College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:55 pm

"Ach quatsch. Du bist immernoch die Alte.", sagte ich zu ihr und schaute sie von der Seite an, während ich erneut einen Schluck von dem Drink nahm. "Wärst du sauer, wenn ich dich nach Emily's Handynummer fragen würde? Ich bin mir nicht sicher, ob sie sie mir selber geben würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 10:57 pm

Sie schüttelte den Kopf. Wenn sie schon nicht glücklich sein sollte, dann wenigstens Emily. Ronnie wusste, dass Tyler sein Handy immer in der rechten Hosentasche hatte, also nahm sie es raus, tippte die Handynummer ein und speicherte die Nummer dann. "Da.", sagte sie und hielt ihm dann leicht lächelnd sein Handy hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:00 pm

"Dankeschön." Lächelnd nahm ich mein Handy. Ich hätte nicht gedacht, dass Ronnie die Handynummer von jemanden einfach so rausgeben würde. Ich schaute auf mein Handy und schrieb eine SMS an Emily. Während ich diese schrieb, grinste ich ein wenig. Sie würde bestimmt nicht wissen, wer ihr da schrieb, also setzte ich meinen Spitznamen unter die SMS.


Zuletzt von Tyler Jonas am So Mai 23, 2010 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:01 pm

@ Tyler..300 Zeichen Regel!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:09 pm

Ronnie trank ihren Drink aus und nahm sich dann einen neuen. Die Drinks hatten viel Alkohol, aber das war ihr egal. Sie wollte Spaß haben. Und das konnte man auch nur richtig wenn man Alkohol trank. Sie hatte ihr zweites Glas nun auch leer und irgendwann kam ein Typ neben sie und legte einen Arm um ihre Hüfte. Sie schaute verwirrt auf die Hand doch dann zog er sie näher zu sich. "Lass mich in Ruhe.", zischte Ronnie und wollte sich wehren, doch er war zu stark. Sie schlug immer wieder auf seine Brust und wollte sich wegdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:12 pm

Als ich mein Handy weggepackt hatte, sah ich wie sich ein Typ neben Ronnie gesetzt hatte und sie jetzt an sich ranzog mit seinem Arm um ihre Hüfte gelegt. Ronnie versuchte sich von ihm wegzudrücken, doch er war stärker als sie. Ich stand auf und zog dem Typ am Kragen nach oben. "Lass sie in Ruhe!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:30 pm

Ronnie stand sofort auch auf und fuhr sich durch ihr Haar. Sie wusste nich was sie tun sollte. Sie war nur froh, dass Tyler für sie da war und sie sogesagt 'beschützte'. Der Typ versuchte sich zu wehren, doch er schaffte es nicht wirklich. Ronnie nahm einen Drink und schüttete es dem Typen über den Kopf. Als Lady wehrte man sich so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:34 pm

Wütend ging der Typ weg. "Das hat er verdiient.", meinte ich grinsend und setzte mich wieder hin. "Was für ein Idiot.", murmelte ich, während ich einen großen Schluck von meinem Drink nahm und dieser dadurch leer ging. "Magst du auch noch was trinken?", fragte ich Ronnie, da ich mir noch was holen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:43 pm

"Riesen Idiot.", sagte sie grinsend. "Ja, jetzt wo mein Drink ja auf den Typen draufgegangen ist.", sagte sie leicht lachend. Okay. Ronnie war schon ein wenig angetrunken und als Tyler dann weg war, fing sie leise an zu singen. "Ich mag Seifenblasen, darf ich dir einen blasen?", dann kicherte sie und wartete bis Tyler wieder kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:46 pm

Ich füllte Ronnie einen neuen Becher mit einem Drink, aber diesmal Alkoholfrei, da ich merkte, dass sie schon ein wenig angetrunken war und es nichtmehr lange dauern würde, bis sie wirklich betrunken war. Mir hingegen schenkte ich einen Becker mit Alkohol in der Bowle ein. "Hier.", sagte ich und drückte ihr den Becher in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:48 pm

cf: See

Mandy lächelte zufrieden als Danny seinen Arm um sie legte. "Schau mal, da sind Mr. Schwanzgesteuert und Ronnie!", sagte sie und zog ihn mit. "Heey, Ronnie. Hey Mr. Schwanzgesteuert!", sagte sie kichernd. "Wollt ihr mal was wissen? Danny tanzt heute nochmal mit mir!", sagte sie und klatschte in die Hände.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:54 pm

"Cool.", sagte Ronnie kichernd und klatschte dann auch in die Hände. Dann nahm sie den Becher. "Danke.", sagte sie zu Tyler und trank dann einen Schluck. Sie merkte sofort das kein Alkohol im Becher war, doch das war ihr in dem Moment egal. Denn sie würde gerade alles trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:56 pm

Den Spitznamen, den mir Pumukel gab, würde ich bestimmt nicht mehr so schnell loswerden. Ich war froh, dass sie und Danny nicht mitbekommen haben, was Em und ich im Zimmer gemacht haben, da die beiden ja auf dem Hochbett gesessen hatten. "Hallo Pumukel.", meinte ich nur und drank an meinem Drink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   So Mai 23, 2010 11:58 pm

"Jetzt Schlag ihm aber auch in die Eier..." meibte ich als Tyler sie pumukel genannt hatte. Ich musste ja nicht der einzigste sein. Kurz grinste ich Tyler an und schüttelte dann den Kopf. "Du hast gesagt ich muss nur einmal mit dir Tanzen..." meinte ich und das musste auch reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:00 am

"Nein, am Ende steht Mr. Schwanzgesteuert noch drauf!", sagte sie kichernd. "Ich glaube, dass sein Gehirn in seinen Peeenis gerutscht ist!", sagte sie und drehte sich dann zu Daniel. Sie legte ihre Hände in den Nacken und kam ihm näher. "Bitte Danny!", sagte sie und lächelte ihn unschuldig an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:03 am

Dieses mal konnte sie machen was sie wollte. Aber tanzen würde ich nicht nochmal. Ich schüttelte daher den Kopf. "Ich hab gar jeine Lust..." meinte ich und sah mandy ebenfalls unschuldig an. "Guck die anderen gaffen dich voll an. Die würden sicher mit dir tanzen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:06 am

out: 300 Zeichen Regel, Schätzchen

Mandy seufzte. "Ich will aber nicht mit denen Tanzen ich will mit dir tanzen!", hauchte sie und nahm seine Hand, als wieder ein langsameres Lied lief. Das DJ redete irgendetwas und Mandy zog Danny auf die Tanzfläche. Sie drückte ihn fest an sich und bewegte sich zum Takt. "Bitte geh jetzt nicht!", murmelte sie leise und schloss ihre Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:08 am

"Du bist doch einfach nur doof, kanns sein.", meinte ich zu Pumukel auf die dumme Bemerkung. Ich exte meinen Drink und holte mir dann einen neuen. Gelangweilt setzte ich mich damit auf eine Bank und sah gelangweilt durch die Gegend. Überall tanzen irgendwelche Leute, die ich nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:10 am

"Warum seid ihr Mädchen alle so scharf aufs tanzen?" fragte ich seuftzend und legte meine Hände dann an ihr Becken und stellte mich nah an sie dran, wahrend ich anfing mich im Takt zu bewegen. Das war nun aber wirklich das letzte mal das ich tanzte. Gleich würde ich mich dann irgendwo verstecken wo mich keiner sehen würde.


Out:
sag mal schaust Du bei jedem Beitrag ob der 300 Zeichen lang ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:11 am

Ronnie langweilte sich. Sie hätte nicht gedacht, dass die Feier doch so langweilig werden würde. Kein Wunder, es waren überall Leute die sie nicht kannte. "Unterhalt mich, Tyler.", sagte sie zu ihm und stützte ihren Kopf in die Hände, da sie ihre Ellenbogen auf den Tisch gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:13 am

out: nein, aber 300 zeichen beiträge sind immer ein wenig mehr als 3 Zeilen lang ( :

Mandy seufzte leise, "Vielleicht sind wir nur alle Scharf auf dich!", kicherte sie leise. "Nein, aber am Tanzen kann man sehen, ob ein Mann gut im Bett ist. Wenn man gut tanzt, weiß man wie man seinen Körper bewegt!", hauchte sie ihm zu und ließ ihre Augen geschlossen. "Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich Pumuckl nennt, es verletzt mich!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:15 am

"Wie soll ich dich denn unterhalten? Ich bräuchte dafür noch mehr Alkohol, aber ich wollte nachher hier nicht stockbesoffen rausgehen.", meinte ich und sah weiterhin durch die Halle. Von hier bekam ich ein wenig mit, dass es Pumukel ja verletzt, wenn man sie so nannte. "Ey Pumukel! Es macht dir doch nichts aus, wenn ich dich Pumukel nenne, oder Pumukel?", rief ich ihr extra zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:18 am

Ich lachte leise. "Du bist die einzigste die mit mir tanzen will, also ignorieren mich die anderen..." was ich auch ganz gut fand. "Dann bin ich ja gaaaaanz schlecht im Bett..." grinste ich und wunderte mich dann über ihren nächsten satz. Das es sie verletzte hatte ich nicht gedacht. Schließlivh war das doch nur als Witz gedacht. "Dann tut es mir leid das ich das immer gesagt habe..." entschuldigte ich mich. Doch dann hörte ich Tyler und hob meinen Kopf. "Komm übertreibs nicht..." rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:21 am

Mandy drückte sich selber an Daniel und vergrub ihren Kopf in seiner Brust. "Ich hasse es, wenn man sich so nennt. Ich habe mir die Haare gefärbt, da jemand mir gesagt hat, dass ich es niemals machen würde, und dann musste ich erst recht machen. Und nun liebe ich es. Ich bin Mandy mit den roten Haaren und nicht Pumuckl.", erklärte sie sich selber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Mai 24, 2010 12:23 am

"Du solltest die anderen auch ignorieren. Schliesslich soll es dir gefallen und nicht den anderen, oder? Und ich finde dich echt hübsch mit roten Haaren.." gestand ich ihr und strich ihr beruhigend über den rücken. Irgendwie scheiße von Tyler, vorallem wenn man wusste das es sie verletzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: