College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Großer Essensraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:42 pm

Matt lächelte. "Ich hab fast die gleichen Ags wie du. Montags und Freitags Basketball, Dienstag und Donnerstag Yale Daily News und Mittwoch Glee Club", meinte er lächelnd und trank dann seinen Orangensaft aus. Er schaute auf die Uhr. Es dauerte noch eine Weile, bis der Unterricht anfangen würde, also konnten sie noch eine Weile hier sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Derulo

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:45 pm

Wenn er ehrlich war, gefiel es ihm nicht,´dass Summer so "erfreut" war diesen Typen da kennenzulernen. Komisch. Eigentlich war er gar nicht der eifersüchtige Typ. Er schüttelte kaum merklich den Kopf und konzentrierte sich auf sein Essen. Deshalb bekam er auch fast gar nicht mit, dass Summer was zu ihm sagte. Er lachte einfach nur kurz und aß weiter. Irgendwie fand er, dass sie sich komisch benahm. Hatte sie gestern etwa vergessen? War er nur ein kurzer Flirt für sie gewesen? Er sah dann aus den Augenwinkeln Melena und winkte ihr kurz grinsend. Hatte sie etwa doch Recht mit Summer? Nein, unmöglich..oder? Irgendwann kamen dann noch zwei Andere an den Tisch. Logan hatte keine Ahnung wer das war, winkte aber trotzdem kurz. "Tagschen..", nuschelte er mit vollem Mund und musterte die Zwei. Woher wusste das Mädchen seinen Namen? Ach war ja auch egal..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:45 pm

(Zimmer 002)

Nachdem Emily ihre Rache durch gezogen hatte ging sie wieder in den Essensraum, wo Ronnie und Matt noch waren. Sie setzte sich grisend zu den beiden. Ein wenig hörte sie bei dem gespräch zu, doch nru ein wenig, da sie sich nirgendwo einmischen wollte. Es ging wohl gerade darum, in welchen ags die beiden waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:50 pm

"Architektur..." meinte ich schon fast stolz zu dem Mädchen was sich mit dem Namen Summer vorstellte. Offenbar war der junge der noch dazu kam ihr Freund. Nicht das ich ihn beneidete oder so, abwe Summer war schon ne Bombe. Die Frage von cay hatte ich schon vergessen, aber dann viel sie mir wieder ein als ich den Kopf zu ihr wandte. "Heute? Eigentlich gar nichts. Etwas einleben und so..." Als dann noch zwei kamen, stellte ich mich denen ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:51 pm

"Sunny, nah was zum Essen gefunden, oder doch nicht", kicherte ich und setzte mich gegen über von ihr.
Ich trank etwas Saft, und sah mich wieder um. Logan sah zu den beiden neuen an ihren tisch, und aß dann weiter
Er hatte ihr fröhlich zugewunken. Er verstand immer noch nicht, was Sache war. Klar, Summer hatt ihm einer Gehirwäsche unterzogen, dachte ich mir, und aß dann einen Müsliriegel.

Der tag konnte ja nur noch besser werden,
oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Gordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:54 pm

Chris war so in seiner Musik vertieft, dass er fast nicht mitbekam wie Cayla ihn anlächelte. Er hatte keine Ahnung ob sie noch sauer auf ihn war oder nicht. Aber was hatte er denn bitte getan das Cayla sauer auf ihn war? Schließlich war das Ganze doch Summer's Schuld. Blonde Hexe. Er schüttelte leicht den Kopf und winkte ganz kurz, davor hatte er noch schnell geschaut ob ihn Jemand dabei ansah oder so. Er fand es nicht wirklich schön beobachtet zu werden. Chris wandte sich wieder seinem Essen zu. Insgeheim hoffte er irgendwie, dass Elena kommen würde. Er fand sie irgendwie toll. Mit ihr konnte man sich eigentlich gut unterhalten und sie war kein Anhängsel von der Summer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 6:58 pm

Ihr kopf ging hoch als sich Mandy zu den anderen setzte "Das sind Alex und Cayla" meinte sie grinsend und zeigte mit ihren Hand auf beiden. Das Logan sich ziemlich komisch benahm viel ihr sofort auf. Sie beugte sich mit den Oberkörper vor so das ihr Blondes Haar nach vorne lief. "sag mal Logan was ist nur los heute mit dir?" fragte sie und warf ihr haar, was sich vor ihren Gesicht geschummelt hatte wieder nach hinten. Sie massierte sich jetzt die Stirn da sie ziemlich heftige Kopfschmerzen hatte. Da Cayla wohl ihr essen nicht mehr anrührte aß Es summer für sie auf. "also ich weiß nicht was du hast Cayla das essen ist sau lecker und du lässt es hier einfach nur liegen" meinte sie und schluckte ihr essen runter. Sie lehnte sich zurück an den Stuhl und sah jetzt wieder zu diese Melena. Argh! Warum musste die heute auch hier runter kommen. Vielleicht solle Summer wieder hoch gehen, oder etwas joggen geheen? Aber sie war mal wieder viel zu faul gewesen um das zu machen udn starrte einfach Alex dafür an. Mit ihren Fuß suchte sie jetzt Logans bein und stupste Logans bein ain. "hey...du bsit sauer oder?" murmelte sie kaum hörbar und chielte nach chris. Grausm. Kopfschmerzen. Warum sollte dieser tag nur so anfangen. Sie aß noch ein bisschen von Caylas essen und meinte dann kurz zu alex "kling cool kannst ja dann mal meine Villa neu dekorien ich wollte es mal wiede rumbauen lassen fehlt mri aber grade die idee wie uns so" meinte sie und schaute gelangweilt drein. Als sie was zu essen nahm und es Melena diese kuhr an den Kopf warf. Danach schaute sie gelangweilt irgenwo hin und tat als sei nichts passiert. Aber da diese wohl nicht drauf reagiere sah sie ein blondes mädchen. Perfekt. Sie nahm mal wieder eine Portion essen und Volltreffer genau auf den hinterkopf. Summer musste grinsen und wippte mti ihren fuß wieder hoch und runter.Da bewarf sie auch noch Chris mit essen. Jetzt musste ise anfange zu lachen es war einfach zu geniel.


Zuletzt von Summer O'Conner am So Mai 30, 2010 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:02 pm

Mir war schlecht. Keine Ahnung warum, aber ich war von allem genervt, vor allem von Summer. Ich gab mir alle Mühe gelassen zu sein, doch meine Stimmung war genervt. Mein Apettit den ich heute Morgen so stechend hatte war ausgequetscht. Ich wollte am liebsten hier verschwinden. " Achso" sagte ich kurz und schaute auf die Uhr.
Die Zeit verging wirklich langsaam. Sehr Laangsam. Und Summer hatte sich noch nicht mal für das Verhalten entschudigt. " Und ich habe keinen Hunger mehr" sagte ich noch schnell und strarrte auf meinen Füße. Ich hatte das Gefühl, das Alex nur Augen für Sum hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:09 pm

Kurz sah ich noch summer an, dann wanderten meine Augen wieder zu Cay. Da sie ebenfalls fertig war stand ich langsam auf und zog Cay ebenfalls mit hoch. "Wir lassen eich dann mal alleine..." Eigentlich wollte ich ja lieber mit Cay alleine sein. Auch wenn Summer ganz gut aussah, verspürte ich bei Cay etwas. Ich lächelte den 4en nochmal zu und zog Ca dann mit zum Ausgang. Auf dem weg dorthin legte ich ihr einen arm um die Schulter. Auf dem Flur vor dem Essensaal blieb ich stehen, nahm meinen arm aber nicht von ihrer schulter. "Hast du Lust noch etwas spazieren zu gehen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:09 pm

Sie lächelte. "Dann sehen wir uns ja doch öfters.", sagte sie und schaute sich nochmal die Zeichnung an. Sie mochte sie irgendwie. Auch wenn Ronnie genau das Gegenteil von einer Superheldin war. Sie lächelte Matt nochmal an und ihr fiel auf, dass wenn sie bei Matt war nur noch lächelte. Außerdem dachte sie dann nicht mehr an Tyler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:15 pm

Plötzlich spürte ich etwas an meinem Hinterkopf und fasste an die Stelle. Irgendetwas klebriges hing in meinen Haaren und ich zog es heraus. War das Brötchen mit Marmelade? Ich konnte es nicht fassen. Sofort suchte ich nach dem Urheber und schaute in das Gesicht eines Mädchens. Sie musste es gewesen sein. Warum tat sie das? Sofort verkroch ich mich in mein Schneckenhaus und mein Gesicht wurde traurig. Selbst hier wurde ich geärgert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayla Donald

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:19 pm

Überall kribbelte es an meinem Körper. " Ja gerne" sagte ich und lächelte kurz.
" Bis Nacher" sagte ich kurz zu allen. Mein Lächeln konnte sich nicht von meinem Gesicht schleichen. Denn ich wollte nicht mehr Schlecht gelaunt sein. Als er seinen Arm um mich legte fühlte ich mich noch besser. Ich bemerkte wie die Mädchen von vorhin uns angafften und am liebsten hätte ich ihnen die Zunge herausgestreckt.
" Wir können in den Park gehen.. wie gestern?".
Ich dachte kurz nach. Wenn er ihr je sagen würde das er mich mochte. Würde ich es wohl auch sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Montabell

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:21 pm

Ich wollte Daph noch warnen, da ich es gerade so mitbekommen hatte, doch dann war es zu Spat. Ich sah das hässliche blonde Püppchen an und zeigte ihr den Vogel. Also so würde sie sicher bei niemanden Ankommen. Dann wandte ich mich wieder an das hübsche blonde Mädchen vor mir. "Komm... Wir sollten deine haare auswaschen. Sonst wird das noch hart und so..." meinte ich und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Jinks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:26 pm

Ich nickte. "Park hört sich super an..." meinte ich ehrlich und machte mich zusammen mit Cay auf dem weg dorthin. Noch hatte ich mitbekommen wie Summer dem Mädchen das Brötchen an den Kopf geworfen hatte. Ich musste grinsend dabei aber eigentlich wardas scheiße von ihr.


(Park-beide)
Schrein du bitte zuerst XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Cartwright
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : In the DreamLand

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:27 pm

Ich schaute auf. "Ja, du hast recht..." sagte ich wieder sichtlich verschüchtert. Nun hatte ich echt keinen Hunger mehr. Irgendwie war es überall das gleiche. Ich nahm seine Hand in meine. sie gab mir so viel Sicherheit und Halt. Bei ihm fühlte ich mich Geborgen. Dann gingen wir Richtung Mädchentoillette.

tbc: Mädchenklo Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Gordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:31 pm

Chris sang schon lautstark in seinem Kopf mit und merkte dann auf einmal was weiches an seiner Brust. Verwirrt sah er runter und merkte, dass es was zu Essen war. Genervt sah er wieder auf und schaute sich um. Wer hatte ihn da ebend beworfen? Er hatte schon eine Vorahnung, hoffte aber das er sich irrte. Er blickte in das Gesicht von Summer, welche herzlich lachte. War doch klar gewesen. Kopfschüttelnd wollte er ihr erst den Finger zeigen, ließ es aber lieber. Einfach ignorieren.., dachte er und tat dann einfach so als wäre gar nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer O'Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : =)

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:39 pm

Was konnte sie bitte schön dafür das alle so krass verspießt waren und einfach keinen spaß vertragen konnten? Sie warf trozig ihr haar zurück und mussterte jetzt die tischplatte. Cayla hatte sich mit Alex in schlepptau. Sie zuckte nur die achseln und grinste vor sich hin. Ihre sogenannte Opfer verkrümmelte sich langsam alle. Wen es so weiter ging würde sie innerhalb eines tages die fronten klar aufgeilt haben. Die eine seite iiebte sie die anderen hassten sie und dann noch ihre Opfer. Herzlich so konnte sie lebem. Sie stand auf udn meinte knapp zu Mandy "muss mal eben mein geschenk los werden" sie stolzierte zu Chris rüber, riss ihn die Kopfhörer aus den Ohren raus und setze sich gegenüber von ihn "guten apo von mir" meinte sie spitz und zeigte auf sein Essen was an seiner brust klebte. Dann fuhr sie gelangweilt fhrt "ich hab ein bisschen mitleid mti dir und desshalb hab ich ein geschenk für dich" meinte sie freudig und ihre augen fingen wieder an zu glitzern "du wirst es lieben und mir dafür um den Has fallen das du sowas von mir bekommst!" meinte sie gespielt und grinste ihn vielsagend an "du kannst dich geehr fühlen chris" meinte sie und überschlug ihre beine udn wippte wieder mit ihren fuß-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Gordon

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 7:45 pm

Er hatte es so gut geschafft sie zu ignorieren, aber wie es kommen musste, musste sie ihn mal wieder nerven. Sie zog ihm seine Kopfhörer aus den Ohren und er sah sie leicht genervt an. Ihren dummen Spruch ignorierte er gekonnt. Chris hörte ihr geduldig zu und zeigte keinerlei Regung. Er war noch nicht mal gespannt was sie für ihn hatte. Wahrscheinlich war das wieder eine doofe Gemeinheit, aber von solch einem Mädchen ließ er sich nicht runterkriegen. Na und? Dann hasste Summer ihn halt und machte sein Leben zu Hölle, aber es störte ihn nicht. Er hatte schon Schlimmeres erlebt und in erster Linie war er nur hier um zu studieren und nicht um Freunde zu machen. "Was?", fragte er dann stöhnend als sie nicht weitersprach. Wieso sollte er sich geehrt fühlen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 8:18 pm

cf: Park

Mittlerweile war es hier ein bisschen voller geworden und ich musste mich erstmal ein bisschen umschauen, bevor ich Emily sah. Als ich sie dann gefunden hatte, ging ich zu ihr hin und stellte mich vor sie. "Also entweder ich machs hier, oder wir gehen woanders hin.", sagte ich und zeigte ihr die Gitarre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 8:24 pm

Emily seufzte, als Tyler mal wieder vor ihr stand, nur hatte er jetzt eine Gitarre in der Hand. "Na gut", meinte sie und stand auf. "Wir gehen woanders hin. Aber wehe du machst wieder scheiße. Du weißt gar nciht, wie du es dann bereuen wirst"; sie verabschiedete sich von matt und Ronnie und ging dann mit Tyler mit.

(Beide-Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ava Harper
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 8:29 pm

(...)

Ava hatte sich was zu Essen geholt und saß jetzt an einem freien Tisch. Sie war gestern so voll gewesen, dass sie heute nicht mehr wusste was sie alles so getan hatte. Hoffentlich nichts peinliches. Leise seufzend aß sie ihren Muffin und sah sich um. Vorhin wurden ein paar Leute mit Essen beworfen. Pechvögel. Ein Glück wurde Ava nicht getroffen. Dann wäre sie wahrscheinlich total ausgerastet. Denn heute hatte sie mal nicht so gute Laune wie sonst immer. Hoffentlich würde der Tag noch etwas besser werden.

_________________


Gooses: geh zu deinem postpartner und sage das du eigentlich gabriel aber seit kurzem gabriella heißt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 8:40 pm

"Danke dir auch.." meinte ich lächelnd zu Aaron und wollte gerade anfangen zu essen, da kam Melena. "Hey... Hast du es auch mal Geschafft dich fertig zu machen?" fragte ich grinsend und deutete auf den Platz gegenüber von mir auf den sie sich setzte. Irgendwie freute ich mich sie zu sehen. Ich mochte das braunhaarige Mädchen echt gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 8:44 pm

Wie war diese Summer schrecklich. Wie kann man nur so dumm sein und mit essen auf andere zielen. Sowas kotzte mich echt an. Und ich war kurz davor ein komentar an zu geben. Doch dann entschied ich mich lieber dafür selber zu gehen. Ohne ein Wort stand ich auf und verließ den Raum.

(Luegewiese)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melena Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 8:44 pm

Ich sprach gerade fröhlich mit Sunny, als mich etwas den Hintrkopf traf. Ich kochte. Ich legte den Riegel wieder auf mein Tablett, und sah direkt zu Summer´s Tisch.

War ja klar, das sie unschuldig tat. Dann sah ich wie sie Daphne etwas an die den Hinterkopf warf.
"Sunny, ich glaube, ich habe eine Erzfeindin gefunden: Summer O´Connor", sagte ich und knrischte mit den Zähnen.

Verfluchtes Weib, dachte ich und drehte mich wieder um, und aß mein Frühstück auf. Ohne weiter probleme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Re: Großer Essensraum   So Mai 30, 2010 8:59 pm

"Schreckliches Weib..." meibte ich grummelnd. Ich hatte noch nie schrecklich über einen Menschen geredet, aber bei der Frau ging es nicht anders. Was bildet die sich eigentlich ein? "Beruhig dich wieder.... Lass sie. Wenn sie es für nötig hält. Irgendwann wird sie sehen, was das für Auswirkungen hat..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Essensraum   

Nach oben Nach unten
 
Großer Essensraum
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Erster Stock-
Gehe zu: