College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Life in America

Nach unten 
AutorNachricht
Life
Gast



BeitragThema: Life in America   Mo Jun 21, 2010 6:59 pm



Life in America


„Entscheide über das Schicksal eines Stars!“



Los Angeles - Samstag, der 13.2.2010
„Ein Tag vor dem berühmten Valentinstags Ball in Los Angeles, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Kistenweise Blumen, Herzplakate und allerlei Dekoration wird vor den riesigen Saal gekarrt, indem der berühmte Ball stattfinden sollte. Die Paparazzos putzen ihre Linsen, die Journalisten stehen Schlange, die Fans pendeln von der ganzen Welt nach Hollywood, denn dieser Ball ist fast ausschliesslich für die Stars und Sternchen der ganzen Welt. Nur ein paar ausgewählte „Normalos“ dürfen diesen Anlass besuchen. An Auftritten wird es natürlich nicht mangeln, die ganz grossen aus dem Musikbusiness werden da sein! Vermutlich wird dieser Ball noch wochenlang Material für die Klatschzeitungen liefern und wir sind gespannt, was uns erwartet!“


Nicht nur in der Zeitung wurde viel Wirbel um diesen Ball gemacht, nein auch bei den Stars selbst war die Hölle los! Natürlich wollte jeder perfekt aussehen, für den roten Teppich, für den Ball und für die Auftritte. Natürlich würde dieser Ball viel zu reden geben und da lagen nicht mal kleine Fehler drin, wie man es von Hollywood kennt. Eine Stadt voller Stars & Gerüchten. Wer mit wem? Da blicken ja nicht einmal die Stars selbst wirklich durch.
Freundschaften zerbrechen, neue werden geschlossen. Wenn man glaubt, endlich die grosse Liebe gefunden zu haben, ist die Beziehung auch schon vorbei. In dieser Stadt geht alles rasend schnell. Plötzlich sind die Verträge weg? Das Album floppt? Alltag in der riesen Metropole. Ebenso wie tausende von Paparazzis & kreischende Fans. Wer hier nicht aufpasst, ist ebenso schnell von der Bildfläche verschwunden, wie die meisten Stars & Sternchen aufgetaucht sind.



Das Album floppt? Keine Filmverträge mehr? Oder doch lieber ein Stern auf dem Walk of Fame? - Entscheide selbst, es liegt in deiner Hand!



» Eckdaten

» Wir sind ein Real Life / Hollywood RPG
» Wir spielen im Februar 2010
» Es wird einen riesigen Valentinstags Ball geben.
» Es können nur Stars gespielt werden.
» Unser Forum ist ab 12 Jahren


» Wichtige Links

» Zum Forum
» Regeln
» Vergebene/Reservierte Avatarpersonen
» Usergesuche
» Partnerbereich

Nach oben Nach unten
 
Life in America
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Partnerbereich :: Wanna be? :: Bestätigungen-
Gehe zu: