College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Internetraum

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Internetraum   Mi Mai 19, 2010 11:31 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 11:56 am

(Aufenthaltsraum)
Obwohl ich in meinem Zimmer einen Laptop hatte, war ich den Flur noch weiter lang gegangen und hielt an einem Raum mit vielen PC. Da mir eh langweilig war, betrat ich diesen Raum. Leer war er, war ja auch klar. Wer war schon so dumm und setzte sich gleich nach ein paar Stunden an dem Campus in den PV raum? Vielleicht ein paar Freaks, aber sonst. Ich seufzte und fuhr den PC hoch. Da auf dem PC kein MSN war, lud ich das schnell runter und meldete mich mit meinem Namen an. 'Dannyyy..... jetzt schon dran?' schrieb Kim und setzte dahinter einen Smiley. 'Wie ist es so?' Ich überlegte kurz und schrieb dann drauf los. 'Willst du es ganz ehrlich wissen? Irgendwie....scheiße' Ich meine, mit denen ich vorhin weg war, hatten mich nur ignoriert und die einzigsten die ich kennen gelernt hatte waren Mandy und Elena und die waren beide auf ihre Art komisch. Die eine faselte nur komisches Zeug und die andere tanzte vor Mecces mit mir... Wohl fühlte ich mich hier nicht. Ich schrieb ihr die ganze Zeit was mich störte und von den Leuten, die alle....komisch waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:08 pm

Mandy kam mit gesenkten Kopf in den Raum, Daniel nahm sie nicht war, sie setzte sich in eine Ecke und fuhr den Pc hoch. Dann schrieb sie eine E-Mail an ihre Freundin.
Hey Tay,
ich vermisse dich ganz fürchterlich. Es ist schrecklich hier ohne dich. Ich habe so ein Mädchen kennen gelernt, welches Elena, heißt, diese ist ein wenig seltsam. Und einen Jungen, er heißt Daniel. Er ist irgendwie..seltsam. Manchmal kann man echt Spaß mit ihm haben & dann ist ihm wieder alles peinlich. Aber Süß ist er Ja irgendwie.
Meine Mitbewohnerinen sind echt cool. Die eine hat irgendwie eine Seltsame Art, aber damit kann man klar kommen. Trotzdem ist es seltsam, da diese schon beste Freundinnen sind und ich mich irgendwie alleine fühle.
Ich liebe dich.
Manderz <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:11 pm

Ich war wild am drauf los tippen, das ich Mandy erst war nahm, als ich meinen ganzen Frust und alles raus geschrieben hatte. Manchmal fühlte man sich alleine und genau das tat ich. Alle meine Freunde machten heute Abend eine Party und ich?`Ich durfte auf ne blöde Willkommensparty gehen. Super... Doch als ich ein Blick über meine Schulter warf, sah ich die roten Haare einer gewissen Person. Diese Haarfarbe würde man über all wieder erkennen. Ich schloss MSN und drehte den Stuhl dann zu Mandy und wartete ab, bis sie mich bemerken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:16 pm

Mandy schrieb ihrem Ex-Freund, der auch ihr bester Freund war eine E-Mail und erzählte ihm, wie sehr sie ihn doch vermisste. Dann schrieb sie ihrer Mutter noch, dass alles okay war und sie sich heute noch um das W-Lan kümmern würde, damit sie iChat machen konnten. Irgendwann hob sie ihren Blick und sah Daniel. "Oh Hey!"; sagte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:25 pm

"Mensch.. Du bist ja eine Blitzmerkerin.." grinste ich. Die ganze Zeit hatte ich mich auf den Drehstühlen gedreht und bin sogar manchmal mit dem Bein gegen den Tisch gekommen. Aber bemerkt hatte sie mich nicht. Naya sie war wohl wie ich manchmal in ihrer eigenen Welt. "Musstest du auch erstmal allen schreiben wie super toll es hier ist?" fragte ich mit etwas ironie in der Stimme. Aber eigentlich war es hier ja auch schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:27 pm

"Nein, ich beschwere es nicht, dafür ist das Leben viel zu kurz, wenn man sich nur beschwert, hilft es auch niemanden weiter. Ich meine, ich sehe immer die Positiven Dinge im Leben. Aber du hast bestimmt von der verrückten Rothaarigen erzählt, die sich zum Tanzen zwingt?", fragte sie ihn und grinste ihn leicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:33 pm

Oh man.. alle immer mit ihrer positiven Einstellung. Ich war ja oft der Negativdenker. Für mich ist das Leben irgendwie nicht so kostbar wie für andere wohl. "Jup klar hab ich das. Dich muss man erwähnt haben... vor allem wenn man es geschafft hatte, das ich ein paar Tanzschritte gemacht habe.." grinste ich zurück. Das man mich zum tanzen gezwungen hatte, wenn auch nur kurz war wie ein Weltwunder, was auch Kim zurück geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:39 pm

Mandy grinste Daniel an. "Und du hast bestimmt auch erwähnt, dass ich Hyperaktiv über den Campus springt und dich total nervt?", fragte sie und lächelte leicht. Sie schlug ihre Beine übereinander und drückte kurz F5 Um zu schauen, ob noch eine Mail zurück kam. Jedoch war noch keine da.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:43 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Noch nervst du nicht und hyperaktiv finde ich dich nicht. Kann ja sein das ich mich irre.." meinte ich und fuhr nebenbei den PC wieder runter. "Sind bei dir eigentlich Sachen nach dem Bitchfight kaputt gegangen?" Ich drehte den Stuhl wieder in die Richtung des rothaarigen Mädchens. Eigentlich war sie ja doch ganz hübsch. Schnell schüttelte ich kaum merklich den Kopf und wartete auf ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:48 pm

"Nein, alles noch Heil und Ronnie kam mir entgegen als ich ins Zimmer kam. Es war glaub ich nicht so krass. Vielleicht haben sie sich auch nicht so gefightert wie ich es erwartet habe!", sagte sie Schulter zuckend und grinste ihn breit an. Ja, irgendwie war es schon süß aber er genoss sein Leben viel zu wenig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:53 pm

"Dann sag ich nur.. Schwein gehabt." grinste ich und stand auf und streckte mich. "Willst du diesen schönen tag jetzt hier drin verbringen und willst das schöne Wetter nicht genießen? Stubenhocker.." lachte ich leise und schaute kurz aus dem Fenster. Ich meine ich war ja auch noch hier drin, aber das würde sich dann gleich ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 12:59 pm

Amanda nickte. "Nein, ich geh jetzt raus!", sagte sie und loggte sich aus. Sie fuhr ihren Computer herunter und machte den Bildschirm an. Schnell ging sie zu dem Mann der Aufsicht hielt und ließ sich das Passwort für das W-Lan geben. Dann blickte sie Daniel an. "Los, ich hab nicht ewig Zeit!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 1:02 pm

"Los ich hab nicht ewig Zeit.." äffte ich sie nach und verließ dann mit ihr den Raum. Draußen vor der Tür blieb ich stehen und sah Mandy fragend an. "Und wo will Madam jetzt hin?" fragte ich sie und lehnte mich mit der Schulter gegen die Wand. Ich hatte gerade echt bock auf schwimmen. Aber Mandy würde sicher nicht schwimmen gehen, da sie es draußen sicher zu kalt fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 1:07 pm

"Hier ist irgendwo ein Hallenbad, lass und dahin!"; sagte sie grinsend. "Ich meine, da bezahlen wir keinen Eintritt und wir sind vielleicht sogar ganz alleine!", sagte sie lächelnd und biss sich auf ihre Unterlippe. Amanda war gerne im Wasser mit ihren Freunden, denn da hatte sie eine Menge Spaß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 1:11 pm

"Glaubst du nicht, das das ganze Wasser dann rot wird, dank deiner roten Haarfarbe, die sich langsam raus wäscht?" fragte ich grinsend und legte ihr einen Arm um die Schulter. Hoffentlich wusste sie, das das nur ein Scherz war. Aber wenigstens hatte sie den selben Einfall wie ich. Schon früher war ich unheimlich gerne im Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 1:13 pm

"Glaubst du nicht, dass dir eine Rothaarige Bald auf die Fresse haut?", fragte sie im gleichen Ton und lächelte. Sie ging ein paar Schritte, damit Daniel nicht mehr seinen Arm um ihre Schulter hatte. "Hol mich an meinem Zimmer ab, weil ich muss mich noch umziehen. Und tue was dagegen, dass du nicht geil wirst, wenn du meinen Körper ansehen darfst?", fragte sie und rannte dann zu ihrem Zimmer.

tbc: zimmer 01

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Sa Mai 22, 2010 1:18 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ich muss mehr aufpassen, das mir mein Essen nicht hochkommt.." rief ich ihr hinterher. Doch hoch kommen konnte es nicht mehr den es war schon nicht mehr in meinem Magen. Schnell ging ich den Flur entlang zu meinem Zimmer um mich dort um zu ziehen.

tbc-Zimmer002
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel Milano
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Internetraum   Fr Mai 28, 2010 11:10 pm

(Zimmer001)
Keiner da... Komisch eigentlich. Ich rüttelte an der Tür, doch diese ging nicht auf. Super ey... Ich steckte die Hände in die Hosentasche und wollte gerade gehe, da merkte ich etwas metallisches in meiner Hosentasche. Aber es fehlte auch was. Ach klar.. Mein Handy. Das hatte ich ja im Zimmer gelassen, ich dödel. Als ich das metallische Raus zog, hatte ich eine büroklammer in der Hand. Perfekt. Ich ging wieder auf die Tür zu und wollte gerade das Schloss knacken, da merkte ich, das die Tür doch auf war. Ich schlug mir gegen die Stirn, als ich das Schild "Drücken" las. Und ich hatte mal wieder gezogen.. Geil. Also betrat ich den Raum und setzte mich an den PC ganz hinten. Diesen fuhr ich hoch und lud wieder MSN runter um mich einzuloggen. Gleich schrieben mich wieder 7 Personen an, dennen ich mein ersten tag hier erzählen sollte. Ich schrieb allen mein Tag hier, nur Mandy ließ ich weg. Nicht weil ich sauer war oder so, aber das eben war mir so peinlich, das ich lieber nicht an sie denken wollte, auch wenn es schwer war.

(Zimmer004)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internetraum   

Nach oben Nach unten
 
Internetraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Erster Stock-
Gehe zu: