College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin

Moderatoren
Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Teilen | 
 

 Krankenschwester

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Krankenschwester   Mi Mai 19, 2010 11:34 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://college-life-rpg.forumfrei.com
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Sa Mai 22, 2010 11:30 pm

cf: Basketballplatz

Emily und ich kamen bei der Krankenschwester im Zimmer an. Den Weg hierher hatte ich sie die ganze Zeit stützen müssen. Hoffentlich war es nichts schlimmes mit dem Fuß, denn sonst würde das mit der Party ins Wasser fallen. Die Krankenschwester sah sich den Fuß von Emily an und meinte nur, dass dieser geprellt sei. "Heißt das, dass sie den Fuß ruhig halten muss?", fragte ich die Krankenschwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 24
Ort : Somewhere over the rainbow (:

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Sa Mai 22, 2010 11:32 pm

(Basketballplatz)

"Ach quatsch", murmelte ich. "Von wegen Prellung. Ich werd den Fuß jetzt kühlen und dann werd ich heute morgen auch tanzen können." Sowas hatte sie öfters und es war nie eine Prellung. Sie nahm sich ein Kühlpad. "Wir sehen uns dann ehute abend", meinte Emily zu Tyler und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Jonas

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Sa Mai 22, 2010 11:35 pm

Die Krankenschwester zuckte nur mit den Schultern, da sie Emily ja eh nicht umstimmen konnte. "Bis heute Abend. Ich freu mich.", rief ich Emily hinterher, auch wenn sie es vielleicht nicht gehört hatte. Dann ging ich auch aus dem Zimmer hier raus und in mein Zimmer.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:15 pm

cf: Park

Ronnie spürte gar nicht, wie jemand sie zur Krankenschwester brachte, sie wusste nur, dass sie jetzt unbedingt ihre Notfallspritze brauchte und die war in ihrer Tasche. Aber sie konnte nicht reden beziehungsweise ihre Augen öffnen. Sie spürte nur, wie sie jemand auf eine Liege legte. Das war alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:20 pm

(Park)

Matt legte das ohnmächtige Mädchen auf die Liege. Die Krankenschwester fragte, was denn passiert sei, doch Matt zuckte nur mit den Schultern. "Ich kenn das Mädchen ncht. Ich bin am See entlang gegangen und hab dann nur gesehen, wie sie aufgestanden ist und dann wieder zusammen gebrochen ist. Mehr kann ich ihnen aber auch nicht sagen." Die krankenschwester nickte und suchte dann in der Tasche des Mädchens nach irgendwelchen sachen. matt setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:23 pm

Die Krankenschwester fand die Notfallsspritze in ihrer Tasche und las sie sich erstmal durch. Erst dann verstand sie, dass Ronnie Diabetis Typ 2 hatte und spritze ihr die Spritze in die Seite. Eine halbe Stunde lag Ronnie noch Ohmächtig auf der Liege, bis sie langsam ihre Augen öffnete und ein paar Mal blinzelte. Die Krankenschwester war schon weg, da sie irgendwas holen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:26 pm

Matt schaute die ganze Zeit das mädchen an. Er hoffte wirklich, auch wenn er sie nicht kannte, dass nichts schlimmes passiert war. Doch nach einer Weile sah er, wie das Mädchen die Augen öffnete. Er stand auf und setzte sich ein wenig auf die Liege. "Geht es dir gut??", fragte er sie. "Ich hab dich vorhin ohnmächtig im Park gefunden und hab dich dann hier hin gebracht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:29 pm

Ronnie setzte sich auf und musste erstmal realisieren wo sie wirklich war. Sie fuhr sich durch ihr langes Haar und schaute sich im Raum um, bis ihr Blick bei dem Jungen festhing. "Ähm ja, ich denke mir geht's gut.", sagte sie, doch dann spürte sie die Kopfschmerzen und fasste sich an den Kopf. "Außer Koppfschmerzen.", berichtigte sich dann. "Ich bin Ronnie.", stellte sie sich dann 'ihrem Retter' vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:33 pm

Das Mädchen setzte sich auf und schaute sich ein wenig um. Sie sagte, dass es ihr gut gehen würde, doch sie habe Kopfschmerzen. Dann stellte sie sich als Ronnie vor. "Matt"; stellte Matt sich lächelnd vor. "Ich bin matt. Soll ich dich in dein Zimmer bringen?? nicht, dass du nochmal zusammen klappst. Ich glaube, dass wäre nicht besonders gut", er schaute Ronnie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:43 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Ich komm schon alleine in mein Zimmer, aber danke.", sagte sie lächelnd und setzte sich dann auf. Sie wollte aufstehen, doch fiel wieder nach hinten. "Oder ich bleib noch eine Weile hier.", sagte sie und verkniff sich ein grinsen. Vielleicht hätte sie doch auf das Angebot eingehen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:47 pm

Matt konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Na komm ich bring dich in dein Zimmer", meintr Matt und stand auf. Dann hob er Ronnie einfach hoch. "Du musst mir nur sagen, in welchem Zimmer du bist", meinte er zu ihr und wartete dann auf eine Antwort während er sie sich genauer anschaute. Sie hatte braune Haare, die sie wirkich lang trug und ihre augen mochte er auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Krankenschwester   Mo Mai 24, 2010 9:55 pm

Ronnie hielt sich etwas an Matt fest. Er war echt nett und vorallem kümmerte er sich gerade um sie. Sie wusste ja nichtmal, wie lange sie da im Park lag. "Ich bin in Zimmer 001, das ist im zweiten Stock.", erklärte sie Matt und lächelte ihn dann leicht an. Er sah ja schon irgendwie gut aus. Irgendwie.

beide: tbc: 001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenschwester   

Nach oben Nach unten
 
Krankenschwester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Krankenschwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Erster Stock-
Gehe zu: