College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do Mai 27, 2010 2:32 pm

cf: Zimmer von Cayla und Ava

Seufzend betrat sie jetzt zum zweiten Mal die geschmückte Sporthalle und sah sich um. Alles war etwas verschwommen, aber damit kam sie klar. Hier war nicht wirklich Jemand den sie kannte, soweit sie das noch gut überblicken konnte. Naja, solange sie noch etwas trinken konnte. Also ging sie zu dem Getränkestand und nahm sich irgendwas. Konnte ihr ja auch egal sein was. Ava nahm einen Schluck und lehnte sich an eine Wand die "gerade in der Nähe stand". "Hach ja..", seufzte sie und fuhr sich einmal durch's Haar. Wenn sie ein kleines bisschen Glück hatte, würde ein ,ebenfalls so betrunkener, Junge wie sie, sie ansprechen und Ava würde heute doch noch das bekommen was sie wollte.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do Mai 27, 2010 2:52 pm

Logan fand es gar nicht so schlecht, dass Summer auf einmal weg von diesem Joel wegwollte. Auch wenn er anscheinend ganz nett war. Man konnte ja nie wissen was zwischen denen lief. Sie zog ihn zur Tanzfläche und fing wie wild an zu tanzen. Außerdem meinte sie noch, dass sie ihn mehr mochte als Joel. Er war zufrieden, musste er ja zugeben. Er mochte sie definitiv auch mehr als Joel, war ja irgendwie verständlich. Nach einer Weile wilden Rumshüpfen von Summer's Seite aus, meinte sie, dass sie mal besser an die frische Luft gehen sollten. "Überraschenderweise" war Logan sogar einverstanden. Nicht das sie ihm hier noch irgendwie umkippte. Das wollte hier glaub ich keiner. Also stützte er sie vorsichtig und ging mit ihr nach draußen vor die Tür. "Soo..hier ist deine frische Luft. Extra für dich..", meinte Logan grinsend und lehnte sie vorsichtig an die Wand neben der Tür. Sie konnte sich ja gerade so auf den Beinen halten. "Oder willst du lieber in dein Zimmer?", fragte er und musterte sie genau. Das war zwar nicht ganz das was er von dem Abend erwartet hatte, aber wenn es Summer nicht gut ging. Er wollte, dass sie sich gut fühlte und da wollte er auf keinen Fall was überstürzen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do Mai 27, 2010 6:34 pm

Ein bisschen war sie froh darüber das Logan ihr half nach draußen zu kommen. Sie lehnte sich jetzt neben ihn lässig an die wand nd shcloss kurz die augen. Sie schüttelte leicht ihren kopf und grinste. iHre haare sprange auf und ab. SIe vielen ihr vor das gesicht und sie schob sie nach hinten über die schulter. "ach Quatsch mir gehts super, keine lust auf dem zimmer zu gammeln" meinte sie grinsend. Sie griff eimfach nach Logans hand und lehtne sich mit ihren Rücken an Logans brust an. Logans arme legte si eum ihren Körper. Da sie etwas frohr. War ja auch kein wunder wen sie nur das Mini Kleid trug und nichts dadrunter. Leise summte sie das lied was aus der Sporthalle kam mit. Ihr Oberkörper wippte sie im takt des liedes mit. "schönes lied aber bissle kalt hier draußen" meinte sie knapp und zog ide frische luft in ihre Lunge. Wen sie nur ihre handtasche hötte, da währe jetzt ihre Kippen drinn und die könnte sie gut gebrauchen. "sag mal rauchst du zufällig?" fragte sie neugerig und drehte sich eifnach. Sie stellte sich auf zehen spitzen legte ihre Hände in sein nacken und küsste ihn. Ihre Hände stützt sie jetzt an der wand ab und löste sich dann. Als sie merkte das ihr die Luft ausging. Mit ihrer Händen fuhr sie jetzt Logans lipppen nach und kciherte leise. EIn Windstoss kam und sie wurde nach vorne gestoßen. So das sie auf Logan viel. Das brachte sie zum lachen udn sie stellte sich wieder neben logan an die wand. Ihre Beine winkelte sie an und hockte sich hin. "kalt.." murmelte sie sauer und rieb sich über die nackten oberarme. Komisch das ihr auf einmal kalt wieder war. Naja so war das nun mal. Aber auf den boden wollte sie sich nicht setzten da der ihr zu dreckig und kalt wrar. Nirgends war eine bank zu sehen und sie wollte logan auch nicht zu sehr langweilge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr Mai 28, 2010 3:25 pm

Für Joel war die Party kurz gesagt LANGWEILIG. Seufztend sah er sich um und nahm noch einige Schlucke von seinem Getränk. Nichts war hier los. Selena flirtete mit dem Jungen und die anderen tanzten. Im Gedanken überlegte er was alles heute so passiert war und großartoges war da nicht. Joel hatte heute nicht seinen Spaß bekommen. Nachdem sein Getränk fertig war, legte er sein Glas zur Seite und machte sich aus dem Staub. So etwas konnte er sich nicht antun und schon garnicht konnte man das eine Party nennen.

tbc:...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr Mai 28, 2010 6:51 pm

Logan musste sie leicht grinsend ansehen, als sie meinte, dass es ihr gut ging. Das sah irgendwie nicht so aus. Er befürchtete immer noch, dass sie vielleicht noch auf ihn kotzte, oder sowas. Logan ließ Summer einfach mal machen, ihm gefiel es ja schließlich, dass sie ihn mochte. Als er so die Arme um sie gelegt hatte, fiel ihm auf, dass sie Gänsehaut hatte. Der folgende Satz von ihr passte da total. "Willst du wieder reingehen? Nicht das du noch krank wirst. Viel hast du ja nicht an.", fragte er leicht besorgt und versuchte sie anzusehen. Genau in diesem Moment fragte sie ob er rauchen würde und drückte ihm dann noch einen Kuss auf die Lippen. Viel zu schnell löste sie sich wieder und Logan grinste sie leicht benebelt an. Summer war einfach klasse. Er schüttelte leicht den Kopf und sah zu ihr runter als sie sich hingehockt hatte. "Ehm..nein, eigentlich rauche ich nicht.", meinte er dann und zog eine Augenbraue hoch. War ihr nicht kalt? "Sag mal..warum hockst du da unten auf den kalten Boden, wenn dir kalt ist?", fragte er dann nach und verschränkte die Arme vor der Brust. Es sollte nicht sauer aussehen, aber doch konnte er nicht verhindern, dass es etwas böse aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr Mai 28, 2010 7:40 pm

Männer dachte sie unr runzelter die stirn. Sie verstanden einfach nicht die Logik der Frauen. Seuftzend stand Summer auf. "Lauf du mla 24 Stunden in schueh die höher als 10 cm sind. Auch wen die von Dolce sind, sind das keine Bequeme schuhe, und irgendwann kannst nicht mehr in den laufen oder stehen also setzt du dich hin" sie zeigte auf die umgebung "aber da hier nirgends ne bank ist hock ich mich hin" meinte sie knapp. Da ihr Wikrlich kalt war und sie trozdem noch draußen bleiben wollte. Lehnte sie sich an Logan an und nahm ein arm von ihn. Diesen legte sie sich über die schulter. Ihre Hand hielt seine hand fest und sie konnte etewas von seiner körper wärme spüren. "du brauchst jetzt auch nicht so tuhen ob seist du sauer! Das zieht bei mir nicht" meinte sie und grinste. Ihr Blick ging in den Himmel, der von Milion von Sternen gesäumt war. So kam es ihr jedenfalls vor. Sie funkelte wie Diamanten in der nacht, so schön aber so fern das keiner sie besetiztn konnte. "weißt du was ich habenwill?" fragte sie laut und streckte ihre hand raus. Alles was funkelte und glitzerte wollte sie haben. Egal wie teuer es war oder ob sie es überhaupt brauchte. Sie fand es schön und dann musste sie es haben. Da gab es keine wiederworte zu leisten. Grade wen man seinen Job bei Summer behalten woltle sollte man lieber kuscehn als was zu sagen. "ich will einen stern, der am hellsten leuchtet soll meiner sein" meinte sie und zog ihre hand wieder zurück. Die kälte hatte sie schon wieder vergessen. So war es nun mal bei ihr wen sie betrunken war, sie konnte eine Kleines Kind wieder werden. Oder ein nervies etwas das sein willen nur wollte. Sie wippte mti ihren Oberkörper hin und her und seuftzte. Joel war grade geganen und sie wunk ihn noch hinter her. "die party muss wohl drinn ne flaute sein wen joel schon geht" stellte summer trocken fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr Mai 28, 2010 7:57 pm

Logan war fasziniert von ihrem Verhalten. Einmal war sie die Oberzicke, dann war sie wieder das kleine Mädchen von früher und dann war sie einfach die ganz normale Summer. Das glaubte er zumindestens, denn er kannte sie ja noch nicht wirklich gut und lange. Aber das war ihm egal. Es gab schließlich auch Liebe auf den ersten Blick und solange sie ihn nicht anzicken würde, würde er wohl für ewig bei ihr bleiben, wenn sie es dann auch noch wollte. Ihre Aufklärung war ziemlich witzig und das brachte ihn zum Lachen. Frauen und Logik, das war als würden zwei Fremdwörter aufeinander prallen. Er zog sie etwas näher zu sich, als sie seinen Arm um sie legte. Er hatte nie versucht böse zu sein, das war er ja auch nicht, aber er konnte manchmal einfach nichts dafür, wenn es so aussah. Lag wohl an seinem Aussehen oder so. "Also wenn ich könnte..dann würde ich ihn dir schenken..", flüsterte er und schaute ebenfalls in den Himmel zu den Sternen hinauf. Sie funkelten so schön. Ja, das hörte sich jetzt vielleicht schwul an, war aber nunmal so. Plötzlich kam Joel an ihnen vorbei und verschwand. Konnte Logan ja auch egal sein wohin er ging. Er zuckte mit den Schultern und konnte nicht anders, als Summer einen leichten Kuss auf die Haare zu hauchen. Sie duftete so schön..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sa Mai 29, 2010 7:09 pm

Sie riss sich zusammen und sagte nicht was sie dachte. Das würde in logan bestimmt das gefühl wecken das sie an Joel genauso intresssiert war wie an Logan. Was nun mal nicht stimmte. Sie mochte Joel als freund aber nicht war sie in ihn Verliebt. Ihr Blick war immer noch in den Himmel gerichtet wo die Sterne vor sich hin funkelten. Wie lange standen die beiden schon draußen? Morgen würde Summer bestimmt mit einer Dicken Erkältung aufwacehen und würde krank sein. War aber auch gut so, eine ausrede für den Unterricht. Sie war gespannt wie dieser sein würde. Und wer mit ihr alles in einer klasse war. Sie warf ihr haar nach hinten, verdammt warum hatte sie es auch bei chris geöffnet. Ob Chris sich wohl ärgerte wegen seinLaptop der jetzt kaputtt auf den Boden der Schule lag. Sie hoffte es, vielleciht wen ihre Nacht gut war und sie morgen nicht zu einen großen Kater hatte. WÜrde sie mit chris mitleid emfinden und diesen einfach einen Neuen laptop kaufen. Aber keinen gewöhnlichen. Eher ein Pinken. Quitsch pink, War doch ebsser als gar nichts? vielleicht dann noch ein bisschen mit Steinchen udn Hello Kitty schmücken dann währe er so richtig Feminin. Aber vielleiciht war Chris wirklich schwul dann ahtter er auch an diesen Rosa farbigen Glitzer Laptop seine freude. Und summer hatte ihre Schuldgefühle -die sie eigentlich nie hatte- und irhen spaß gehabt. Sie zog leicht an Logans Arm, den ihr war langweilig. Wie so oft in ihren leben. "duhu Logan" fragte sie und zog weiter an logans arm aber bewegte sich keinen cm fort von ihren Platz. Zum laufen war sie grade viel zu faul und nicht in stande es zu tuhen. "wie würdest du es finden wen du ein Pinken Laptop geschenk bekommen würdest. So mit glitzer steinchen und Hello kitty und so" meinte sie und ihre augen fingen an zu glitzern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: