College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Detektiv Conan RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Shinichi
Gast



BeitragThema: Detektiv Conan RPG   Sa Jun 19, 2010 4:09 pm

Detektiv Conan



Hier die Storyline:

Als der 17 jährige Shinichi Kudo mit seiner jugend Freundin Ran Mori im Tropical Land war, traf er auf die Schwarze Organisation, die ihm mit einem Gift töten wollten. Shinichi hatte Glück, denn das Gift wirkte nicht so, wie es sollte und er schrumpfte nur, statt zu sterben. Als Conan Edogawa kam er bei Ran und Kogoro Mori unter und verhalf Kogoro zur Berühmtheit als Detektiv.
Einsestages, tauchte plötzlich ein Mädchen namens Ai Haibara in seiner Klasse auf, die für die Schwarze Organisation das Gift entwickelt hatte, und es dann selber schluckte, um zu sterben. Bei ihr wirkte es aber ebenso wie bei Shinichi als Schrumpfmittel. Zusammen bewahrten sie das Geheimnis, dass die beiden nun teilten, solange auf, bis Ai schließlich doch ein Gegengift entwickeln konnte. Profesor Agasa erschuf von dem kleinen Conan ein Clon, damit kein Verdacht aufkommt, dass der kleine Conan plötzlich verschwunden ist, und Shinichi nahm dann das Gegengift und wurde wieder er selbst. Der Conan Clon wohnt nun weiterhin bei Ran und ihrem Vater.
Nun hat Shinichi beschlossen, Ran seine Liebe zu gestehen, da er ja, durch ' sein jüngeres ich ' weiß, wie Ran für ihn empfindet.

Aber wie sagt er ihr es am besten? Und was ist mit Ai? Wird auch sie das Gegengift nehmen oder fängt sie ein neues Leben als Ai Haibara an? ... Und die Frage der Fragen ... Wird die Schwarze Organisation zurück kommen um Shinichi zu töten und alle, die mit ihm zu tun haben? Wird Ran wegen Shinichi in Lebensgefahr kommen, oder wendet sich am Ende doch alles zum Guten?

Das Team:

Adminstratoren: Ran und Shinichi
Moderatoren: Yuki und Conan


Eckpunkte:


• Es werden noch Charas gesucht!
• Sowohl Detektiv Conan-Charaktere als auch Erfundene-Charas sind spielbar.
• Es wird sich nicht an die Serie gehalten.

Links:

Code:
http://detektiv-conan-rpg.forumieren.com/forum.htm
Das Forum
Code:
http://detektiv-conan-rpg.forumieren.com/storyline-f3/die-storyline-t3.htm
Die Storyline
Code:
http://detektiv-conan-rpg.forumieren.com/regelliste-f4/die-regeln-t2.htm
Die Regeln
Nach oben Nach unten
 
Detektiv Conan RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan
» Skullduggery Pleasent der Skelett-Detektiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Partnerbereich :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: