College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Der Basketballplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 4:44 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 4:45 pm

cf: Zimmer von Aaron und Joel

Ich betrat mit meinem neu gewonnen Freund Joel zum Basketballplatz. Natürlich war niemand da. Wie hätte es auch anders sein können? Heute war schließlich der erste Tag. Heute kamen alle an. Ich prellte ein wenig mit dem Ball und machte mich warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 4:51 pm

cf: Zimmer von Aaron und Joel

Beide waren nun am Basketball Platz angekommen. Joel mussterte die Gegen und hörte dann wie Aaron den Ball aufprallte. "Action", meinte er grisnend und versuchte den Ball zu haben. Mit Erfolg schnappte er sich den und dribbelte dann zum Korb. Dort versuchte er dann reinzuwerfen was dann auch klappte. Mit seiner Zunge fuhr er über seine Lippe und grinste dabei. "Uhh, das wird spannend", murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:09 pm

"Ja, Alter. Das glaube ich auch. " Aaron lief zum Korb, schnappte sich den Ball und versuchte an Joel vorbei zukommen. Joel überragte ihn nicht um viele Zentimeter. Sie waren in etwa gleich groß und so würde es ein faires Match werden. Irgendwie kam Aaron doch an ihm vorbei, dribbelte zum Korb, warf und... der Ball rollte in den Korb. Es stand 1:1.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:21 pm

out: Lass uns den Sieg würfeln okay ? Oder die Körbe also wer die Höchste Zahl würfeld hat gewonnen okay ?

in:
Joel grinste ihn schief an. "Ja man, du hast es drauf", murmelte er und zeigte mit dem Zeigefinger auf ihn. "Dann geht es mal weiter" Joel schnappte sich den Ball und machte erstamal eine große Runde. Den Ball dribbelte er vor sich hin und er versuchte sich zu konzentrieren. Diesesmal wollte er den Korb von hinten werfen. "Wünsch mir Glück", sagte er noch zum Schluss und warf, mit Erfolg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:24 pm

Out: Ganz doofe Frage. Wie würfeln wir hier? Razz

in:

Ich seufzte. Joel war tatsächlich ein harter Gegner. Da musste man gut aufpassen und ein Vorteil von ihm war, er schien viel kräftiger zu sein. Ich glaube, ich hatte keine Chance gegen ihn. Aber mal schauen, was sich noch ergab. Ich lief zu dem Ball und meinte nur: "Kein schlechter Wurf." Und dribbelte mit dem Ball zum gegnerischen Tor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:35 pm

out: Ich bemerke gerade, dass der Admin das nicht freigeschaltet hat .. hmm.. dann soll es gleichstand sein okay ?

in:
Joel versuchet sein Feld zu verteidigen, und fiel auf den Boden. Er lachte nur und stand dann nicht auf. "Oh man", murmelte er und beobachtete Aaron beim werfen. Joel fand einstieg in den tag eigentlich ganz okay. Jetzt kannte er wenigstends jemanden, der wohl die gleichen Interresen hatte wie er. Joel seufzte und saß nun im Schneidersitz. Das der Boden dreckig war, störte ihn kaum. "Du bist korrekt" Als er den Satz ausprach, schauet er zu Aaron und lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:39 pm

Out: Oh, doch. Etwas weiter unten seh ichs xD Aber Gleichstand is okay Very Happy

in:

Ich warf meinen Korb und es stand nun Gleichstand. Grinsend dribbelte ich zurück. "Schon fertig, Joel?" stichelte ich ein wenig und grinste dabei. "Danke, Alter. Du auch." Ich ließ mich auf den Boden plumpsen und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. Joel und ich, wir würden bestimmt gute Freunde werden. Das hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:47 pm

Das kurze, aber doch spannede Spiel war zu Ende. "Was nun?" Hier rum hocken war zwar entspannend, aber Joel wollte sich nicht entspannen. Er wollte Spaß. Am besten wäre es, wenn er zwei hüpschen Mädels begegnen würde. Das würde doch auch Aaron gefallen, oder? Joel war in seinen Gedanken vertieft . Die Vorstellung das er Mädels begenen würde, machte ihn Freude. Aber trotzdem wollte er nicht voreilig handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:49 pm

Ich überlegte. Es war relativ warm um diese Jahreszeit. Und wo trieben sich da die meisten Leute rum? Auf der Liegewiese natürlich. "Ich könnte dir die Liegewiese zeigen. Ein schöner Ort zum Entspannen und Leute kennen lernen." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:54 pm

Mir dem vorschlag war Joel einverstanden. "Klar, warum nicht" Mit einem Sprung stand er schon auf seinen Beinen. Sein Blick mussterte kurz die Gegen und fiel dann weider auf Aaron. "Wir können los", saget er munter und wieder bildete sich ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht. Er wusste schon jetzt, das er es nicht bereuen würde auf die Yale zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 5:58 pm

"Cool." meinte ich nur. "Wollen wir uns aber dafür noch einmal umziehen?" fragte ich ihn. Ich wollte nicht unbedingt mit meinen Sportklamotten zur Wiese. Das würde doch zu sehr auffallen. Manchmal stand ich schon gerne im Mittelpunkt. Aber ich fand, man musste es ja nicht übertreiben.

out: Wir können das ja mit dem Umziehen ein wenig verkürzen. Indem man halt ein oder zwei Sätze dazu schreibt beim Post im Thema 'Liegewiese'^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 6:05 pm

Joel zuckte leicht mit den Schultern. "Klar", murmlete er. Zusammen mit Aaron gingen die beiden zuerst in deren Zimmer und zogen sich um. Es wäre natürlich angenhemer für ihn, wenn er ein Bad nehmen würde, doch das konnte er ja auch später machen. Als die beiden dann angezogen waren liefen sie zur Liegewiese. Aaron hatte gesagt, das dort immer etwas lso ist und Joel mochte so weche Orte.

tbc Liegewiese

out. So okay ? ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 8:20 pm

cf: Liegewiese

Joel, Ava und ich kamen am Basketballplatz an. Mein Basketball lag da immer noch. Ich hatte ihn tatsächlich vergessen. Nun ja, so mussten wir wenigstens keinen aus der Turnhalle holen. "Okay. Wer zuerst 3 Körbe geworfen hat, ist der Gewinner. Es wird nicht geschummelt." Meine Stimme hallte laut und klar über das Spielfeld, sodass beide mich hören mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Do Mai 20, 2010 8:25 pm

Als Alle bei dem Basketballplatz ankamen, schaute Ava sich um. Ja, war nicht besonders groß, aber es reichte. Sie würde ja eh "nur" gegen Joel spielen. Es machte den Anschein, dass er ein ziemlich guter Spieler war. Aber das machte Ava keine Sorgen. Irgendwie würde sie es schon schaffen. Sie war ja nun nicht besonders klein. Trotzdem waren die beiden Jungs größer als sie, zwar nicht viel, aber das reichte bei solchen Spielen schon um zu gewinnen. Ava fuhr sich grinsend durch's Haar. "Alsooo..Joel, bereit zu verlieren?", fragte sie und piekste ihm in die Seite. Dann erklärte Aaron wie das Spiel ablaufen sollte und Ava nickte grinsend. "Das schaff ich.."

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 3:08 pm

cf: Liegewiese

Nun waren Joel, Aaron und Ava auf dem Basketball Platz. Joel hatte nie vor zugewinnen, doch ein Spielchen wäre trotzdem interresant. Joel lachte über den Spruch von Ava. "Aber immer", sagte er ironisch. Er setzte seine Cappe andersrum an und nahm den Ball. Zum aufwärmen warf er einige Körbe, die mühelos rein fielen. Joel zwinkerte Ava zu und lief dann zu den beiden. "Es kann los gehen", rief er und warf den Ball zu Aaron. Er spürte wie das Wetter besser wurde und genoss die Wärme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 3:47 pm

Ich fing den Ball mühelos auf. "Okay, stellt euch Rücken an Rücken und ich werfe den Ball nach oben." erklärte ich den beiden. Ich war schon gespannt, wer von den beiden gewinnen würde. Also wartete ich ab, bis sie das taten, was ich ihnen eben gesagt hatte. Hoffentlich ging das schnell, denn ich wollte wieder zur Liegewiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 3:51 pm

Sie sah Joel zu wie er, ohne sich irgendwie groß anzustrengen, ein paar Körbe warf und das nur zur Aufwärmung. Naja gut, oder er wollte nur etwas angeben, Aber war ja auch egal. Sie stellte sich auf das Spielfeld und sah dann zu Aaron, der den Ball hatte. Jetzt war sie sich nicht mehr ganz so sicher, dass sie gewinnen würde. Erstens hatte sie nicht die richtigen Klamotten an und zweitens, sah es so aus als würde Joel richtig gut sein. Aber vielleicht hatte sie doch Glück und würde gewinnen. Vielleicht könnte sie ihn auch etwas ablenken, wozu hat man denn seinen "weiblichen Charm"? Irgendwie würde sie das schon hinkriegen und gewinnen war ja nicht alles. Aaron meinte, dass sie sich Rücken an Rücken stellen sollte, also ging sie zu Joel rüber und stellte sich mit ihrem Rücken an seinem.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 3:58 pm

Rücken an Rücken waren die beiden nun, und Joel wartete darauf, dass Aaron den Ball werfen würde. Er grinste vor sich hin und schaute kurz zu Ava. "Viel Glück, das wirst du auch brauchen" Das Ende des Satzes sagte er nicht gerade laut, doch man trotzdem hörbar. Er seufzte und wartete nur noch auf das Aaron den Ball werfen würde. Irgendwie war das komisch gegen ein Mädchen zu spielen, aber die Hauptsache war ja das er Spaß hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 4:16 pm

Ich grinste still vor mich hin. "Okay, let's start the match. (Out: achtet nicht so auf mein Englisch. Es ist grottig Razz)" Mit Leichtigkeit warf ich den Ball nach oben, der zu Avas Seite fallen schien. Nun ja, Joel konnte dem Mädchen ruhig einen kleinen Vorsprung lassen. Er sollte mal nicht so sein. Aber vielleicht überraschte Ava uns noch ein zweites Mal und war in Wirklich eine richtig gute Basketballspielerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 4:22 pm

Anscheinend schien Ava Glück zu haben, denn der Ball schien mehr auf ihrer Seite zu fallen. Sie sprang hoch und fing ihn. Dann trippelte sie Richtung Korb und warf. Gespannt sah sie zu, wie der Ball zum Korb flog und dann hinein. Freudig klatschte sie in die Hände und sah dann zu Joel. Sie hätte irgendwie nicht damit gerechnet, dass sie gleich den Korb treffen würde. Sie hatte nämlich schon lange kein Basketball mehr gespielt. "Ja! Ein Punkt für mich!", sagte sie breit grinsend und warf Joel einen Luftkuss zu. Wenn Ava sich freute kamen immer solche peinlichen Aktionen dabei raus. Auch Aaron bekam einen Luftkuss. Jetzt brauchte sie nur noch zwei weitere Körbe und sie hatte gewonnen, aber so schnell ging das bestimmt nicht.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 4:30 pm

Joel freute sich für Ava, da sie nun einen Punkt hatte. Nun hatte er den Ball dribbelnd suchte er eine gute Gelegenheit um einen Korb zu schaffen. Schnell lief er zum Korb und sprang gleichzeitig hoch, sodass er sich am korb für eine kurze Zeit fest halten konnte. Natürlich war nun der Ball drinne und Joels Grinsen wurde mit jeder Sekunde breiter. Dann lies er sich wieder runter fallen und wollte gerade zur Mitte rennen, doch aus er schuate nicht gerade aus und sah nicht, dass Ava vor him stand. Ungewollt fiel er auf sie und sie lag unter ihm auf den Boden. Joel verlagerte sein Gewicht auf seine hände die neben ihrem kopf waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 4:33 pm

Ich betrachtete grinsend das Match. Als Ava mir einen Luftkuss zu warf, räusperte ich mich. Und beobachtete weiter das Schauspiel. Erst warf Ava einen Korb, dann Joel. Nun stand es unentschieden. Aber weil Joel ein Tollpatsch zu sein schien, passierte natürlich etwas peinliches. Er fiel auf sie drauf. Und irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los, dass ich störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 4:39 pm

Ava wollte gerade noch irgendwie versuchen Joel den Ball wegzunehmen, als er schon weglief und geschickt einen Korb warf. Sie grinste und klatschte, sah irgendwie toll aus wie er sich da noch drangehängt hatte. Da würde sie nie im Leben ankommen. Ava lachte noch kurz, ehe Joel direkt gegen sie rannte und Beide zu Boden fielen. Okaaaay..die Situation war schon etwas unangenehm und Ava wurde leicht rot. Sie räusperte sich und schaute nach unten, sie wollte jetzt auf keinen Fall in Joel's Gesicht schauen, sonst würde ihr Gesicht noch aussehen wie eine Tomate. Aaron war ja schließlich auch noch da und er wollte ja nicht ewig dastehen. Aber sie konnte sich ja schlecht "befreien", wenn Joel noch auf ihr lag. Dann sah sie ihn doch an und schaute ihn leicht fragend an.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 4:52 pm

Joel lachte nur. Er fand die Sache etwas witzig. Dann stand er wieder auf den Beinen und hielt Ava die Hand, damit sie auch aufstehen konnte. "Sorry"; rief er und blickte kurz zu Aaron, der die ganze zeit still da stand. "Gib es zu, du wärst doch gerne gerade an meienr Stelle gewesen...", sagte er zu Aaron. Innerlich hoffte er, dass Ava die Sache benfalls lustig fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Basketballplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sportplatz-
Gehe zu: