College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Großer Essensraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:50 pm

OKKK... Gerechnet hatte ich damit jetzt nicht. Jedenfalls nicht jetzt.. genau jetzt. Irgendwo auf dem Flur vor der Cafeteria. Aber ich sollte mich nicht beschweren. Denn es war das schönste, was man mir hätte sagen können. Als ich die Augen wieder auf machte, strahlte ich Mandy an. "Ich dich auch..." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:52 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Glaub mir... Für mich ist das schon viel.." meinte ich, als Tommy sagte, das ich wohl nicht so großen Hunger hatte. Aber als ich seine 4 Muffins sah, musste ich schon schmunzeln. Nächstes mal würde ich mir auch einen Muffin holen, am liebsten mit Schokolade. Dann ging ich ihm hinterher und setzte mich am Tisch neben ihn. "Dann lass es dir mal schmecken.." grinste ich ihn an und gab Tommy noch einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 9:57 pm

Mandy kicherte zu und küsste ihn noch leidenschaftlicher. Sie drückte seinen Kopf an ihren. "Das ist schööön!", hauchte sie ihm zu und schloss ihre Augen. Sie schloss ihre Augen und küsste ihn auf das Kinn. "Ich werde dich während dem Unterricht echt vermissen!", gestand sie ihm und grinste ihn sanft an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Di Jun 01, 2010 11:57 pm

Sie verzog das gesicht. eigentlich hatte sie keine luft auf irgendeinen streit und das auch noch mit Logan. Als wie sonst immer irgendwas fiese zu sagen klappte sie ihren Mnd auf und wieder zu warf Logan einen Beleidigten blick zu und räusperte sich. "eben wie mandy sagt ist nur essen! Aber scheinbar sitzten hier wirklich nur spießer rum die das leben zu erst nehmen" meinte sie und war aus ihrer Gedanken welt aufgetaucht. Sie hatte kurz überlegt ob sie nicht einfach den raum beleidgt verlassen sollte. Den auf ein weiteres gespräch hatte sie keine lust. Ihre Schulsachen musste sie ja auch noch packen und logan ? Ja was war eigenlich mit ihn? Gestern so hatte sie jedenfallst das gefühl gehabbt. Verstand sie sich ziemlich gut mit ihn. Aber heute war es so, als seien sie zwei verschiede Personen die sich gestern nicht gut unterhalten hatte. Summer stand auf, sie war ziemlich angenervt von der jetztigen lage. Frustier warf sie ihr Blondes haar nach hinten und besah Logan mit einen blick der so viel hieß wie -ich muss mit dir alleine unter vier augen reden- sie hoffte das Logan ihr folgen würde und sie enldich wieder zeit alleine mit ihn verbringenkonnte.Den komischer weiße hatte sie das gefühl in vermisste zu haben. Sehr seltsam. UNsicher ging sie zur Tür des Essensaals und schüttelte ihren Kopf. MIt hoch erhoben kopf ging sie schließlich die treppen hoch in ihren Zimmer. Sie musste unbedingt mit Logan alleine reden. Den so langsam hatte sie einen böse vorahnung.

tbc: Summers zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mi Jun 02, 2010 7:44 am

Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Ich doch auch ziemlich..." meinte ich ehrlich und sah ihr in ihre wunderschönen Augen. Kurz druckte ich meine Lippen an ihre Wange und legte dann meine Stirn an ihre. Innerlich war ich echt glücklich. Mehr als glücklich. Dieses Gefühl konnte man nicht beschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy Beles

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mi Jun 02, 2010 4:01 pm

Ich lass es mir schmecken, du aber auch"; sagte ich ihr und lächelte. Ich sah auf ihr Tablett, und reichte ihr unauffällig ein Muffin auf das Tablett. Der mir Schokolade. Ich biss in den Bananenmuffin und ließ ihn mir auf der Zunge schmecken.
"Die sind gut", sagte ich und lächelte. Ich nippte an meinem Orangensaft, und sah zu Selena. Sie aß ihren Obstssalat.
"Das nächste mal, hole ich mir auch einen, die sind gut für die Gesundheit, und damit kann man abnehmen", sagte ich und bis wieder in meinen Muffin. Sie nickte, und aß ihren Salat weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena McGordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mi Jun 02, 2010 4:24 pm

Als ich den Muffin sah, schmunzelte ich. "Danke Schatz.." sagte ich und ließ kurz den Löffel liegen, mit dem ich meinen Salat aß, und biss einmal in den Muffin. Die Schokolafe schmolz sofort auf meiner Zunge. Oh Gott war der Lecker. Dann legte ich ihn beiseite, da ich mir noch was für nachher aufheben wollte und aß meinen Salat weiter. Ich verschluckte mich an meinem Salat und hustete kurz. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, sah ich Tommy an. "Du und abnehmen? Du ahst doch gar nichts.." meinte ich und piekste ihm einmal in die Seite und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mi Jun 02, 2010 4:31 pm

Auf Joels Gesicht entstand ein fieses gleichzeitig auch verfürerisches Ginsen. "Was könnte ich - Joel denn dir - Ava geben.... Hmm... mal überlegen", sagte er und schaute in die Lift. Seine Arme hatte er ineinander verschränkt und tat so als ob er überlegen würde. Eigentlich wusste er es schon. Einen Kuss, oder mehrere. Ava war ja schlieslich keine Fremde mehr und sie hätte bestimmt nicht dagegen. Selbst wenn sie eine Fremde wäre, hätte Joel damit kein Problem. Langmsam näherte er sich zu Ava und schaute still in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Mi Jun 02, 2010 4:43 pm

Ava schaute Joel gespannt zu wie er anscheinend nachdachte was er ihr schenken konnte. Erst hatte sie gedacht, dass er meinen würde, dass er gewonnen hatte. Aber sie hatte wohl heute doch noch ihren kleinen Glückstag. Auf einmal kam er ihr gefährlich nahe und etwas verwirrt schaute sie in seine Augen. Wollte er sie küssen? Sah nämlich stark danach aus. Wenn sie ehrlich war, hatte sie damit eigentlich kein großes Problem damit. Er sah ja immerhin nicht gerade schlecht aus. Immer noch gespannt wartete sie auf seine nächste Tat. Sprechen wollte sie jetzt irgendwie nicht.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Do Jun 03, 2010 2:51 pm

Joel löste sich nicht von seiner Position und sha immer noch in ihre Augen. "Such dir etwas aus", flüsterte er ihr leise zu und lehnte sich dann gespannt an. Eigentlich wollte er sie ja küssen, aber er wollte die Sache dann doch langsam angehen, mit Gefühl. Grinsend sah er auf den Tisch und blieb stumm. Zu gerne wüsste er jetzt an was sie gerade dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Do Jun 03, 2010 3:09 pm

Sie sollte sich was aussuchen, war ja toll. Dann lehnte er sich aber wieder zurück. Was sollte sie sich von ihm "wünschen"? Da gab es ja so einiges was sie mochte. Süßigkeiten liebte sie ja am Meisten, aber wenn Joel schon so gut aussah, konnte sie sich auch was anderes wünschen. Er wollte sie doch ebend küssen, oder? Es konnte aber natürlich auch sein, dass sie es falsch verstanden hatte und er hatte sich nur zu ihr gebeugt um ihr was zuzuflüstern. Ava räusperte sich einmal und schaute ebenfalls in seine Augen. "Okay. Ich will Spaß haben..", meinte sie dann locker und grinste ihn an. Jetzt war sie gespannt wie er das alles aufnahm. Es war ja nur für einmal..da war doch nichts schlimmes bei, oder?

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Do Jun 03, 2010 6:40 pm

Mandy grinste ihn an und blickte auf ihre Uhr. "Verdammt, es ist acht!", sagte sie und küsste ihn sanft auf seine Lippen. "Also, Schatz, ich muss los. Wir sehen uns nach dem Unterricht!", hauchte sie gegen seine Lippen und küsste ihn nochmal. Dann drehte sie sich um und lief mit schnellen Schritten zu dem Raum, in welchem der Unterrricht stattfinden sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Do Jun 03, 2010 8:35 pm

Mel quatschte in seelenruhen noch mit Sunny,
als sie dann auf ihre Uhr sah, und sich promt an ihren Müsliriegel verschluckte. Husten keuchte ich und schluckte dann das Stücken hinunter, und sah Sunny an.
"Sun, wir müssen zum unterricht!!", sagte ich sprang auf, wie von tarantel gestochen, und brachte das tablett weg, und rannte aus dem Saal zu den Räumen wo der Unterricht begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Adam Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Do Jun 03, 2010 10:28 pm

Joel lachte. Spaß haben war etwas was er immer und über all mit jeder hatte. Ja, Spaß haben war etwas ganz tolles, wenn man es auf seine Art machte. Auf die wilde aber auch gleichzeitig leidenschaftliche Art. Ein fieses Grinsen umspielet seine Lippen. Dann fiel sein Blick auf die große Uhr die im Saal war. "Oh, wir müssen zum Unterricht", murmelte er. Eigentlich hätte er noch Stundenlang mit Ava gesprochen, doer etwas anderes gemacht. Joel war eher dafür bekannt zu spät zu kommen, doch diesesmal wollte er pünklich da sein. "Wir sehen uns später"; sagte er zu ihr und zwinkerte ihr zu. Dann stand er auf und lief langsam in den Unterrichtsraum.

tbc: unterrlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Do Jun 03, 2010 11:01 pm

Matt und Ronnie saßen noch eine Weile herum, doch dann klingelte es zum Unterricht. Matt stand auf. "ich ruf dich dann nachher an, ok? Dann machen wir aus, was wir machen." Er lächelte und küsste Ronnie kurz auf die Wange. Er brachte sein Tablett weg und machte sich dann auf den Weg zu dem Hörsaal, in dem sein Unterricht statt finden würde.

(Hörsaal für Gesetztes Lehre)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Fr Jun 04, 2010 6:35 pm

Sie musste lächeln, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab. Auf die Frage die er ihr stellte, nickte sie nur. Dann stand sie auch auf, brachte ihr Tablett weg. Sie schaute noch schnell in ihrer Tasche nach dem Stundenplan, was sie nun hatte und machte sich dann auf den Weg zu den Hörsäälen.

tbc: Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Fr Jun 25, 2010 8:23 pm

cf: Zimmer Tyler, Danny

Als ich in den Essensraum kam, war noch niemand da , den ich kannte. ich nahm mir ein Tablett und nahm mir was zum Frühstücken. es gab croissants, brötchen usw aber ich entschied mich für müsli. dann setzte ich mich an einen tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Fr Jun 25, 2010 8:51 pm

cf: Zimmer 008

Die beiden kamen an. Ronnie hatte sich bis jetzt noch nicht umgeschaut ob sie jemanden kannte. Es gab eine große Auswahl an vielen Sachen. Ronnie hatte am Morgen, aber nie wirklich Hunger, deswegen nahm sie sich eine kleine Schüssel Obstsalat und einen Orangensaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Sa Jun 26, 2010 10:10 am

(Zimmer 008)

Matt nahm sich einfach irgendwas zu essen und einen Kaffee und dann setzte er sich zusammen mit Ronnie an irgendeinen freien Tisch. Matt küsste seine Freundin kurz, bevor dann beide anfingen ihr Frühstück zu essen. Sie mussten sich beeilen, denn dadurch, dass die beiden erst so spät aufgestanden waren hatten sie bald unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Sa Jun 26, 2010 10:19 am

(Zimmer 001)

Emily nahm sich einen Kaffee und ein Müsli und schaute sich dann um, wo sie sich hinsetzen könnte. Nach einer Weile sah sie Tyler an einem der Tische sitzen. Leise seufzte sie und setzte sich dann an seinen Tisch. "Hay....", meinte sie nur leise und trank dann einen Schluck Kaffee, bevor sie anfing ihr Müsli zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Sa Jun 26, 2010 10:23 am

Ronnie und dieser Typ kamen auch in den Essenssaal, Setzten sich aber an einen anderen Tisch. dann kam Emily und setzte sich zu mir. "Hey.", sagte ich und nahm einen Löffel voll Müsli in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Sa Jun 26, 2010 12:58 pm

Ronnie aß ihren Obstsalat und trank zwischendurch was von ihrem Orangensaft. Dann sah sie Emily und Tyler. Sie lächelte den beiden kurz zu. Anscheinend hatten sie sich wieder vertragen. Irgendwann war sie genauso wie Matt fertig mit dem Frühstücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Sa Jun 26, 2010 4:32 pm

Emily schluckte und aß dann traurig uhr müsli auf. sie schaute tyler immer wieder an doch er saß einfach nur gebeugt über seinem müsli und aß es. emily schluckte den kloß in ihrem hals herunzer und trank dann ihren kaffee. "ich...ich gdh wieder...ich muss noch meine tasche holen dir hab ich im zimmer liegen gelassen..." sie schautr tyler nochmal an dann ging sir. wie konnte sie nur denken dass jetzt wieder alles in ordnung war??
(zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Sa Jun 26, 2010 5:03 pm

Als Ronnie mir zu lächelte, lächelte ich kurz zurück und aß dann mein Müsli weiter. Lange brauchte ich nicht, dann war ich fertig. Emily sagte zu mir, dass sie ihre Tasche noch holen musste und ging dann. Mein Tablett brachte ich weg uns ging dann zu Em's Zimmer.

tbc: zimmer 001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   Sa Jun 26, 2010 9:35 pm

Matt aß ebenfalls und schaute dabei immer wieder Ronnie an. Irgendwann hatte er sein essen aufgegessen und seinen kaffee auf getrunken und er beobachtete seine freundin nun dabei, wie sie noch aß. er liebte sie wirklich jetzt schon total, obwhl sie sich doch erst seit gestern kannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Essensraum   

Nach oben Nach unten
 
Großer Essensraum
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Erster Stock-
Gehe zu: