College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Zimmer 11 (Selena und Miranda)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 3:25 pm



Zuletzt von Selena McGordon am Do Jun 10, 2010 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 3:28 pm

(Flur)
Schon komisch so alleine im Zimmer, wenn man die anderen draußen hörte. Ein paar mal blinzelte ich mit den Augen, dann streckte ich mich und blieb so erst mal im Bett sitzen. Mein Blick war nach draußen gerichtet, da die eine Wand viele große Fenster hatte. Ein Lächeln war schon am frühen Morgen auf meinem Gesicht, aber nur, weil ich mich an gestern Abend erinnerte. Die SMS von Tommy war zu süß gewesen. Ich seufzte einmal und nahm dann die Fernbedienung von meinem Nachtschrank und schaltete nochmal den Fernseher an, da ich nicht lange im Bad und so brauchte. Nach hinten gekuschelt zog ich die Decke nochmal etwas höher und legte meine Arme dann drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy Beles

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 5:00 pm

cf. Tommy´s Zimmer

Ich atmete und klopfte dann an ihre Türe.
Ich hoffte sie schlief nicht.
Denn wir mussten noch frühstücken, bevor alles weg war.

Ich schnappte mir eine Blume, die im Flur auf einer Kommode stand, und drehte sie in meinen Finger um.Der Abend gestern schien mir, unglaublich, aber das war alles gesehen und ich freute mich Selena zu haben.

Ich hörte Schritte, ein Fernsher der abgeschalten wurde, udn dann ging die Türe auf, udn Selena stand vor der Türe, udn lächelte mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 5:11 pm

Als ich es klopfen hörte, sprang ich sofort auf und stolperte über meine eigenen Füße und flog fast über den Boden. Doch dann rappelte ich mich schnell auf und ging zum Ferseher, den ich aus machte. Dann sah ich nochmal in den Spiegel und veruschte alles so zu richten, das es gano ok aussah. Dann lächelte ich meinem Spiegelbild nochmal entgegen und machte dann die Tür auf. Sofot trat ein Strahlen in mein Gesicht, als ich den braunhaarigen Jungen sah. "Guten Morgen.." meinte ich freudig und ging auf ihn zu, um meine Arme um ihn zu schlingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy Beles

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 7:05 pm

"Guten Morgen", sagte Sel, und schlingte ihre Arme um meinen Hals.
"Guten Morgen Schatz, da ist aber jemand froh mich zu sehen", gestand ich und sah sie dann an.
"Hier, die ist für dich", gab ich zu und reichte ihr die Blume. Sie lächelte, und nahm sie freduig an. Sie sah mich wieder.
"Aber halt da fehlt was", sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 7:09 pm

"Natürlich bin ich froh dich zu sehen.." meinte ich grinsend und nahm dann freudig die Blume an. Wie süüüß.... "Danke.." meinte ich leise und wurde leicht rot. Als Tommy dann sagte, das was fehlte, wurde ich etwas unruhig. Was fehlte denn? Ok ich wusste das ich noch in Schlabberklamotten war, aber geduscht und so hatte ich mich schon, also fehlte nur noch der richtige Look. Und da war ich auch gerade dabei, aber dann hatte es ja geklopft. Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy Beles

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 7:14 pm

Sie sah mich ratlos an. "Schatz, was man ein Päärchen morgens, wenn ma seine Freund/in abholt"?, fragte ich sie, und lächelte sie an.
Sie sah noch verwirrter aus. Ich ging auf sie zu, zog sie an mich und küsste ihre weichen Lippen.
Der Kuss schien sich langehinzuhalten.
Sie waren einfach zu verfüherisch.

Ihre Lippen waren weich, einladend und schön rot, wie die Erbeeren, die im Sommer reif wurden, und ein kraftiges hellrot annahmen. Sie war wirklich veriwrrt. Sie sah gut aus, auch in Schlabberklamotten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 7:17 pm

Ach ich war auch dumm. Hätte ich mir doch eigentlich denken können. Ich lächelte in den Kuss rein und die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wild umher. Meine Arme hatte ich um seinen Nacken geschlungen und drückte mich so noch näher an ihn ran. Es fühlte sich total.. gut an. Ich war echt froh, das wir uns getoffen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy Beles

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 7:23 pm

Sie lächelte in den Kuss hinein, und drückte sich dabei fester an mich, und legte ihre Arme um mein NAcken.
Der Kuss blieb noch eine Weile, bis mir wieder einfiel, das wir noch Frühstücken wollte. Ich löste den Kuss, langsam und sah sie an.
"Schatz, wir müssen hinunter, und du musst dich noch anziehen", sagte ich und zeigte auf ihre Klamotten.

"Ghe dich anziehen, ich warte vor der Türe auf dich", meinte ich küsste ihre Lippen nochmal, und sah sie dann lächelnd an. Sie nickte, ihre Augen strahlten und glänzten.

Ich war froh sie getroffen zu haben,
und die Liebe die ich für sie empfand war überwältigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 7:31 pm

Ich nickte und schloss die Tür. Vorher zwinkerte ich ihm nochmal zu und rannte dann zu meinen Sachen. Schnell packte ich sie und ging ins Bad um meine Unterwäsche anzuziehen. Dann zog ich meinen Rock an, darüber ein Hemd und schnappte mir meine Sonnenbrille. Meine Nägel hatten die Farbe von rot, da ich sie mir gestern noch lackiert hatte. Meine Römersandalen zog ich auch noch an und schnappte mir dann meine braune Ledertasche, die ich mir um die Schulter hängte. Mein Blackberry packte ich auch noch ein und machte dann die Tür wieder auf und strahlte ihn an. "So... Bin nun auch mal fertig.." grinste ich und nahm sofort seine Hand.

( http://www.polyvore.com/ashley_tisdale/set?id=16290871 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy Beles

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Di Jun 01, 2010 7:45 pm

Sel hatte mir noch schnell zugezwinkert, als sie im Zimmer verschwand. Ich hörte es rumpeln, udn eine Tür die zuschlug. Ich lächelte, und summte eine kleine melodie die mir gerade so im Kopf herum schwirrte.
Sel öffnete die Türe, und nahm dann meine Hand.
"Bin fertig, wir können gehen", sagte sie und lächelte mich an. Ich drückte ihre hand, und gingen gemeinsam zum Essensraum.
"Ich hoffe du hast Hunger, denn mein Magen grummelte schon", sagte ich lächelte sie an, und küsste ihre Wange.

tbc --> Essenraum (beide)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   So Jun 13, 2010 1:43 pm

pp: Forever 21

Zusammen mit Sel kamen wir in unserem Zimmer an. Ich legte meine Taschen auf mein Bett und drehte mich dann zu Sel. "Unser Zimmer ... Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir das Glück haben, nicht nur auf´s selbe College zu gehen sondern uns auch noch ein Zimmer teilen." Ich strahlte über´s ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   So Jun 13, 2010 1:49 pm

"Jaaa... unser Zimmer.." freute ich mich und klatschte einmal in die Hände, ehe ich mich aufs Bett schmiss und einmal kurz lachte. Manchmal hatte ich so meine Anfälle. Dann setzte ich mich wieder auf und stand auf. "Sollen wir erst noch einräumen oder sollen wir gleich wieder los ziehen? Das Cafe unsicher machen.." lachte ich und ging nochmal auf Mira zu um sie zu umarmen. Das könnte ich die ganze Zeit tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   So Jun 13, 2010 2:17 pm

Als Sel sich auf ihr Bett fallen lies und lachte, konnte ich nicht anders, als auch zu lachen. Nachdem Sel mich gefragt hatte, ob wir die Sachen erst einräumen wollen oder gleich Kaffee trinken gehen wollen, umarmte sie mich wieder und ich legte meine Arme ebenfalls um sie und kicherte. "Ist das nicht klar? ... Wir gehen natürlich erst Kaffee trinken!" Ich lachte und lehnte mich an Sel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   So Jun 13, 2010 2:21 pm

Ein Glück... Denn Lust auf einräumen hatte ich niemals. Dann ließ ich sie wieder los und nahm gleich eine meiner neuen Handtaschen und räumte alles rein. Handy, Schlüssel,OB, Geld und noch anderes, was ein Mädchen halt brauchte. Dann legtei ich sie um mein Handgelenk und wartete darauf, das Mira endlich fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   So Jun 13, 2010 2:33 pm

Auch ich nahm eine meiner neuen Taschen und räumte die wichtigsten Sachen ein. Handy, Geld, mein Lipgloss, OB und noch ein paar andere Dinge, die man immer mal gebrauchen könnte. Dann war auch ich endlich fertig und wante mich lächelnd Sel zu. "So, von mir aus können wir jetzt zu unserem Kaffekränzchen gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   So Jun 13, 2010 2:34 pm

"Wuhuuuu.." freute ich mich und nahm Mira gleich an die Hand und zog sie mit nach draußen. Auch wenn es noch nicht unbedingt so warm war, konnte man schon mit leichter Jacke oder langarmt-shirt raus gehen. Ich wusste jetzt schon, das mein Leben hier auf dem Campus nun echt toll wird.. Vorallem liegt das daran, das Mira nun hier war und ich Schauspiel lernte.

(beide-Campuscafe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Mo Jun 14, 2010 8:20 pm

pp: Brunnen im Park

"Heyy Sel! Bin wieder da!" Dann sah ich mich im Zimmer um und sah Sel nirgendwo. "........" Vielleicht war sie ja noch wo anders hingegangen. Ich zog mir rasch eines meiner neuen Outfits an und überlegte ( http://www.polyvore.com/vanessa_hudgens/set?id=14149122 ), wo Sel stecken könnte. Ich setzte mich auf mein Bett und überlegte. Mir fiel zwar nicht ein, wo Sel steckte, aber dafür war mir ein Text zu der Melodie eingefallen, die mir die ganze Zeit durch den Kopf ging. Ich krammte mein Notizbuch und einen Stift aus meiner Tasche und fing an mir den Text zu notieren.

Make You Mine

(All I want to do is stand close to you)
(All I want to do is stand close to you)

I'll be the one to tell everyone I'm gone
I've fallen in
To a place I can begin to understand.
I'm just happy you're here to hold my hand

[Chorus]
All I want to do is stand close to you
Be by your side
All I want to do is make the world revolve
Around you and I
What I would give up
What I would go through
To get it right
All I want to do in this lifetime is make you mine
All I want to do in this lifetime is make you mine

My secret's out
It's been hidden in my heart
That's over now
I want everyone to know I found it all
You're the everything I've never had
And baby I got it bad

[Chorus]

And it's far too hard to see (to see)
What the future will be
Everywhere I go (everywhere I go)
Everywhere I go now you're with me

(Make you mine)
(All I want to do is stand close to you)
(Make you mine)
(All I want to do is stand close to you)

[Chorus]

Na na na na, na na na na na, Yeah
Na na na na, na na na na na, Make you mine
Na na na na, na na na na na, Yeah
Na na na na, na na na na na, Make you mine
Na na na na, na na na na na, Yeah
Na na na na, na na na na na, Make you mine
Na na na na, na na na na na, Yeah
Na na na na, na na na na na, Hey hey
Na na na na, na na na na na, Yeah (make you mine)
Na na na na, na na na na na, Make you mine
Na na na na, na na na na na, Yeah
Na na na na...


Als ich den Text fertig aufgeschrieben hatte, fing ich an diesen zu singen. Der Song gefiel mir sehr gut und ich lächelte stolz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Mo Jun 14, 2010 8:59 pm

"Süße hab ich dir schon mal gesagt, das du eine unglaublich schöne stimme hast?" fragte ich grinsend und trat aus dem Bad. Meine haare hatte ich etas trocken gerubbelt, doch ganz trocken waren sie noch lange nicht. Dann band ich sie zu einem Zopf zusammen und setzte mich neben sie auf ihr Bett. Ich hatte mir meine Jogginghose und ein Top angezogen. Mein Blick war auf die nassen Sachen geheftet. "Na na.. hattet ihr spaß?" fragte ich grinsend und sah dann zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Mo Jun 14, 2010 9:31 pm

Ich sah zu Sel die aus dem Bad kam und grinste dann. "Danke süße." Als sie mich dann fragte, ob Danny und ich uns amüsiert hatten, musste ich kichern. "Naja ... erst kam diese Amanda wieder zu ihm und hat ihn vollgetextet, dass sie ihn liebe und so. Dann ist er mit mir zusammen an den Brunnen im Park gegangen und wir haben etwas geredet." Dann musste ich über meine eigene Dummheit lachen. "Dann bin ich in den Brunnen gefallen. Nur deswegen sind meine Klamotten und meine Haare so nass." Dann setzte Sel sich neben mich auf mein Bett und ich ließ mich auf diesem zurückfallen. "Er sagte, bevor ich hierher kam um mich umzuziehen, dass er gleich nach käme, nachdem er noch mal nach Amanda geschaut hatte. Und wir haben uns sozusagen für heute Abend verabredet. Er will mir einen schönen Platz zeigen.", fing ich an zu schwärmen. Ja, mich hats erwischt. Aber ob Danny wirklich noch in unser Zimmer kommen würde? Ich war mir gerade etwas unsicher, wer weiß was diese Amanda ihn schon wieder vorwirft .... Sicher redet sie ihm wieder ein schlechtes Gewissen ein. Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, ob Danny sich wieder auf Amanda einlässt, denn ich bin ja nicht mit ihm zusammen .... Leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Mo Jun 14, 2010 9:50 pm

Ich kicherte leicht. "Ja.. Oli ist schon.. süß.." gab ich zu. "Aber nicht mein Geschmack.." fügte ich sofort hinzu denn ich merkte, wie sie ins Schwärmen geriet. Oh Gott süüüüüß.... Oli und Mira. Wenn die beiden zusammen kommen würden, wäre das echt das süßeste, was passieren konnte. Grisnen umamrte ich sie. "Man merkt Oli an, das er dich auch gut findet..." flüsterte ich ihr ins Ohr und kicherte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Mo Jun 14, 2010 9:55 pm

Als sie mich umarmte und mir sagte, dass man Oli an sehen würde, dass er mich auch mag, wurde ich leicht rot und sah sie an. "Wirklich?" Dann merkte ich, wie ein lächeln auf mein Gesicht trat und ich ein Glückgefühl verspürte. Ich umarmte Sel auch und kicherte glücklich. Ich wünschte mir zu sehr, dass er jetzt her käme. Ich vermisste ihn jetzt schon, dabei sind wir noch nicht mal zusammen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Mo Jun 14, 2010 10:06 pm

(....)
Nachdem ich nochmal geduscht hatte, kam ich zu dem Zimmer, wie es Mira mit erklärt hatte. Kurz räusperte ich mich, ehe ich anklopfte. Denn so rein zu platzen war unhöfflich und das wusste ich auch. Nun wartete ich ungeduldig und stellte mich von einem Bein aufs andere. Da ich nicht wuste, was ich mit meinen Händen machen sollte, steckte ich sie in die Hosentasche, nahm sie aber wieder raus und knetete sie mit meiner anderen Hand. Shit war ich nervös.. aber warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda McKane

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Mo Jun 14, 2010 10:13 pm

Als es an der Tür klopfte, löste ich mich aus Sels Umarmung und lächelte sie entschuldigend an. Ich spürte, wie mein Herz anfing schneller zu schlagen, weil ich genau wusste, wer gersde bei uns vor der Tür stand. Ich stand vor der Tür und machte meine, immer noch nassen Haar etwas zurecht und öffnete dann lächelnd die Tür. "Hey Oli.", begrüßte ich ihn. "Komm doch rein." Ich hielt ihm die Tür auf und lehnte mich an diese mit einem bezaubernden Lächeln auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Mo Jun 14, 2010 10:17 pm

Als die Tür aufging, fing ich sofort an zu grinsen. Vorallem als ich in Miras wunderschönes Gesicht sah. Mein Herz pochte etwas schneller, als ich sie sah. "Hey.. Bist du auch wieder trocken?" fragte ich grinsend und faste kurz an ihre Sachen. "Jaaa..gut. Ich will ja nicht das du Krank wirst.." grinste ich und betrat dann das Zimmer. "Hey Sel.." begrüßte ich die Blondine, die mir ebenfalls Hey sagte. Dann verschwand die Blondine nochmal im Bad um sich die Haare zu machen. Also waren wir beide wieder mal alleine. "Nettes Zimmer.." meinte ich dann und sah mich einmal um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 11 (Selena und Miranda)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Die Abenteuer der Miranda Doni
» [100][DF] Miranda,Keyan Farlander und....
» [100PT][DF] Dash Miranda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Dritter Stock-
Gehe zu: