College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Der Basketballplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:22 pm

Tyler fragte sie, warum sie sich überhaupt in die Sache einmischen würde. Emily lachte auf. "Wieso ?? Hmmm lass mich mal überlegen. Vielleicht weil Ronnie meine beste Freundin ist??" Emily trat nah vor ihn. "Ich schwöre dir. Wenn du so was noch mal mit ihr abziehst, dann brech ich dir deinen Penis", zischte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:25 pm

Ohh jetzt bekam ich ja echt angst, als sie mir drohte meine Männlichkeit zu brechen, was sie sowieso nicht machen würde. Ich antwortete ihr nicht auf diese Drohung, sondern tat einfach was anderes. Ich ging noch einen Schritt näher an sie ran und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:31 pm

Tyler antwortete ihr nicht, sondern trat einen Schritt näher und legte seine Lippen auf ihre. Emily ließ den Basketball, den sie noch in der Hand hatte fallen und schlang ihre Arme automatisch um Tylers Hals und erwiderte den Kuss, auch wenn sie es irgendwie nicht wollte. Doch anders herum wollte sie es schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:32 pm

Emily erwiderte meinen Kuss und ließ den Basketball fallen, doch ich fing ihn auf, bevor er auf den Boden fiel. Dann löste ich mich von Emily und grinste leicht. "Ich spiel dann mal weiter.", sagte ich, drehte mich von ihr weg und warf den Ball in den Korb, den ich diesmal traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:35 pm

Emily schaute ihn geschockt an. "Siehst du ? Sag ich doch du bist ein riesen Arschloch!", meinte sie zum ihm und zog sich ihre hochhackigen Schuhe aus. "Lass mich mitspielen", forderte sie von ihm und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Mal schauen ob er sie mitspielen lassen würde. Sie schaute ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:38 pm

"Damit du verlierst und du mir dann die Schuld gibst, wenn du nachher beledigt und heulend auf dem Feld stehst?", fragte ich sie grinsend, während ich einfach weiter Körbe warf, ohne sie zu beachten. Wenn sie spielen wollte, dann kann sie mir den Ball auch abnehmen, wenn sie überhaupt richtig spielen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:40 pm

Oh oh. Da unterschwätzte Tyler Emily aber gewaltig. Sie grinste kurz. Tyler würde schon sehen. Als Tyler den nächsten Ball werfen wollte schlug Emily ihn ihm au der Hand und dribbelte den Ball zum Korb und traf. Sie schaute ihn an. "Wenn ich aber gewinne fang nicht an zu heulen", äffte sie ihm nach. Die beiden spielten eine Weile und wer gewann ?? Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:43 pm

Was zum Teufel? Wieso gewann sie? Sie war ein Mädchen und normalerweise waren wir Jungs doch besser als Mädchen. "Du hast geschummelt.", sagte ich, obwohl es unmöglich war, dass sie geschummelt hatte. Ich nahm ihr den Ball aus der Hand. "Das war reines Glück."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:45 pm

Tyler sagte, dass sie geschummelt hatte und Emily zog eine Augenbraue hoch. "klar ich hab geschummelt. Wie soll ich denn das bitte schön germacht haben??", fragte sie ihn doch dann sagte er, dass es nur reines Glück gewesen war. Tyler schaute ihn herausfordernd an. "Dann forder mich nochmal heraus und dann finden wir herau ob es nur glück war oder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:47 pm

"Wie du meinst. Aber diesmal gewinn ich.", sagte ich fest entschlossen. Wir fingen an nochmal eine Runde zu spielen, diesmal strengte ich mich noch mehr an als vorher. Aber es brachte nichts. Emily war irgendwie doch besser im Basketball, als ich gedacht hab, denn sie gewann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:49 pm

Emily gewann auch die nächste Runde. sie grinste ihn frech an. "Tja", meinte sie grinsend. "Ich bin wohl doch besser als du." Sie hatte den Ball in der Hand und warf diesen zu Tyler herüber. "unterschwätze mich lieber nicht", meinte sie und zog sich dann wieder ihre schuhe an und fuhr sich durch ihre Haare die ihr ins Gesicht hingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:52 pm

"Ich hab nur einen schlechten Tag.", versuchte ich mich rauszureden. Ich fing den Ball auf, den sie mir zu warf und sah sie an. "Ich forder dich nochmal raus. Und diesmal gewinn ich.", ich ging auf sie zu und schaute dann zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:54 pm

Tyler sagte, dass er nur einen schlechten Tag habe. Und dann forderte er sie nochmal heraus. "Und was bekomm ich, wenn ich gewinne??", fragte sie ihn und zog sich wieder ihre Schuhe aus, denn auf den dingern konnte sie zwar laufen und tanzen, aber sicher nicht Basketball spielen. Sie schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:56 pm

"Nichts. Hast ja grad auch nichts bekommen. Aber wenn du verlierst, dann mischt du dich nichtmehr in meine Sachen ein, auch wenn es was mit deiner besten Freundin zu tun hat.", sagte ich zu ihr. Da mir ziemlich warm wurde, zog ich mir mein Shirt aus zum spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 10:59 pm

Tyler sagte, dass sie ncihts bekommen würde, doch wenn er gewinnen würde dann müsse sie sich aus seinen Sachen heraus halten. "Dann muss ich aber jetzt auch was bekommen wenn ich gewinne, sonst spielen wir unfair." Sie starre Tyler nur einen ganz kurzen Moment an, als dieser sein shirt auszog, denn er war ziemlich durch trainiert und sah nun noch besser aus als sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:02 pm

"Du bekommst aber nichts.", sagte ich und warf ihr den Ball zu, ohne hinzuschauen, wo ich wirklich hinwarf. Ich legte mein Shirt, was schon ein wenig verschwitzt war auf den Boden neben der Stange vom Korb. "Also können wir anfangen? Oder willst du dir noch diese komischen Treter ausziehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:04 pm

"Tja dann werde ich auch nicht versprechen mich aus deinen Dingen rauszu halten", meinte sie grinsend und war schon den ersten Korb, da Tyler 1. nicht aufpasste und 2. Emily ihre Schuhe schon aus gehabt hatte. "Hay hier spielt die Musik. Oder willst du etwa wieder verlieren ??", fragte sie ihn grinsend und schaute ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:08 pm

Als sie schon den ersten Korb warf, schüttelte ich den Kopf. "Tyler aufpassen! Sonst wirst du schon wieder von einem Mädchen im Basketball geschlagen.", sagte ich zu mir selbst. Ich ging zu Emily hin und nahm ihr den Ball weg, um direkt den Ball in den Korb zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:10 pm

Emily und Tyler spielten noch eine Weile weiter und gerade als Tyler einen Korb werfen wollte fing Emily ihn auf undd knallte dann mit voller wucht gegen Tyler, der zu boden flog und Emily flog auf ihn drauf. Sie schaute ihn an und schluckte, weil sie ihn recht nah war. Doch irgendwie konnte sie sich nicht bewegen ihr Fuß tat scheiße weh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:12 pm

"Woah!", sagte ich lachend, als Emily und ich zusammen auf den Boden fielen. "Hast du dir wehgetan?", fragte ich sie, obwohl sie ja eigentlich auf mir weich gelandet sein müsste. Mir tat jetzt nur der Rücken ein wenig weh, aber das war halb so schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:14 pm

Tyler fragte sie, ob sie sich weh getan hatte und Emily nickte. "Ich bin mit dem Fuß umgenickt", murmelte sie. Eigentlich war jetzt der Moment wo sie sich aufsetzen sollte, doch irgendwas in ihr wehrte sich dagegen und sie blieb weiter liegen. Sie schaute Tyler an und schluckte dann noch mal leicht, aber so, dass er es nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:17 pm

Sie versuchte sich einmal sich aufzusetzten, doch es klappte nicht. Irgendwie richtete ich mich mit ihr auf, dann hob ich sie so, dass sie auf dem Boden saß. "Lass mich mal nachschauen.", meinte ich und hockte mich vor ihre Füße. "Welcher von den beiden ist es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:19 pm

Tyler setzte sich zusammen mit ihr auf und fragte dann, welcher Fuß es sei. Sie zeigte auf den, der ihr weh tat. Der rechte. Tyler schaute ihn sich an und Emily zog kurz zischend die Luft ein, weil es weh tat. "Wird schon nicht so schlimm sein", murmelte sie. "Ich tu mir mindestens einmal immer weh, wenn ich Basketball spiele, und jetzt wird es auch nichts schlimmes sein." Sie stand mit zusammen gebissenen Zähnen auf. "siehst du??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:22 pm

Schnell stand ich nach ihr auf, um sie zu stützen. "Du wolltest den Fuß kühlen oder sowas. Sonst wird das mit dem Tanzen heute Abend schlecht. Es sei denn du willst garnicht mehr mit einem riesen arschloch zu der Party gehen und tanzen.", meinte ich. Ihre Schuhe vom Boden hob ich auf und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   Sa Mai 22, 2010 11:24 pm

"Doch will ich", seufzte Emily, denn sie woltle wirklich noch mit ihm tanzen gehen, egal ob er ein Arschloch war oder nicht, denn trotzdem mochte sie ihn...irgendwie. Tyler stützte sich und zusammen machten sie sich dann langsam auf den Weg ins Krankenzimmer. Emily hoffte, dass es wirklich nichts schlimmes war.

(Beide-Krankenzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Basketballplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Basketballplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sportplatz-
Gehe zu: