College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Parkbänke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:30 pm

"Zieh was schwarzes an. Wenn du eh nur kurz da bist!", sagte sie und verdrehte die Augen. "Und du musst einmal mit mir Tanzen!", Amanda stand auf und klopfte sich über ihre Hose. "Ich geh dann mal, ich muss mir noch ein Kleid aussuchen!", sagte sie und lächelte Elena und Logan zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:38 pm

out: wie soll ich denn da jetzt wieder einsteigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:39 pm

out: ka, sie kann ja nach gedacht haben und dann wird sie aus gedanken gerissen-.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:40 pm

"Have Fun.." meinte ich und grinste zu ihr hoch. "Und tanzen werde ich bestimmt nicht.." versichterte ich gleich. "Ich will mich ja nicht zum Narr machen.." Kurz zwinkerte ich ihr einmal zu und ließ mich dann nach hinten fallen. "Du weißt schon das es erst kurz nach 11 ist, oder?" Genau wusste ich nicht wie spät, darum schätzte ich.

out:
schreib einfach, das sie die ganze zeit still war und zugehört hate und dann schreibst du was du schreiben willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:43 pm

Amanda grinste Daniel an. "Komm schon, nur ein Tanz. Wir können auch langsam tanzen, dann bemerkt keiner deine Tanzkünste!", sagte sie lächelnd und schob ihre Unterlippe ein Stück nach vorne und schlug ihre Augen noch einmal wie vorhin auf. Sie wollte mit ihm tanzen also musste er einfach ja sagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:44 pm

ich war kurz weggetreten. Doch der Albtraum vom Tod meiner richtigen Eltern, ließ mich schlagartig kerzengrade auf der Wiese sitzen...und natürlich wach.
Wovon die beiden eben geredet hatten, wusste ich nciht, also versuchte ich ihrem Gespräch zu folgen, dann würde ich bestimmt dahinter steigen.
Doch erst mal, versuchte ich mich zu beruhigen, denn das Blut schoss mir in den Kopf und mein Atem ging schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:46 pm

Ich schüttelte immer noch stur den Kopf. "Tanzen geht gar nicht.." betonte ich das gar nicht. Niemand sollte mich tanzen sehen. Nicht mal auf meinem Abschlussball hatte ich mit meiner Freundin getanzt, die natürlich stock sauer war, denn alle anderen hatten jemanden zum tanzen. Aber dieses mal blieb ich sturr, auch wenn sie wieder den Blick von vorhin aufsetzte. Als ich Elena aufschrecken sah, aus dem Augenwinkel, drehte ich meinen Kopf zu ihr. "Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:50 pm

"ich bin...eingeschlafen..und..hab schlecht geträumt..das ist alles", murmelte ic und meine Hand wanderte automatisch zu meinem Schlüsselblatt, wo ich noch ein Brandmal vom Unfall hatte.
Es hatte komischerweise die Form eines Herzen..und um die 10cm² groß.


out: den beitrag in L.A hab ich bearbeitet, mir ist aufgefallen, das er etwas missverständlich war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:50 pm

"Sie hat sich bestimmt vorgestellt wie du nackt aussiehst!", sagte sie und blickte zu Elena. "Ist wirklich alles okay?", fragte sie dann auch. Dann legte sie einen Arm um Logan. "Biiitte", hauchte sie ihm leise in sein Ohr. Schon alleine, weil Logan nein sagte, wollte sie unbedingt, dass er mit ihr Tanzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:54 pm

"Ist dir schon mal aufgefallen wie frech du bist?" fragte ich und sah Mandy aus dem Augenwinkel an. Doch als sie mir was ins Ohr hauchte, bekam ich schlagartig eine Gänsehaut. Zum Glück sah man das unter meiner Jacke nicht. "Egal wie verführerisch du mir ins Ohr hauchst, ich werde nicht.. warte ich wiederhole es für rothaarige nochmal.. NICHT tanzen.." meinte ich und sah dann wieder zu Elena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:56 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf.
"nein..das habe ich nicht.. ich habe wirklich einfach nur..schlecht geträumt", murmelte ich.
ich sah den beiden kurz zu.
"Um was geht es denn?", wollte ich dann wissen. ich verstand gerade nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 1:57 pm

"Er will nicht heute Abend auf der Willkommensparty mit mir tanzen!", Amanda seufzte leise. "Nichts Gegen meine Roten Haare!", sagte sie und biss ihm in den Hals. Oh ja, sie stand verdammt drauf und im Moment stand sie auch auf Logan. Sie war echt nicht hier um sich eine ernste Beziehung zuholen, aber gegen ein Bisschen Spaß war nichts einzuwenden, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 2:02 pm

Genau jetzt, war mal wieder klar das das mir passierte, kam ein kleiner und leiser Stöhner aus meinem Mund. Erschrocken und peinlich berührt schlug ich die Augen auf und schob Amanda etwas von mir weg. Oh Gott.. Man das war ja jetzt mehr als peinlich. War hier kein Loch wo ich rein springen konnte. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und ich sprang auf. "Ich muss dann mal.." meinte ich total peinlich berührt und drehte den beiden schnell den Rücken zu. Meine Hand hatte ich auf meinen Hals gelegt, während ich schnell das weite suchte.

(Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 2:03 pm

"party? Tanzen?", beides nicht wirklich mein..okay.. schon..aber das sah man mir nicht an.
Keiner würde mich für die Partymaus halten, wobei sie nur zum Teil recht hatten, denn eigentlich feierte ich ganz gerne, wenn es dann was zum feiern ging. Und mit etwas Alkohol, wurde ich auch etwas lockerer.
verwundert sah ich Danny nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 2:06 pm

"Ja, die Älteren schmeißen eine Party für die Neuen. Das Thema ist Rock'N'Roll!", sagte sie lächelnd und musste breit grinsen. Daniel hatte gestöhnt und dann war er weg gerannt. "Hast du das Eben auch gehört?", fragte sie dann Elena verwirrt und grinste leicht. Sowas hatte sie noch nie erlebt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 2:08 pm

"Rock'n'Roll?", fragte ich nochmal nach.
"Cool.. mal schauen..vielleicht lass ich mich da mal blicken"; klar würde ich kommen, keine Frage.
Sie fragte mich noch, ab ich eben Danny gehört hatte und ich nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 2:13 pm

out: 300 Zeichen Regel ( :


Amanda grinste. "Coole Sache!", sagte sie lächelnd und spielte mit dem Grass. "Glaubst du, ich sollte ihm nach gehen, weil das muss ja ziemlich Peinlich gewesen sein!", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. Sie wollte nicht, dass er abhaute, aber dann war er einfach gegangen. Entschuldigen musste sie sich auf jeden Fall.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Elena Stoner

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 2:20 pm

ich dachte nicht lange nach und zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht..es ist deine Sache..aber ich denke, ich würde ihm etwas Zeit geben, darüber nachzudenken", antwortete ich, doch Danny ließ mir gedanklich keine Ruhe, warum war ich jetzt offener?
Aber ich wollte es wissen, warum ich jetzt mehr redete, offener war und etwas von mir preis gab, also stand ich auf, nahm meine Gitarre und sah zu Mandy
"Ich muss eben was erledigen", entschuldigte ich mich und ging.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 2:22 pm

Mandy nickte nur. Sie musste mit ihm reden, immerhin hatte sie ihn blamiert. Amanda stand auf und zog ihr Oberteil ein wenig runter bevor sie schnell los rannte. Zuerst ging sie zum Sektäriat und ließ sich die Nummer von Dannys Zimmer geben, welches genau neben ihrem war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Fr Mai 21, 2010 11:31 pm

cf. Zimmer 001

Ronnie kam an und setzte sich auf die Bank. Hier waren wenige Leute und Ronnie schlug ihr Songbook auf. Sie wollte einfach die Freundschaft zwischen ihr und Tyler nicht gefährden. Sie fing an zu schreiben. Einfach das was ihr in den Sinn kam. Als sie den Song zu Ende geschrieben setzte sie eine Überschrift auf das Papier. 'Little House'
Plötzlich, einfach so, fing Ronnie an zu weinen. Sie konnte nicht mehr..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 1:40 pm

Ronnie wischte sich durch ihr Gesicht. Sie hatte Angst, dass Tyler es nun wusste. Er sollte es nicht wissen. Sie wollte doch nicht, dass die Freundschaft zwischen den Beiden kaputt ging. Aber sie wollte auch mt ihm zusammen sein. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Das Leben war so kompliziert. Aber sie musste auch mit Tyler reden. Denn wenn er es wusste, musste sie wissen, was er für sie empfand. Sie schrieb ihm eine SMS.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 2:02 pm

cf Zimmer 001

Von weitem sah ich Ronnie schon auf einen der Bänke sitzen. Stumm ging ich zu ihr und setzte mich neben sie. "Emily hat mir irgendwas gesagt, nachdem du weg warst aus McDonalds. Und es stimmt, oder?", fragte ich, wobei ich sie von der Seite ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 2:23 pm

Ronnie atmete tief ein und aus. "Ja... es stimmt.", murmelte sie und schaute Tyler dann an, der sie auch anschaute. Sie hatte ehrlich Angst, dass die Freundschaft nun dadurch kaputt ging und alles anders werden würde. Denn das wollte sie absolut nicht. Wenn er schon nicht das selbe empfand, sollte wenigstens alles so wie vorher bleiben. Zumindestens würde Ronnie es versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:08 pm

"Hmm.", brachte ich nur raus. Immernoch verstand ich nicht, wieso sie mir denn nie was gesagt hatte. "Und was machen wir da jetzt?", fragte ich sie, ohne zu ihr hinzuschauen. Ich schaute auf das Gras im Park und genoss die Strahlen der Sonne auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Parkbänke   Sa Mai 22, 2010 5:23 pm

Ronnie zuckte mit den Schultern. "Ich will unsere Freundschaft deshalb nicht gefährden, Tyler.", sagte sie und schaute auf den Boden. "Können wir einfach so tun, als hätte Em es dir nicht gesagt und einfach so wie vorher weiter machen?", fragte sie ihn und schaute ihn diesmal an. Sie musste damit klar kommen, irgendwie. Und das Tyler ihr nicht gesagt hatte, ob er was für sie fühlte oder nicht, machte es nicht gerade besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkbänke   

Nach oben Nach unten
 
Parkbänke
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: