College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Großer Essensraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:17 pm

Emily hörte ncoh wie Tyler sagte, dass sie einfach nur mies sei, doch sie machte sich nichts aus seiner Meinung. Sollte er doch über sie sagen was er wollte, sie würde es einfach ignorieren. Sie brauchte seine Meinung nicht. Sie trank ihren Kaffee fertig und beugte sich dann zu Ronnie. Sie griff nach ihrem Kaffee. "Den willst du doch nicht mehr, oder?? Danke" sie nahm ihm sich einfach und trank einen schluck. dann aß sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:19 pm

Ich steckte mein Handy und sah, dass Emily anscheinend das Foto nur in einen anderen Ordner geschoben hatte, anstatt es zu löschen. Grinsend ging ich an ihr vorbei, zeigte ihr das Foto und verschwand dann wieder. Da ich gefrühstückt hatte und noch müde war, wollte ihc mich nochmal kurz hinlegen..

tbc. Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:21 pm

"Nein, nimm ruhig.", sagte sie kurz zu Emily und wandte sich dann wieder an Matt. "Ja, ich spiele auch schon Klavier seit ich 4 bin. Aber ich hab es mir selber beigebracht.", sagte sie leicht lächelnd. "Und Gitarre spiele ich erst seit kurzem, deswegen bin ich auch noch nicht so gut drinne.", erklärte sie. "Und ja singen .. ich glaub das tue ich schon seit ich 2 oder so bin.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:26 pm

"So ein Wichser...", flüsterte sie leise, als Tyler an ihr vorbei ging. WIe konnte sie sich überhaupt auf ihn einlassen ?? Erst war es der Laptop, dann das Handy und jetzt erpresste er sie mit so einem dämlichen Foto?? Fein, wenn er so spielen wollte, dann war emily dabei. Tyler wusste ja gar nicht, worauf er sich da einließ. ihr gewinnerisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:28 pm

R>onnie gab ihrer Mitbewohnerin ihren Kaffee und dann erzählte sie, wie lange sie schon spielen würde und wie lange sie schon sang. Matt lächeklte. "Cool", meitne er als sie sagte, dass sie sich das Gitarre spielen selbst beigebracht hatte. Er holte sienen Stift aus der Hosentasche, den hatte er immer darin, und dann kritzelte er ein wenig auf seiner Serviette herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:32 pm

tbc: Cayla und Avas Zimmer

Ich und Alex setzten uns an einen freien Tisch in der Nähe von ein paar bekannten Gesichter. Ich winkte Daniel und Amanda zu und ließ mich dann auf ein Stuhl fallen. Das Tablett mit meinem Frühstück hatte ich etwas eingeschränkt. Ich löffelte ein Müsli mit mehr Obst als Flocken und statt Milch Quark. Dazu hatte ich mir einen Saft geholt.
" Ganz schön groß hier" sagte ich murmelnd und schaute dann Alex lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:33 pm

Ronnie schaute zu Emily und sah ihr grinsen. Sie schaute ihre beste Freundin mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Was ist denn mit dir los?", fragte sie sie. Sie kannte das Grinsen, aber in dem Moment konnte sie es nicht genau einschätzen. Ihr Blick wandte sich auf die Serviette von Matt, doch noch erkannte sie nicht viel, da er noch beim Anfang war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:35 pm

"Okay, was zum Teufel ist los mit dir? Du kannst mich doch zu nichts Zwingen. Ich hab dir nicht gesagt, dass ich rein gar nichts für dich fühle, sondern, dass ich diese Worte einfach noch nicht sagen kann!", murmelte sie. "Und wenn du mich wirklich lieben würdest dann würdest da mir Zeit geben!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:36 pm

ROnnie fragte sie was mit ihr los sei, doch emily grinste nur weiter. "Der wird schon noch bereuen, dass er das gemacht hat", meinte Emily und stand auf. Sie brachte ihr Tablett weg und ging dann schnurstracks zu Tylers zimmer. sie wusste schon genau, wie sie sich rächen konnte. Breit grinste sie.

(Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:37 pm

"Ich geb dir doch auch Zeit.. Nur warum sollte ich jetzt ein auf Happy machen, wenn du dann in ein paar Tagen kommst und sagst, das du mich nicht Liebst. Aber es auch nicht machen wirst und so.." meinte ich nur und sah sie an. "Soll ich dann hier freudig durch den Raum hüpfen?" Als Cay und so ein anderer Ty rein kam, winkte ich ihr einmal und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:39 pm

Matt kritzelte weiter auf seiner Serviette herum und schaltete so ziemlich keine umwelt ab. Nach einer Weile war er fertig. Hier und da waren zwar ein paar fehler, doch 1. hatte er mit kulli gezeichnet und 2. hatte er auf einer serviette gezeichnet, auf denen man sowieso nicht gut zeichnen konnte. Er schuate Ronnie an und sah, dass sie ihn die ganze zeit angesehen hatte. er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:40 pm

Ich hatte mir nur einen Apfel genommen, da ich morgens immer nicht so viel essen konnte. Dem braunhaarigen Mädchen setzte ich mich gegenüber unr lächelte sie an. "Ja echt ziemlich groß hier.." meinte ich und sah mich einmal im Raum um. Früher an meiner Schule hatten wir nur so einen kleinen Raum gehabt, wo wir uns hinsetzten konnten und zum Mittag essen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:46 pm

Ronnie lächelte auch, aber da sie gegenüber von Matt saß konnte sie nichts erkennen. Sie stand also auf und setzte sich neben Matt. Dann lehnte sie s ich etwas zu ihm rüber, damit sie besser erkennen konnte. Sie musste leicht grinsen als er sah was er gezeichnet hatte. Die Zeichnung sah aus wie Ronnie als Superheldin.

( http://21.img.v4.skyrock.net/21f/the-oc-npb/pics/477185051.jpg stellt euch einfach als Ronnie vor xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:47 pm

Während ich mein Frühstück löffelte seufzte ich. Mal wieder war ich aufgeregt, meine Wangen glühten und meine Sprache war mir heraus gewichen. Als ich kurz meinen Fuß ausversehen an seinem Bein streifte. Lächelte ich schnell entschuldigend. Hoffentlich hielt er mich nicht für Total verrückt. Die Halle hatte sich jetzt gefüllt.
" Wo musst du eigentlich gleich hin?" fragte Cay und trank einen Schluck Saft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:51 pm

"Daniel bitte. Ich kann diese Worte einfach nicht so schnell sagen. Ich mag dich. Ich mag dich sogar sehr. Immer wenn du bei mir bist, da kirbbelt es in meinem Bauch und mein Herz schlägt doppelt so schnell wie sonst. Ja, ich bin verliebt in dich.. Hals über Kopf. Aber ich kann einfach noch nicht ich liebe dich sagen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:53 pm

"Gute Frage.." meinte ich grinsend und merkte Blicke in meinem Rücken. Kurz drehte ich mich um und sah etwa 5 Mädchen an einem Tisch, die ihren Blick auf mich gerichtet hatten. Als ich dann guckte, schauten sie schnell weg und kicherten. Ich rollte mit den Augen und drehte mich wieder zu Cay um. Hoffentlich wurde das nicht so schlimm wie in der alten Schule, wo mir die Mädchen hinterher gelaufen waren. "Wo musst du denn hin?" fragte ich und biss erneut von meinem Apfel ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:55 pm

"Ja ok.. Ist ja jetzt gut.." meinte ich und nahm meine Brille ab, um sie an meinem Pullover sauber zu machen. "Ich lass dir Zeit, das weißt du ja jetzt.." Nachdem ich die Brille sauber gemacht hatte, wühlte ich in meinem Rucksack nach dem Brillen etui und tat diese da rein. Jetzt war ich zwar wieder wie Blind, aber das war mir egal. Vor dem Unterricht würde ich eh nochmal ins Zimer gehen und meine Kontaktlinsen reinmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 4:55 pm

Matt schob ihr die Zeichung ein wenig mehr herüber, da sie jetzt neben ihm saß. Er k´hatte wohl unbewusst Ronnie als Superheldin gezeichnet. "Ähmmm...", fing er an. "Wenn du willst kann du das haben. Ich brauch es nicht. ich mein ich wusste noch nich tmal, dass ich dich da zeichne, es kam einfach so und dann...", er stoppte und schaute Ronnie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:01 pm

Ich strich kurz über den Tisch und rührte etwas in dem eckligen Brei herum.
" Also...keine Ahnung" ich lachte leise und schaute dann zu Alex der sich plötzlich umdrehte. Etwas weiter entfernt saßen ein paar Tussis an einem Tisch und schauten die ganze Zeit zu Alex. Ein wenig konnte ich es denen nicht verübeln weil er schon toll aussah. Aber es nervte. Ein komisches Gefühl überkam mich und ich musste es wohl zu Eifersucht unterordenen. Ich meinte die Mädchen dort sahen wirklich aufreizender aus als ich. Er konnte wirklich jede haben. " Du hinterlässt bei den Mädchen wirklich eindruckt" sagte ich so normal wie möglich und grinste, aber das klappte nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:05 pm

Sie schaute ihn auch an und lächelte dann. "Nein.. ist schon okay. Es ist wirklich gut geworden und klar ich würde es gerne haben.", sagte sie immernoch lächelnd und schaute dann kurz zur Zeichnung aber dann wieder lächelnd zu Matt. "Du kannst echt gut zeichnen.", meinte sie lächelnd zu ihm. Sie hatte bis jetzt noch nie jemanden so gut zeichnen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:07 pm

Mandy stieß einen Seufzter aus. "Küss mich!", verlangte sie dann grinsend von ihm. Sie hielr seine Hand fest in ihrer während sie auf seinen Kuss wartete Er liebte sie. Daniel liebte Mandy. Doch liebte Mandy auch Daniel? Sie wusste es nicht, doch irgendwie..ja, irgendwie vielleicht schon. Sie musste sich erstmal über diese Gefühle klar werden-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:10 pm

Ich winkte mit der Hand ab. "Die schauen bestimmt nur zu dir, weil du heute echt hübsch aussiehst.." meinte ich grinsend und musste wirklich eingestehen, das Cay heute wunderschön aussah. Ich stand mehr auf die natürlichen Mädchen und nicht auf diese aufgerüschten Tussis die sich mit Schminke zuklatschten. Ich fand das einfach nur hässlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:12 pm

Kurz zögerte ich, doch dann beugte ich mich zu ihr rüber und drückte ihr einmal meine Lippen auf ihre, ehe ich mich wieder in den Sitz zurück fallen ließ und sie angrinste. Gerade hatte ich einen totalen Ohrwurm von Satellite von Lena. Heute Morgen im Bad hatte ich es die ganze Zeit gehört. Dann drückte ich ebenfalls ihre Hand etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:15 pm

cf: Daphnes Zimmer

Daphne war die Treppe runter gegangen durch den Flur Richtung Essensraum. Hier befanden sich bereits einige Schüler und redeten miteinander. Sie nahm sich nur einen Teller und häufte sich ein Brötchen und etwas Obst rauf. Morgens hatte sie nie wirklich Hunger. Weil sie zu schüchtern war, setzte sie sich alleine an einen freien Tisch. Kurz ließ sie ihren Blick umher schweifen, fand aber Oliver nicht. Traurig seufzte sie und knabberte an ihrem Brötchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 5:22 pm

" Danke" sagte ich und meine Wangen wurden rot. Die Mädchen interessierten mich jetzt überhaupt nicht mehr, ich hatte nur noch Augen für Alex. Ich hoffte ich schaute ihn nicht zu verliebt an. Hatte ich eben Verliebt gedacht? Ich schüttelte das aus meinen Kopf.
" Und was machst du heute nach der Schule?" fragte ich gedehnt und schaute ihn an und lächelte. Ich glaubte nicht das er Zeit hatte..aber man konnte man ja mal fragen. Ich schaute schnell wiede auf meinen Brei und rührte darin herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Essensraum   

Nach oben Nach unten
 
Großer Essensraum
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Erster Stock-
Gehe zu: