College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Der Basketballplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 4:57 pm

Ava war irgendwie erleichtert als Joel anfing zu lachen, warum wusste sie nicht genau. Sie nahm seine Hand und stand dann auf. Etwas unsicher lachte sie dann leise mit. Er meinte noch was zu Aaron und Ava schüttelte nur grinsend den Kopf. "Du wolltest doch nur am Liebsten mit ihm tauschen..", sagte sie zu Joel und verdrehte kichernd die Augen. Da er gerade abgelenkt war, ließ sie seine Hand wieder los und nahm sich den Ball. Ohne zu zögern lief sie damit zum Korb und warf ihn rein, naja sie versuchte es zumindestens, denn der Ball landete voll daneben. "Man..", meckerte sie leise und stampfte einmal mit dem Fuß auf den Boden.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 5:31 pm

Ich lachte. "Nein, wenn ich ehrlich bin. Ich stehe nicht so auf Peinlichkeiten." stichelte ich ein wenig und hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Nun ja... "Soll ich euch alleine lassen?" fragte ich die beiden neckend. Seufzend setzte ich mich auf den Boden im Schneidersitz und betrachtete die beiden. Ich fragte mich, ob bei den beiden was lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 5:53 pm

"Sind wir wirklich so schlimm?", fragte Ava grinsend und drehte sich zu Aaron um. Also sie hatte nichts dagegen, wenn er gehen wollte. War ja auch langweilig da die ganze Zeit nur zuzusehen. Sie nahm sich wieder den Ball und versuchte nochmal einen Korb zu werfen, er landete wieder daneben. Wieso klappte das jetzt nicht mehr? Einmal nahm sie noch den Ball, warf und freute sich dann als er endlich in den Korb versank und auf den Boden fiel. Vielleicht zählte der nicht, aber sie freute sich trotzdem. Ava hob den Ball auf und warf ihn in Joel's Richtung.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Underwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Fr Mai 21, 2010 7:35 pm

"Nein, seid ihr nicht." bemerkte ich mit einem ironischen Unterton. Aber langsam wurde mir dieses Basketballspiel zu langweilig. "Nun ja Leute. Da ich denke, es für euch hoffe, dass ihr nicht schummelt und es in einem fairen Match endet, denke ich, dass ich nun gehen kann." meinte ich seufzend. Mit langsamen Schritten ging ich zur Liegewiese.

tbc: Liegewiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 1:53 pm

Ava hatte versucht Körbe zu werfen, doch hatte es zuerst nicht Geschaft. Aaron ging und lies die beiden alleine. "Ach komm, ich zeig die mal den Trick dabei", sagte er und lief zu ihr. Den Ball gab er in ihre Hand. Joel stand genau hinter Ava und hielt ihre Hand fest, mit dem sie den Ball hielt. "Also..", murmelte er und richtete ihre Hand auf eine bestimmte Höhe. Gemeinsam warfen die beiden dann den Ball und der fiel dann rein. Joel flüsterte in ihr Ohr "Siehst du, so geht das" Er war ganz nahe an ihrem körper und hoffte aber, dass es ihr nicht unangenhem war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 2:48 pm

cf. Liegewiese

Melena war angekommen und sah das mehrer Jungs dort waren und noch ein Mädchen.
Sie setzte sich zu den Bänken und sah zu wie sich die Junsg die Bälle zuwarfen um den Ball in den Korb des Gegners zu werfen. Sie war fasziniert von dem Spiel, das sie einen der Jungs erkannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 2:53 pm

Joel lief dann um den Ball weider zu holen. Als er gerade asu blickte, sah er einbekanntes Gesicht. "Melena, Heyyyyy" Ein breites Grinsen zauberte sich auf seinem Gesicht. Mit großen Schritten lief er auf sie zu und freute sich ein bekanntes Gesicht zu sehen. Sein Blick huschte kurz zu Ava. Er warf ihr den Ball zu, damit sie weiter trainiren konnte. Sofort wandte er ich wieder Melena zu und fragte sie wie es ihr ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 2:58 pm

Plötzlich sah ihr der Junge in das Gesicht. "Melena Hey,", rief er und rannte auf sie zu. Sie stand auf, und erkannte wer es war. "Joel", rief sie und lächelte. Er fragte wie es ihr gingen. "Mir geht es gut, und dir"?, frgate sie ihn und grinste. Melena war früher mal in ihn verliebt gewesen, aber seit ihren kleinen Unfall, hat sie in nicht mher gesehen.
Sofort kribellte es ihren Bauch. Ihre Gefühle entfachten wieder in ihr, denn sie sah ihren besten Freund wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 3:03 pm

"Ach mir gehst gut", meinte er und mussterte sie. "Du studierst auch? Was denn?", wolte er wissen. Seine Hände steckte er in seine Hosentasche und setzte scih af den warem Boden. Einfach da stehen war nicht gerade sehr angenehm, da es gleichzeitig auch noch warm war. Er fühlte die Wäre die auf sein Körper strahlte und geoss es, denn die Költe konte er weniger leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 3:08 pm

"Ich studiere als Erstwahl Schauspiel, und zweitwahl Jura, du?", fragte sie, und sah Joela an, und musterte ihn. Er sah gut, Genau wie damals. Er hatte trainiert und hatte sich Muskeln angebaut, er hatt nun kurze schwarze Haare, und seine wunderschönen braune Augen.
"Weißt du von der Party, heute Abend, ich dachte mir ob wir heute zusammen hingen wollen, so als Freunde"?, fragte sie ihn und sah auf ihre Hände, Die sie zusammenknetete. Das "Freunde", ging ihr auf den Strich, denn sie liebte Joel immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 3:16 pm

"Schauspiel", sagte er und stützte sich mit seiner hand auf dem warmen Boden ab. Auf Melenas Frage zuckte er nur mit den Shcultern. "Partyyyyy"; rief er laut und deutlich und freute ich schon auf den heutigen Abend. Innerlich hoffte er das Alkoho vorhanden wäre, denn eine Party ohne Alkohol wäre keine richtige Party. "Klar, warum nicht. Wir sidn aj nur freunde", deutete er an und blickte schief zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 3:19 pm

"Ja..ja, das sind wir",stotterte sie und sah ihn leicht lächelnd an. Ihr ging das gegen den Strich. Aber sie wollte noch nicht hoffen, das es zu spät war, ihn aufzugeben.
"In welchen Stockwerk bist du, und mit wem ihm Zimmer?", wollte Melena wissen, und sah ihn an, und dann sah sie hnuf in den Himmel, wo sie Sonne schien. Die Sonne wärmte ihre Haut, und prickelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 3:29 pm

Als Antwort zeigte er 2 Finger, was bedeuten sollte, dass das Zimmer auf Stockwerk zwei war. Mit einem Sprung sprang war er auf seinen beinen und sofort merkte man den unterschied der Größen. Joel war um einiges länger als Melena, was aber eigentlich normal war. Da es ziehmlichw ar war, zog er sich sein Shirt aus. Seine Muskeln konnte man nun besser sehen. Das Shirt warf er auf den Boden und Ava warf ihm den Bal zu. Nun machte er auch einige Korbe und immer wenn er traf wurde das Grinsen größer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 3:31 pm

Joel half ihr den Ball richtig zu werfen und verschwand dann auf einmal zu einem Mädchen. Naja..was soll's?, dachte sich die Blondine und zuckte mit den Schultern. War vielleicht seine Freundin oder so. Schade eigentlich..aber was sollte sie schon groß machen? Da er ihr noch den Ball zugeworfen hatte, versuchte sie es nochmal so, wie Joel es ihr gezeigt hatte. Diesmal klappte es soger gleich. Ava freute sich kurz und versuchte es gleich nochmal. Okay, der ging zwar wieder daneben, aber übung machte bekanntlich den Meister. Kurz sah sie nochmal zu Joel und dem Mädchen. Ob er jetzt überhaupt noch weiterspielen wollte? Ansonsten könnte sie ja eigentlich gehen und neue Freunde machen. Als er aber dann sein Shirt auszog und zu ihr rübersah, warf sie ihm aus Instinkt den Ball zu. Ganz geübt warf er gleich mal ein paar Körbe ohne Probleme. Ava hatte nichts dagegen, sie hatte ja schließlich was Schönes zu gucken.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 3:41 pm

Er zeigte mir 2 Finger. Also im zweitem Stock, wie ich, das passta ja prima. Sie sah Joel immer noch kurz von der Seite an. Dann plötzlich zog er sein Shirt aus, und warf es neben sie auf den Boden. Er hatte wirklich trainiert, und es sah gut aus.
Nun sah sie an ihm vorbei. Das Mädchen sah Joel an, In Melena brodelte es. Es meiner, schrie sie in Gedanken und kniff ihren Augen zu Schlitzen. Das Mädchen warf ihm den Ball, und warf dann Körbe.
Von Basketball verstand sie ebnfalls, schließlich hat es ihr Brüder Simon es ihr gezeigt. Vielleicht sollte sie den Jungs ebenfalls vielleicht etwas zeigen. Doch sie blieb staddessen sitzen, und sah zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 5:10 pm

Melena hatte eine Idee. Sie stand auf, und nahm das T.shirt von Joel mit. Sie rannte drch den Campus, in das Wohnhaus, und in den Zweiten Stock, zu Zimmer 004. Sie öffnete die Türe, und schloss sie wieder. Sie ging zu ihren Schrank, öffnete ihn, und holte ihre Sportsachen heraus. Sie zog ihre Sachen aus, und zog die Sachen auf dem Bett an.


Outfit:
http://www.polyvore.com/melena_lutz_basketball/set?id=18957768


Sie schnappte sich das Shirt, und ging wieder aus dem Zimmer, stieg die Treppen hinunter, und rannte wieder zum Sportplatz, und setzte sich an den Platz, wo die Junsg spielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 8:29 pm

"Kann ich mitspielen"?, fragte Melena und sah Joel an, und lächelte.
Sie wollte eben sich etwas austoben, und das passte zu ihrer Stimmung. Die Eifersucht tobte in ihr, und sie wollte sie gerade bekriegen, und sehalb wollte sie spielen.


Zuletzt von Melena Lutz am Sa Mai 22, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Gordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 8:32 pm

@Melena
Kannst du mal bitte diese ganzen doppelten Sachen lassen? Es reicht auch, wenn du einmal schreibst und nicht tausendmal hintereinander ^^ Ich glaube sowas nennt man auch Spam, oder? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:02 pm

cf: Zimmer 002

Ich war nicht der einzige hier, aber zum Glück gab es zwei Basketballfelder. Ich ging auf das freie von den beiden und schnappte mir einen Ball. Um nicht die Geräusche zu hören, stecke ich mir die Kopfhörer ins Ohr. Erst wärmte ich mich ein bisschen auf, bevor ich anfing richtig zu spielen und zu dribbeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:04 pm

Zimmer 001

Emily hatte gesehen, wie Tyler aus seinem Zimmer ging und war ihm gefolgt. Sie sprach ihn von hinten an, doch er antwortete ihr nicht. Als sein Ball mal nicht in den Korb ging, sondern in ihre Richtung sprang fing sie ihn auf und hielt ihn fest. Wenn Tyler sie sah würde er mit ihr reden müssen. Egal ob er wolle oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:07 pm

Der Ball ging nicht in den Korb rein und rollte in eine andere Richtung. Ich drehte mich um, da stand Emily mit dem Ball in der Hand. In nahm einen Kopfhörer aus meinem Ohr, stellte die Musik aus und sah sie an. "Hey.", meinte ich nur und nahm ihr den Ball aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:10 pm

tyler begrüßte sie nur, nahm ihr den Ball aus der Hand und spielte weiter. Emily schaute ihn ungläubig an und nahm ihm wieder den Ball ab, indem sie mitspielte und den Ball dann so bekam. Basketball war in der Schule immer ihr Lieblingssport gewesen. als sie den Ball also wieder hatte und in der Hand hielt schaute sie Tyler an. "du bist ein riesen arschloch. weißt du das eigentlich ? Erst erzählst du Ronnie, du empfindest nichts für sie und dann schläfst du mit ihr. ISt das deine Masche oder was?? Ronnie liegt erade total fertig in unserem Zimmer und heult sich die Augen aus dem Kopf!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:13 pm

Genervt verdrehte ich die Auegn, als sie mir den Ball im Spiel wegnahm. Ich wollte sie fragen, was denn ist, doch dann meinte sie schon zu mir, dass ich ein riesen Arschloch sei und so. "Ich empfinde auch nichts für Ronnie. Und das ich mit ihr geschalfen habe war nicht geplant. Wir saßen in meinem Zimmer und dann haben wir uns irgendwann geküsst und daraus ist halt mehr geworden irgendwie. Ich weiß auch nicht, warum ich das gemacht hab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:16 pm

Tyler sagte ihr, dass siwe im Zimmer gesessen sind, dann haben sie sich geküsst und so was das ganze passiert. Emily schaute Tyler an. "Vielleicht solltest du dann mal bei Ronnie entschuldigen und hier nicht Basketball spielen! Vielleicht solltest du auf hören so schwanzgesteuert zu sein und mal mit deinem Gehirn denken !!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:20 pm

"Was mischst du dich eigentlich in die Sache ein? Ich werde mich bei Ronnie entschuldigen, aber immerhin hatte sie auch aufhören können. Ich war zwar derjenige der sie als erstes geküsst hat, aber sie hat angefangen mir das Shirt auszuziehen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Basketballplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sportplatz-
Gehe zu: