College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 

Schwimmbecken

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Schwimmbecken   Do Mai 20, 2010 11:08 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 2:20 pm

cf: Zimmer 01

Amanda kam ins Schimmbad und grinste leicht als sie sah, dass sie die Einzigen hier waren. Das hieß, sie konnte jeden Müll machen. Mandy legte ihre Tasche auf die Seite und zog dann ihre Schuhe aus. Dann zog sie ihre Hotpants und ihr T-Shirt aus. Sie lächelte leicht dem Wasser zu.

Moderator

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 2:31 pm

Ich hatte mir nur ein Handtuch um den Nacken gelegt, welches ich jetzt hier hin legte. Ich meine weit war es ja nicht bis zurück zum Zimmer daher hatte ich mir auch nichts weiteres mit genommen. Und das wir die einzigsten waren, war mir irgendwie klar. Ich zog mir mein tshirt über den Kopf und legte es dann zu meinem Handtuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 2:53 pm

Amanda lächelte leicht und sprang ins Becken. Es war nicht so kalt wie sie es erwartet hatte aber trotzdem so kalt, dass sie überall Gänsehaut bekam und sich ihre Nippel aufstellten. Sie rieb sich über ihre Arme und versuchte sich zu wärmen. Ihr war sau kalt aber, dass würde schon irgendwie werden.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 2:55 pm

Ich stellte mich an den Beckenrand und musste grinsen, als ich sah das sie frierte. "Hmm. Ich glaube ich bleibe lieber draußen.." meinte ich und enfernte mich wieder ein paar Schritte. Klar würde ich irgendwann rein gehen, aber jetzt war mir selbst in der Luft kalt und da wollte ich nicht auch noch, das ich noch einen Kälteschock im Wasser bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 2:58 pm

"Komm schon, Du Mädchen!", sagte sie und spritze hin an. Irgendwie fand sie es seltsam, dass er sie nicht einmal richtig angeblickt hatte. Normalerweise zog sie im Schwimmbad auf sich. Sie war zwar klein aber ihr Körper war schon gebaut. Amanda seufzte leise und begann ein wenig zu Schwimmen.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 3:02 pm

Es war unhöfflich Leute anzuschauen, die fast nackt vor einem Stehen, darum hatte ich sie nicht angeschaut. Jedenfalls nicht, das sie es sah. Denn als Mandy mir den Rücken zu drehte, wedelte ich mit der Hand einmal, als hätte ich mich an ihrer schärfe verbrannt. Sie war echt hot, das musste man ihr lassen. Doch dann bewegte ich mich zum Wasser und sprang einfach rein. Es war mir, als würde Mandys heißer Körper schon das Wasser wärmer machen. Ich musste über meinen Gedanken grinsen und schwamm dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 3:14 pm

Amanda grinste als Logan zu ihr schwamm. "Hey!", sagte sie zu ihm und grinste. "Also, freust du dich jetzt hier zu sein?", fragte sie lächelnd und fuhr sich durch ihr nasses Haar. Ihre roten Haare fielen in nasses Strähnen über ihre Schulter und Amanda lächelte leicht: Sie liebte es im Wasser zu sein.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 3:36 pm

"Du denkst, nur weil du da bist, mag ich es hier zu sein?" fragte ich und grinste schief. Auch meine Augenbrauen hatten ihren Weg nach oben gefunden, als ich sie ansah. Ihre Feuerroten Haare sahen wenn sie nass waren, noch schöner aus, als vorher schon. Meine hingegen waren einfach langweilig braun und waren nass genauso, als wenn sie trocken wären, außer das sie etwas dunkler sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 3:43 pm

Amanda grinste. "Nein, weil die die Ehre hattest mich nur im Bikini zusehen!", sagte sie grinste ihn an. Sie biss sich zärtlich auf ihre Unterlippe und spielte mit ihren Haaren und seufzte innerlich und fuhr sich mit einer Hand über ihrem Arm. Sie lächelte ihn an und hielt sich weiter am Beckenrand fest.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 3:47 pm

"Ach ich habe also die Ehre, dich im Bikini zu sehen? Na dann hast du die Ehre mich in Badeshorts zu sehen.." gab ich zurück und schwamm auf der Stelle. Irgendwie war Mandy.. anders als die anderen Mädchen mit denen ich mich getroffen hatte. Sie war viel lockerer und nicht so verklempt. Aber das konnte sich ja noch ändenr, aber das glaubte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 3:59 pm

"Oh, Schätzchen es ist keine Ehre dich in Badehose zu sehen, es ist eine Ehre meinen Körper so wenig bedeckt zu sehen!", sagte sie leise und seufzte. Sie fuhr mit ihrem Finger über ihren Bauch. Sie warf ihre Feuerroten Haare nach hinten und blickte kurz aus dem Fenster. Von draußen konnte man ins Schwimmbad schauen.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 4:36 pm

"Pff.. jeder hat so einen Körper wie deinen.." meinte ich und winkte mit der Hand ab. "Ist doch nichts besonderes, Püppchen.." Ein grinsen umspielte meine Lippen und ich ging kurz ihrem Blick nach und schaute ebenfalls nach draußen, doch ich lenkte meinen Blick gleich wieder zu Mandy. "Wenn ein Körper besonders ist, dann meiner.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 4:39 pm

"Also findest du ihn nicht gut?", fragte sie leise und biss sich zärtlich auf ihre Unterlippe. Mit ihren Fingern tippte auf dem Beckenrand herum. Sie fuhr sich durch ihre Haare und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Beckenrand. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und ein Grinsen lag auf ihren roten Lippen.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 4:42 pm

Ich hob beide Hände, wobei ich ein Stück nach unten sinkte, doch ich schwamm gleich wieder etwas höher. "Das habe ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, das er nicht einmalig ist.." erwiderte ich ihre Frage und hielt mich dann doch ebenfalls am Beckenrand fest. Aber ich legte meinen ganzen Arm drauf und behielt mich so über Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 4:47 pm

"Rede nicht von etwas, von dem du keine Ahnung hast!", murmelte sie leise. Sie Lächelte sanft und drehte einer Haarsträhne mit ihrem Finger auf. "Du solltest wissen, dass er einmalig ist. Du wirst nicht noch so einen tollen Körper finden!", sagte sie grinsend und warf ihre Haare nach Hinten.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 5:02 pm

"Du bist ja ziemlich von dir selber überzeugt und klingst mehr als eingebildet.."meinte ich ernst und stieß mich dann vom Beckenrand ab. Eingebildete Leute konnte ich nicht ab. Sie fanden sich immer für was besseres und das war doch echt nicht nötig. Jetzt schwamm ich auf dem Rücken in der Mitte des Beckens und hatte meinen Blick zur Decke gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 5:04 pm

Amanda kicherte leise. "Und du nimmst diese Welt viel zu ernst!", sagte sie und schwamm ihm hinterher. Sie hielt ihm an den Schultern fest und drückte ihn Unter Wasser. Das Unter Wasser Drücken war das tollste am Schwimmen, auch wenn Mandy da immer die Arschkarte zog, denn alle Jungs rächten sich dann immer.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 5:07 pm

Ich wollte gerade was erwidern, schon war meine ganze Lunge gefüllt mit Wasser. Schnell schwamm ich nach oben und hustete erstmal. War klar das sowas passierte. Aber das war beim schwimmen immer so. Als ich wieder normal Luft bekam, grinste ich fies. "Irgendwann werde ich mich rächen. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann ganz bestimmt.." meinte ich nur geheimnisvoll und schwamm dann wieder auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 5:26 pm

"Du vergisst es bestimmt wieder!", sagte sie nur und spielte mit ihren roten Haaren. Ihr Blick war ernst, aber innerlich grinste. Sie biss sich auf die Lippe und lehnte sich dann wieder an das Schwimmbecken. Ihre Haare strich sie sich aus dem Gesicht und sie beobachtete Daniel während sie leicht grinste.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 5:32 pm

"Glaub mir.. Ich vergesse niemals was.." meinte ich und setzte mich dann auf den Beckenrand. "Niemals.." Mit einer Hand fuhr ich mir durch die nassen Haare und sah mich dann um. Noch jemand war nicht gekommen. Erst jetzt merkte ich das ich mit einem Mädchen alleine war. Ich zuckte mit den Schultern. Man konnte auch mit Mädchen befreundet sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 5:40 pm

Mandy grinste und schüttelte nur mit dem Kopf. "Du bist ein Idiot!", stellte sie fest und setzte sich neben ihn. Das Wasser prellte an ihrem Körper ab und sie lächelte nur. In Ihrem Kopf wiederholte sich immer wieder der Lyrics von Lifeshouses You and me. Warum musste dieses Lied auch nur so wunderschön sein?

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 5:53 pm

Ich sah sie einen Augenblick einfach nur stumm an, legte meine Hand dann auf ihr Schulterblatt und wartete, bis sie mich ansah. Dann wartete ich wieder und nickte. "Ja du hast recht, ich bin ein Idiot.. Und genau deswegen mach ich auch das hier.." Ich drückte sie mit der Hand zum Becken und hörte dann nur, wie Mandy ins Wasser fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 5:58 pm

Amanda fand dich selber in Wasser wieder und sie schrie unter Wasser, was sich als großer Fehler bewies, denn sie bekam das ganze Chlorwasser in ihre Lunge gepumpt. Mandy stieß sich vom Boden ab und kam dann hustend wieder an de Wasseroberfläche. Se hielt sich an dem Becken fest und hustete immer weiter.

Moderator

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   Sa Mai 22, 2010 6:02 pm

Ich musste leicht schmunzeln. "Tada.. da war die Rache.." meinte ich und legte den Kopf schief. "Gehts?" fragte ich und klopfte ihr ein paar mal auf den Rücken, ehe ich mich wieder gerade hinsetzte und zu Mandy ins Wasser sah. Immer noch schmunzelte ich, was nicht böse gemeint war. Aber es sah zu gut aus wie sie ins Wasser gefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwimmbecken   

Nach oben Nach unten

Schwimmbecken
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Schwimmbad-
Gehe zu: