College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Melena´s Gedichte/Tagebuch/Notizbuch

Nach unten 
AutorNachricht
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Melena´s Gedichte/Tagebuch/Notizbuch   Sa Mai 22, 2010 4:29 pm

Gedichtbuch





Tagebuch





Notizbuch



Zuletzt von Melena Lutz am Sa Mai 22, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Melena´s Gedichte/Tagebuch/Notizbuch   Sa Mai 22, 2010 4:55 pm

Gedicht

Das Leben ist kein Zucker schlecken,
es ist hart und schwer.
Du verlierst und gewinnst,
du liebst und hasst,
aber dein Leben ist und wird so sein,
du lebst und stirbst.
Das ist der Zyklus des Lebens.


Zuletzt von Melena Lutz am Sa Mai 22, 2010 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Melena´s Gedichte/Tagebuch/Notizbuch   Sa Mai 22, 2010 5:01 pm

Tagebuch


Liebes Tagebuch, ich habe Freunde gefunden.
Sunny und mein besten Freudn Joel. Ich habe erfahren und sehe das Sunny ein sehr schüchternes Mädchen ist. Das habe ich bemerkt als ich gefragt habe, in welches Zimmer sie ist. Ich bin mit einer Daphne und ihr in einem Zimmer. Beide sind schüchtern, aber auch nett.

Und Joela ja, Joel.
Ich bin froh ihn wieder zu sehen, ich habe bemerkt das meine Gefühle wieder aufgeblüht sind, als ich ihn gesehen habe. Er sieht verdammt gut aus. Er hat Muskeln, und seine Augen ziehen ihn in einen Bann, den man sich nicht entziehen konnte.

Ich hoffe Joel und ich kommen wieder zusammen. Es war so wundervoll mit ihm, und ich wünsche es mir so sehr.

Melena


Zuletzt von Melena Lutz am Sa Mai 22, 2010 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Melena´s Gedichte/Tagebuch/Notizbuch   Sa Mai 22, 2010 9:23 pm

Notizbuch

- 18 Uhr Treffen mit Joel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melena´s Gedichte/Tagebuch/Notizbuch   

Nach oben Nach unten
 
Melena´s Gedichte/Tagebuch/Notizbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» Meine Gedichte
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Chara Stuff :: Andere Hefte & Bücher-
Gehe zu: