College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Großer Essensraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Großer Essensraum   Mi Mai 19, 2010 11:23 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 2:52 pm

cf:

Ronnie kam an und setzte sich an einen freien Tisch. Ronnie fand das der Essenssaal ganz schön überfüllt war. Im Gegensatz zu ihrer alten Schule. Sie hoffte, dass Matt bald fertig war, denn alleine an einem Tisch zu sitzen sorgte hier wohl große Aufruhe auf, denn alle starrten Ronnie schon förmlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 2:57 pm

(Zimmer002)
Gelangweilt kam ich in den essensraum, der ziemlich voll war. Klasse darauf hatte ich mal gar keine Lust. Und es gab fast keinen einzigen freien Platz. Doch ich fand einen und setzte mich. Da mich hier eh keiner kannte, setzte ich meine Brille ( http://img.misterspex.de/content/blog/d&g-brille-london.jpg ) auf und legte den Kopf auf den Tisch. Hunger hatte ich eh nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:12 pm

(Park)

Matt kam nach einer Weile ebenfalls in die Cafeteria und holte sich etwas zu essen und zu trinken. Er schaute sich nach Ronnie um und sah sie nach einer Weile alleine an einem der Tische sitzen. Schnell ging er zu ihr und setzte sich hin. "Hallo Hübsche", meinte er grinsend. Er hatte es sich einfach nicht verkneifen können. Er biss in seinen Apfel und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:22 pm

cf: Zimmer 002

Noch etwas müde kam ich in den Raum und nahm mir etwas zu essen und was zu trinken. Ich sah Ronnie und einen anderen Typen und ich sah Danny. Doch ich wollte mich nicht zu ihnen setzten. Lieber suchte ich mir einen freien Tisch und setzte mich dort hin, wo ich anfing mein Frühstück zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:30 pm

Ronnie hatte sich natürlich auch schon vorher was zum Frühstücken geholt. Sie lächelte über das Wort 'Hübsche'. "Hey.", sagte sie lächelnd und biss dann von ihrer Banane ab. Sie sah Tyler, doch ignorierte ihn gekonnt. Er wollte sie einfach anlügen. Sie hasste es wenn Leute sie anlügten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:30 pm

(Zimmer 001)

Emily kam in die Cafeteria und holte sich ihren geliebten Kaffee und etwas zu essen. Sie schaute sich nach einem freien Platz um. Hmmmm die Wahl lag zwischen Tyler, dem Typen der sich lieber um seinen Laptop kümmerte oder ihrer beste Freundin und dem Jungen mit dem Namen Matt. Die entscheidung fiel auf ersteres, da sie Matt und Ronnie nicht stören wollte. Seufzend ließ sie sich gegenüber von Tyler sinken. "Wenn du mich auch nur ansprichst, dann schlag ich dich!" zischte sie. Ohh ja, sie war ein morgenmuffel und tyler bekam jetzt dide konsequenzen zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:34 pm

Während ich genüsslich in mein Brötchen reinbiss, setzte sich Emily zu mir und sagte, dass ich sie ja nicht ansprechen solle, da sie mich sonst schlagen würde. "Guten Morgen erstmal.", sagte ich nur mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht. Schlagen würde sie mich ja so oder so nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:36 pm

Matt lächelte Ronnie an und nach einer Weile hatte er seinen Apfel aufgegessen. "also. wenn wir dann nachher was zusammen machen, dann will ich aber auch etwas über das Mädchen wissen, mit dem ich ausgehe", meinte er grinsend. "Also erzähl mal was von dir. Woher kommst du? hobbys? familie? sachen die du gar nicht magst. egal was du erzählst, aber erzähl etwas über dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:41 pm

Sie lächelte. "Also.. Eigentlich heiße ich Veronica, aber alle nennen mich Ronnie. Ich komme aus Dallas, dass ist in Texas. Dort wohn ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester und meinem Hund, Sophie.", sie machte eine kurze Pause. "Meine Hobbys sind Klavier spielen, Gitarre spielen und Singen. Basketball spiele ich auch gerne.", sagte sie grinsend. "Und ja ich denke das reicht fürs erste.", sagte sie, da sie ihn ja sonst volllabern würde. "Und jetzt will ich auch was über dich wissen.", sagte sie leicht lächelnd und aß dann ihre Banane auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:49 pm

(cf: Zimmer 02)

Mandy kam in den Raum und setzte sie nahm sich was zum Essen und setzte sich neben Daniel. "Na 4 Auge!", scherzte sie und grinste ihn an. Sie nahm sich eine Traube und aß diese. "Nun ja, ich will mich echt nicht mit dir streiten. Ich hab dich gerne und ich!", Mandy brach ab und blickte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:50 pm

Emily zeigte Tyler den Mittelfinger und trank dann ihren Kaffee. Sie war schon ein richtiger Junkie, sie brauchte ihren Kaffee einfach. dann fing sie an zu essen. Sie schaute hinüber zu Ronnie, die sich wohl sehr gut mit Matt zu verstehen schien. Emily lächelte glücklich. Wenn ronnie glücklich war, dann war sie es auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:55 pm

Matt hörte ihr aufmerksam zu, dann lächelte er. "Ich komm aus Los Angeles und wohn dort bei meiner Tante und ihrem neunen Mann. Meine eltern ?? Kenn ich nicht. meine mum ist bei meiner geburt gestorben und mein dad ist damit wohl nie klar gekommen, wurde depresiv, hat angefangen zu trinken und hat sich dann umgebracht. hat sich in unserer Wohnung erhängt...naja seid dem wohne ich bei meiner tante. Geschwister hab ich keine und Haustiere auch nicht. Hobbys haben wir auch fast die gleichen. Ich spiele auch Gitarre und Klavier, außerdem fahre ich noch für mein leben gerne skateboard und zeichnen du ich auch sehr viel. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:55 pm

Als Emily mir den Mittelfinger zeigte, schüttelte ich nur grinsend den Kopf. Da ich mit Essen fertig war, holte ich mein Handy raus und schoss ein Foto von Emily. Da sie bestimmt wieder was sagen würde von wegen mein Handy sei ja wichtiger, speicherte ich das Bild schnell und steckte mein Handy weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:58 pm

Ronnie hörte ihm zu und war am Anfang ganz schön geschockt. Sie fragte sich wie er das alles so hinnahm. Das seine Mutter gestorben war und sein Vater sich erhängt hatte. "Ähm.. das mit deinen Eltern tut mir Leid.", sagte sie und biss sich sanft auf die Unterlippe. Wäre ihr das passiert könnte sie einfach nicht so darüber reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 3:59 pm

Haha... Witzig, dachte ich mir und lächelte sie an. Ich glaube ich sollte meine Gedanken absofort lieber für mich behalten. Auf das komentar ging ich aber nicht ein. "Setz dich doch..." meinte ich, nachdem sie sich schon längst gesetzt hatte. Auf den anderen Satz ging ich ebenfalls nicht ein. "Freut mich dich zu sehen..." meinte ich noch zu ihr und lehnte mich dann hinten in den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:00 pm

Tyler machte einfach ein Foto von ihr. Emily funkelte ihn sauer an. sie sah bestimmt voll scheiße aus auf dem bild. "Zeigst du das auch nur einer Person, dann wirst du dir wünschen, du wärst nie geboren", meinte sie sauer. Da ran sah man mal wieder, dass tyler ein arschloch war. und anstatt sich richtig bei ihr zu entschuldigen, spielte er lieber mit seinem Handy rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:02 pm

Mandy schmunzelte und beugte sich zu ihm rüber. "Du hast gesagt, dass du nicht sauer bist!", hauchte sie ihm zu und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen. "Ich will mich echt nicht mit dir streiten, Darling!" Sie nahm seine Hand und gab ihm eine Traube in seinen Mund. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und küsste ihn nochmal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:03 pm

Ronnie sagte, dass es ihr das mit seinen Eltern leid tun würde, doch Matt schüttelte nur den Kopf. "MUss es dir nicht", meinte er. "ich mein. Ich kannte meine Eltern nicht wirklich. Ichc bin eigentlcih nur bei meiner Tante gro´geworden. sie ist wie eine mutter für mich. und deswegen kann ich auch so offen darüber reden. Ich kannte meine eltern nicht und hab deswegen auch keine wirklichen gefühle. Klar merk ich, dass irgendwas fehlt...aber keine ahnung" Matt trank einen schluck kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:06 pm

"Ohhhh....Jetzt bekomm ich aber Angst.", meinte ich nur und brachte meine Sachen weg. Dann holte ich mir noch einen Kaffee und setzte mich wieder an den Tisch. Ich holte wieder mein Handy raus und hielt es Emily grinsend vor die Nase. "Es macht dir ja bestimmt nichts aus, wenn ich das Bild dann bei Twitter poste, oder?" Ich würde das nicht machen, aber ein bisschen provozieren konnte ich sie ja, denn irgendwie war diese Morgenmuffiligkeit lustig und auch irgendwie süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:09 pm

Jetzt kam wieder etwas meine Sturheit raus. "Ich bin auch nicht sauer. " sagte ich nur, nachdem ich auf der Traube rum gekaut hatte und diese dann runter geschluckt hatte. Wieder hatte ich das kribbeln im Bauch, was ich gekonnt ignorierte. Meine Hand lag auch nur schlaff in ihrer Hand, als ich sie weiter hin leicht anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:10 pm

Emily schnappte sich im letzten Moment Tylers Handy und löschte das Bild, dann warf sie es einfach in irgendeine ecke der Cafeteria. "Hupss ist mir aus der Hand gefallen", meinte sie zuckersüß und stand dann zusammen mit ihrem Tabelett auf. sie setzte sich einfach an einen freien platz von dem tisch, an dem ronnie und matt saßen, sie mischte sich aber nicht ins gespräch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:11 pm

Ronnie hörte ihm zu und nickte. Jetzt verstand sie wie er es meinte. "Achso.", sagte sie und trank dann auch einen Schluck. "Wie lange spielst du eigentlich schon? Also Klavier und Gitarre?", fragte sie ihn und ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Sie freute sich schon auf nacher. Ronnie schaute kurz Emily an. Eben saß sie doch noch bei Tyler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:13 pm

Emily riss mir das Handy aus der Hand und löschte das Bild, was ich zuvor gemacht hatte und warf dann mein Handy weg, was irgendwo in einer Ecke des Raumes landete. "Du bist doch einfach nur mies.", meinte ich und ging mein Handy holen. Zum Glück war es heile geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:14 pm

"klavier spiele ich, seit ich 4 Jahre alt bin. Meine Tante hat es mir beigebracht. Sie ist Klavierlehrerin. Und Gitarre spiele ich seit 5 Jahren", er lächelte und aß dann sein Toast. "und du ?? Wie lange spielst du schon ?? und singst du??", fragte er sie und schaute sie neugierig an. Er merkte, dass sich das Mädchen, dass mit Ronnie in einem Zimmer wohnte, zu ihnen an den Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Essensraum   

Nach oben Nach unten
 
Großer Essensraum
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Erster Stock-
Gehe zu: