanzen" gab summer lachend von sich. Logan sah etwas in summers augen unbeholfen aus. Wie ein kind was seine ersten schritte auf der großen weiten welt machte und nicht wusste wie er anfange sollte. Also half summer etwas nach indem sie gekonnt ihre hände in seinen nacken legte. So war schon etwas nähe hergestellt. "sag mir wen ich dir zu nah komme, immerhin weiß ich ja nicht ob irgendwo hier deine freundin lauet" meinte sie scherzhaft und bewegte ihren Körper perfekt zu den beat. Ja die musik war heute für sie wie gemacht. Als wüsste der DJ was Summer brauchte bzw. was sie hören wollte. Sie zog Logan näher an sich heeran. Ihre Körper berührten sich ab und zu unabsichtlich und Summer musste kichern. Der Alk in ihren Blut hatte ihren kopf ziemlich lebedig gemacht. So langsam setzte das denken bei ihr aus und sie konnte nur noch nach ihren gefühlen gehen. Ihr verlangen spüren und den Beat des songes hören. "warum hast du eigentlich solange mit der gelaber?" fragte summer biss sich aber sofort auf di eunterlippe. Sie wollte es nicht wissen. Womöglich hatten sie sich verabredet und logan hatte keine intresse mehr an die blondie. Summer legte jetzt ihren kopf schief und musstere logan. Sie seuftze leise und schweig einfach mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 10:19 pm

Er war dankbar dafür, dass Summer den ersten Schritt machte. Er legte seine Hände an ihre Hüften und fing auch an sich im Rhytmus der Musik zu bewegen. Er mochte tanzen eigentlich, aber er war nie gut darin gewesen. Immer noch fragte er sich warum Melena sich auf einmal so komisch verhielt. Schulterzuckend schüttelte er das Thema ab und konzentrierte sich auf Summer. Die war schließlich bei ihm geblieben, und das von Anfang an. Logan zuckte mit den Schultern. "Naja..sie kam halt nicht aus dem Knick..", sagte er dazu nur und sah Summer etwas belustigt an. Beim Tanzen schien sie richtig abzugehen. Und dann hatte sie bestimmt noch was getrunken, war wirklich interessant..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 5:56 pm

Sie lies es dabei und bohrte nicht weiter nach was nun zwischen Melena und Logan wirklich war. Sie wollte nicht zu viel intresse daran zeige und Logan womöglich damit zeigen das sie eifersüchtig war. Den dies war sie nicht. SIe mochte Logan, ja das stimmte wirklich und Melan hasste sie. Aber eifersüchtig war sie nicht. Den Melena tantze nicht mit Logan sonder SUmmer. "naja ist ja auch egal.." sie grinste frech und löste sich dann Plötzlic von Logan um alleine weiter zu tanzen. Als das Lied zu ende ging und eine Schnuzel kam, zuckte sie mit den achselen und schlängelte sich wieder zu logan hin. "also eigentlich bin ich ja nicht so für Schnulzen" meinte sie und schnappte sich einfach Logans hand um diese dann auf ihre Hüfte zu lengen. Ihre Hände legte sie auf seine Schultern. "aber bei dir mein Freundchen mach ich mal eine kleine ausnahme" sie zwinkerte ihn zu und bewegte sich langsam zur musik mit. Der Raum wurde verdunkelt und sie konnte schemmerhaft immer mehr paare jetzt mit einder tanzen sehen. Für andere würde dies wahrscheinlich einer der Romantischten momente in ihren Leben sein. Für summer war es nur ein Normaler tanz der bald zuende ging und vom Nächsten lied weiter gehen würde. Sie zwang sich mit ihren Gedanken wieder bei Logan zu sein und lächele einfach nur sanft. "schon pläne was nach derparty gemacht wird?" fragte sie ganz dich an sein ohr und zog ihren Kopf wieder zurück um nicht den anschein zu wecken das sie ihn noch näher kommen wollte. Sie hatte den ersten schritt getahn. Jetzt war er mal drann um zu zeigen was er taht um jemanden wie summer zu beeidrucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 6:27 pm

Plötzlich fing ein langsames Lied an und am Liebsten wäre Logan schreiend davon gerannt. Nicht wegen Summer, das auf keinen Fall. Er konnte nur nicht so gut langsam tanzen. Er merkte sogar schon gleich, wie er ihr ausversehen auf den Fuß trat. Er lächelte sie entschuldigend an und schluckte einmal, als sie ihm was ins Ohr flüsterte. Also wäre es ihm egal gewesen, hätte er sie jetzt einfach geküsst, aber es war ihm nicht egal. Er mochte Summer wirklich, obwohl er sie noch nicht allzu gut kannte. Viele meinten immer, er verliebte sich zu schnell, aber das bei Summer wirklich schon Liebe war? Er war sich nicht sicher. Er räusperte sich einmal und schaute nach unten zu ihren Füßen. Er wollte sich ja nicht blamieren und ihre Füße brechen, indem er ihr andauernd daraufstampfte. "Weiß ich noch nicht, mal sehen was der Abend noch so bringt..", meinte er und sah Summer kurz grinsend an, ehe er schnell wieder nach unten sah. Der eine Fuß hatte sich schon wieder gefährlich nahe ihrem Fuß genähert. Ohne weiter darauf zu achten, zog er Summer noch etwas dichter an sich ran. Das machte das Tanzen schwerer, dafür aber war er ihr näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 6:28 pm

Melena tat mir Leid und ich nickte nur, als Sunny sich von mir verabschiedete um ihr hinterher zu gehen. Ich hoffte, dass es Melena bald wieder besser ging. Liebeskummer konnte schlimme Folgen haben. Leise seufzte ich. Mit langsamen Schritten ging ich zurBar, goss mir etwas Bowle ein und setzte mich in die Setzecke. Nachdenklich nippte ich an meinem Glas und betrachtete die Tanzenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 6:49 pm

Noch näher kamen sich die zwei und Summer wurde ziemlich heiß. Lag wohl an den Alk der in ihrer Blutbahn sich befand. Oder hatte jemand in der Sporthallte die Heizung aufgedreht? Sehr seltsam jedenfalls. Als sie dann auch noch einen Fuß -Logans Fuß um genaus zu sagen- auf ihren Spürte bliebsie für eine viertesekunde stehen und blinzelte verdattert, Sie tanzte einfach weiter ohne sich was an zu merken lassen. Aber irgendiwe hatte sie grade bei dieser berührug ein komsiches gefühl gehabt. Nicht das gefühl das es weh taht. Nein es war ein kribbeln und dieses hielt jetzt sogar noch inne. Verdannt. War Summer grade dabei sich zu verlieben? Mit Herzklopfen und Schwitzigen Hände? So gesehen die Liebe auf den ersten Blick. Nein war sie nicht.Über sowas konnte sie nur lachen. "tanzen scheint ja nicht so dein fall zu sein, vielleicht sollte ich mal öfters zu dir kommen und zeigen wie man eine freu richtig führt" ein kleines lächeln und eine zweideutig keit steckte in den satzt von summer drinn. Da sie damals als kind die kusre von den Tanzen belegt hatte konnte soe von Salsa über Tango jede art tanzen und übernahm kurzerhand einfach die Führung. So konnte sie endlich das Schitttempo und die richtung bestimmten. Denn sie wollte aus den getümmel raus udn mit Logan etwas reden Mehr über ihn wissen und ihn und seine makken kenne lernen. Hups? Wo war eigentlich summers tasche hiN? Dieses müsste sie später scuhen gehen den dort lag auch ihr handy drinn. Sie sah scih um, konnte aber niemanden damit entdecken. Sie fluchte leise auf und konzentreirte sich wieder zu tanzen. "na siehst du geht doch mit den tanzen" lobte Summer logan und drehte logan und sich kurzer hand um so das sie mit den rücken zur Bar waren. Etwas weiter weg von den ganzen tanz paaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 7:05 pm

CF: KP

Joel betrat die Sporthalle und lies einen Blick schweifen. Er forschte erstmal, wer alles hier war und bemerkte schon einige bekannte Gesichter. Langsam nährte er sich zum Getränkestand und nahm sich ein Glas mit Alkohol und hielt diesen nun in der Hand. Wärend er kleine Shcule nahm, sah er zu Sum die tanzte. Er zwinkerte ihr zu und hob etwas sein Glas. Sie tanzte mit einem Jungen, den er nicht wirklich kannte. Leicht zuckte er mit den Schultern und genoss sein Getränk. Hoffendlich bekomme ich heute noch meinen Spaß, dachte er und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 7:07 pm

So langsam konnte Logan keinen richtigen Gedanken mehr fassen. Als sie irgendwie, man durfte ihn nicht fragen wie, denn er wusste es nicht, an die Wand geraten waren, konnte er sich fast nicht mehr kontrollieren. Nur ein paar Zentimeter und er könnte seine Lippen auf ihre drücken. Aber konnte er das schon? Würde sie es in Ordnung finden oder würde sie schreiend wegrennen und ihm davor noch eine knallen? Er wusste es nicht und er wollte auf keinen Fall was versauen. Also beschloss er auf die Tanzen-Sache zurückzukommen. "Ähm..also eigentlich tanze ich ja gerne, aber nicht zu langsamen Liedern..", erklärte er und setzte dann sein berühmtes Grinsen auf. Logan wusste selber nicht warum, aber er hatte noch nie Muskelkater vom Grinsen bekommen. Er war eigentlich so ein typischer Dauergrinser. War ja auch besser als die ganze Zeit nur schlecht gelaunt durch die Welt zu laufen. Aber irgendwie konnte er dann doch nicht anders und drückte einfach seine Lippen auf die Ihren. Er hoffte wirklich, dass er jetzt keine gescheuert bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 7:28 pm

Grade wollte Summer zu Logans erklärung nicken und was sagen da spürte sie auch schon Logans lippen auf ihren. Für einige sekunden schloss sie die augen und versuchte zu verarbeiten was grade geschah. Logan Küsste sie. Sie schlang ihre arme um Logans Nacken und erwierden den Kuss leidenschaftlich. Nie in ihren Leben würde sie logan dafür eine Kleben das er endlich weiter ging. Sie musste sich sogar auf zehen spitzen stellen damit Logan grade stehen konnte.Als sie merkte das irh die Luftausging löste sie sich wiederwillig aus den Kuss. Ihre Meinung nach war der Kuss viel zu kussund bräuchte eine Wiederholung. Als irh Joel aufviel. Joel? Hä? Verwirrt blickte sie zu ihn. SIe musste träumen. Joel war ein guter Bekannte sie grinste und schnappte sich logans hand "danke für den kuss" sagte sie grinsend und war schon bei Joel stürmisch umarmte sie ihn und verpasste ihn gleich zwei küsschen links und rechts. Wie es sich halt gehört. "Joel? Was machst du den hier? das ist lgoan, Logan das ist Joel!" stellte sie den beiden vor und hielt immer nopch Logans hand ganz fest. Sie grinste jetzt über beide wange und nahm auch Joels getränka us der hand und kostet es. Alk, eigentlich hatte sie genung davon und würde wen es so weiter ging nicht mehr grade gehen können aber das war nur eine kleine nebensache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 7:38 pm

Summer hatte wohl nichts dagegen, denn sie erwiderte den Kuss. Gerade als er noch einen Schritt weitergehen wollte, löste sie sich von ihm und zog ihn zu einem anderen Jungen. Irgendwie gefiel ihm das nicht so wirklich, aber ließ sich nichts anmerken. Logan setzte nur wieder sein Grinsen auf und winkte diesem Joel kurz zu. Der sollte bloß mal seine Finger von Summer lassen. Auch er behielt ihre Hand fest in seiner und wartete geduldig bis die beiden mit ihrem Gespräch fertig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 7:59 pm

Sum kam dann mit dem fremden Jungen Händchen haltend zu Joel. Sofort begrüßte sie ihn und Joel brgrüßte sie dann auch. Den junegn nickte er nur an und grinste. "Na ihr? Wie läufts´?" Joel wollte gerade einen Schulck nehmen, da bemerkte er, dass Sum sein Glas genommen hatte. "Du bist immer noch die Alte", sagte er und nahm sein Gals wieder zurück. Als Sum fragte, was er hier mache zuckte er mit den Shcultern. "Was kann denn Joel Smith hier machen? Ich studiere Schauspiel", gab er zu und mussterte mit seinem Blick den Jungen der neben ihr war. "Und das sit dein neuer?" Joel merkte, dass er ebenfalls gut gebaut war. Vielleicht würden die beiden ja Freunde weren. Vielleicht auch nciht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 8:13 pm

cf: Parksee

Elena betrat die Halle.
"So.. hier sind wir..die Sporthalle", sagte sie und lächelte und eins stand für die Blondine fest. Würde hier jetzt was schief laufen..dann würde sie nach Japan gehen.
Sie ließ ihren Blick durch die Halle werfen, die meisten schienen sich mitlerweile zu kennen..doch Elena kannte kaum jemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 8:21 pm

cf: Parksee
" Jap das ist die Turnhalle..." sagte ich und fuhr mit der Hand unruhig über meine Hose. Es war mir reichlich peinlich wieder hier zu sein. Meine Wangen glühten immernoch. Ich sah Summer und Logan und einen Jungen der mir den Rücken zugekehrt hatte. Ich winkte Summer versöhnlich zu da ich keine Lust auf Streit hatte und schaute Alex erwartungsvoll an. Ich hatte etwas Bammel den ersten Schritt zu machen und ließ meinen Blick auf die Tanzfläche gleiten. Heute hatte noch keiner mit mir getanzt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 8:24 pm

(See)
Aha... Die Sporthalle also. Hier würde ich mich wohl öfters aufhalten, da ich Sport ziemlich toll fand. Auch mein Blick fiel zur Tanzfläche, als ich den Blick von.. Cayla? sah. Ich hatte doch glatt ihren Namen vergessen. "Hast du Lust zu tanzen?" fragte ich gleich Charmant und hielt Cayla die Hand hin. Ich war eigentlich ein recht guter Tänzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 8:28 pm

Als Alex mich fragte ob ich tanzen wollte lächelte ich. " Gerne.. aber ich kann nicht so gut tanzen". Ich nahm seine Hand entgegen und musste grinsen. Vorhin wollte noch keiner mit mir tanzen. Und jetzt? Hach. Der Dj spielte ein langsameres Lied an und ich ließ mich von ihm führen. Seine Augen waren so fantastisch. " Wo kommst du eigentlich her?" fragte ich und warf meine Haare zurück. Ich hoffte das man nicht merkte wie nervös ich war. Im Moment zählte nur dieser Augenblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 8:35 pm

"Ach was... Ich bin mir sicher, du kannst gut tanzen.." meinte ich lächelnd zu Cayla. Ich drehte Cay einmal um die eigene Achse. Leicht und sanft legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und schmiegte mich etwas an sie. "Italien.. Rom. Darum wunder dich nicht, wenn ich noch nicht alle Wörter perfekt kann..." meinte ich leicht lächelnd und bewegte mich dann weiterhin zu dem Rythmus. "Und du kommst woher?" fragte ich dann interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 8:41 pm

Rom...Wow. Ich drehte mich einmal geschmeidig und bemerkte wie ich Alex immer näher kam. Ich lächelte leicht und sagte dann " Ich komme aus New York Manhatten... aber Rom ist viel besser. Ich wollte schon immer mal nach Italien". Ich lächelte und schaute ihn wieder in die Augen. Keiner hatte so schöne Augen wie er. Einen Moment genossen wir es nur so zu tanzen. " Und das mit den Wörtern ist auch kein Problem...was studierst du?". Meine Wangen glühten immernoch und mein Puls stieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 8:47 pm

"Vielleicht kann ich dich mal mit nehmen nach Rom.." meinte ich charmant und ließ meine Hände zu ihrem Becken wandern. Viele Pärchen tanzten so. "Aber New York ist doch auch toll." New York hatte ich nur einmal einen Freund besucht, aber lange war ich leider nicht geblieben. "Architektur... Und du?" Ich hasste diese Gegenfragen, aber ich wollte ja auch wissen, was sie Studierte. Übrigens war mir ihr Name wieder eingefallen. Cayla... Ein außergewöhnlicher name.


out;
Bin eben kurz duschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 8:56 pm

" Wenn du möchtest" ich lächelte leicht und legte den Kopf schief. Ich schaute wieder in seine Augen und vergaß alles um mich herum. So ein gut aussehender Junge wollte mit mir Tanzen.. Träumte ich? Ich ließ mich weiter von ihm führen und sagte dann auf seine Frage " Ich studiere Journalismus...". Ich strich mir eine Locke aus dem Gesicht.
Die Musik hörte auf und der Tanz war zuende. Das hieß eine Kleine Pause.
Wir liefen etwas an den Rand wo es nicht so voll. War, dort wo er seine Hände gehabt hatte kribbelte es bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:05 pm

Mit dem Rücken hatte ich mich gegen die Wand gelehnt und sah mich etwas um. Viele nette Mädchen liefen hier rum. "Journalismus? Ist sicher interessan.." meinte ich lächelnd und drehte dann meinen Kopf zu dem braunhaarigen Mädchen. Auch sie war ziemlich hübsch, doch noch wollte ich keine Freundin oder irgendwas deres gleichen. Denn das College wollte ich zum Spaß haben machen. Und nicht um irgendwas festes anzufangen. Aber noch war ja nicht dran zu denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:10 pm

Bestimmt war ich so uninteressant wie eine Tüte Milch. Naja kein Wunder. Wahrscheinlich wollten alle nur mit mir spielen. " Ja sehr..." sagte ich etwas ironisch. Selbstbewusst nahm ich mir vom Tisch der neben mir stand zwei Gläser mit irgentwelchem Alkohol. Das eine Glas drückte ich Alex in die Hand an dem anderen nippte ich.
Vor Nervosität wusste ich nicht so recht was ich sagen sollte und sagte bevor ich etwas falsches sagte gar nichts. Besser ist das...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:14 pm

Oliver war die ganze Zeit so leise gewesen. Ich fragte mich, ob alles okay mit ihm war. Nun ja. Hier war es ziemlich stickig. Daher fragt ich Oli: "Wollen wir ein wenig raus gehen?" fragte ich ihn. Die Luft war ziemlich verbraucht in der Turnhalle und ich brauchte Abkühlung. Mein Gesicht war total erhitzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:14 pm

"Warum dieser Unterton?" fragte ich grinsend und nahm einen Schluck des komischen Getränkes. Hoffentlich hatte da niemand was rein getan, weil sie einfach so rum standen. Wenn einer etwas in die Gläser machte, dann ich. Fragend sah ich Cayla an und wartete auf ihre Antwort. In moment war mein Blick nur auf die auffallend schönen Augen der jungen Dame gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Mai 25, 2010 9:16 pm

Ich nickte. "Wenn du nichts dagegen hast.." meinte ich und stellte das Glas auf den Tisch, was ich mir vor ein paar Minuten geholt hatte. Da es leer war, musste ich es ja nicht mit mir rum schleppen. Langsam stand ich auf und war froh, das ich nichts mit Alkohol genommen hatte, denn sonst wüsste ich nicht, ob ich noch hätte stehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: